Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg…Ich suche einen schönen See / Strand im Einzugsbereich von Hamburg für FKK und vlt. Mehr; ). habt ihr einen Tipp für eine geile Location.?
Wir sind morgen auch das erste Mal seit langem wieder dort. Freuen uns sehr auf den See und das klare Wasser. Alles andere lassen wir auf uns zu kommen.
LG B&U
Freitag, 17. Juni sind wir nachmittags am Binsfeldsee: wer uns dort kennt, darf sich gerne mit uns am See treffen und abends auf den Parkplatz kommen: wir waren schon 2 Jahre nicht mehr dort, aber es war immer "toll". Binsfeldseeparkplatz (Schranke abgeschlossen, VW Bus erlaubt ??) oder (besser??) Parkplatz Reffental (in der Kurve rechts). Bitte nicht uns schreiben, sondern kommen, an der Tastatur ist es nicht geil. Bitte unser Profil lesen.
Guten Morgen
Wir fahren heute morgen auch mal an den See das erste mal . Mal schauen ob wir es finden und dann einen schönen Tag ☀️ genießen mit viel Sonne
Bin Freitag Nachmittag zum zweiten Mal am Binsi! Wohin empfiehlt ihr? Beim ersten Besuch bin ich ziemlich orientierungslos rumgelaufen…Ist schon ziemlich weitläufig…