In den wenigen Sommertagen dieses Jahr Habe ich nach der Arbeit immer…In den wenigen Sommertagen dieses Jahr Habe ich nach der Arbeit immer noch mit dem Fahrrad einen kleinen Abstecher an...
zum Thema
See FKK Raum hamburg28
Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg für FKK und vlt. Mehr; ). habt ihr einen Tipp für eine geile Location.?
Ich war ja im Sommer so ziemlich jeden Tag am See, jedoch frag ich mich gerade was der Parkplatz jetz für ne Rolle spielt :-)? Vielen Dank für eure Info.
Liebe Grüße aus Heidelberg
Ich war letzte Woche in der Mittagspause am Binsfeldsee und die Schranke war unten und abgeschlossen.
Also ist der Parkplatz wohl längere Zeit gesperrt.
Liebe Grüße Carl
guten morgen zusammen. weis jemand von euch evtl ob man zur zeit am see spazieren gehen kann, oder ob wieder alles abgesperrt ist wie beim letzten lockdown?
LG
Servus in die Runde... bei dem herrlichen Wetter werde ich heute Nachmittag zum Spaziergang an den See fahren. Jemand Lust mitzukommen oder hat das Gleiche vor? Grüße
Hallöchen, ich will am Dienstag das schöne Wetter ausnutzen und für mich die FKK-Saison eröffnen (früher als gedacht 😊). Wenn sich mir jemand anschließen möchte, einfach per PN anschreiben.