Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

***mK Mann
140 Beiträge
...mal was anderes:

die Überflutung am Binsi ist ja mist! *snief* ~4 Buchten am Ostufer sind "weg".. Darunter die 2 größten... Schätze es sind so 50 Liegeplätze weniger und es gibt dort ja insg. kaum 100.....

Um 16 Uhr gabs gestern gar keinen (trockenen) Platz mehr irgendwo... *snief* In der Sonne erst recht nicht mehr..

Wer von weiter kommt: ihr müsst früh da sein...
********lone Mann
168 Beiträge
Heute bin hier, suche ich ein paar oder Frau …..pm bitte
***en Mann
32 Beiträge
@***mK
so íst es nun mal , das Druckwasser kommt und steigt noch . Gehe mal davon aus ,dass die nächsten Wochen der Wasserstand eher steigt wie fällt am Binsi. Und die Platzprobleme noch zunehmen.
****ko Mann
209 Beiträge
Ist jemand heute am binsfeld ?
*****865 Mann
29 Beiträge
Ja ich komme vorbei, wo parkt man zur Zeit am besten, wenn man an das Ostufer möchte ?
***py Mann
17.790 Beiträge
Ja ich komme vorbei, wo parkt man zur Zeit am besten, wenn man an das Ostufer möchte ?Danke

Auf dem Parkplatz, sonst gibt es ein Knöllchen... *haumichwech*
*****865 Mann
29 Beiträge
Zitat von ***py:
Ja ich komme vorbei, wo parkt man zur Zeit am besten, wenn man an das Ostufer möchte ?Danke

Auf dem Parkplatz, sonst gibt es ein Knöllchen... *haumichwech*

Das ist schon klar, nur welcher genau, habe gehört, das die Stadt wohl Bereiche einzäunt bzw. eingezäunt hat.
***py Mann
17.790 Beiträge
Zitat von *****865:
Zitat von ***py:
Ja ich komme vorbei, wo parkt man zur Zeit am besten, wenn man an das Ostufer möchte ?Danke

Auf dem Parkplatz, sonst gibt es ein Knöllchen... *haumichwech*

Das ist schon klar, nur welcher genau, habe gehört, das die Stadt wohl Bereiche einzäunt bzw. eingezäunt hat.

Nun ja, wenn eine Fläche eingezäunt ist, dann wird es wohl auch schwierig mit dem Drauffahren, oder?

Also ich würde den PP nördlich der Seen nehmen, quasi aus Richtung Otterstadt. Alternativ gibt es noch den PP am Hundestrand, ist aber a bissel weiter bis zum Ziel.
*********er_bw Mann
57 Beiträge
Hey ihr lieben, bin gerade auf dem
Parkplatz, wo liegt ihr denn alle, sprich, wer hat denn Lust auf Gesellschaft und ist gerade auch da :)?
*****y92 Mann
424 Beiträge
Wir wollen heute Nachmiitag an den Binsfeldsee nach Speyer fahren.

Deshalb suchen wir für heute Mittag spritzige Boys oder Damen.

Bei Interesse einfach eine kurze PN.
****ko Mann
209 Beiträge
Zitat von *****y92:
Wir wollen heute Nachmiitag an den Binsfeldsee nach Speyer fahren.

Deshalb suchen wir für heute Mittag spritzige Boys oder Damen.

Bei Interesse einfach eine kurze PN.

Hi mit wenn würdest du denn da sein würde mich freuen wenn du dich melden würdest
***mK Mann
140 Beiträge
@*****y92 schreib nicht so viel und komm einfach auch mal.. schrecklich echt.. Du postet fast täglich Aufrufe bzw ein Date aber sehen tut man dich am ostufer nie... und niemand will Männer hier 😂😂 die findest du gabz am Ende vom ostufer im gay-eck.. nur deine Begleitung interessiert wie du auch schon gemerkt haben dürftest ......


ps: danke dem geilen Jungen paar das heute ca. 10-12 da war! wow *g* *g* was für Hammer Shows......... Sabber:)
*******020 Mann
285 Beiträge
...so schnell kann es gehen von der Persona non grata zum Held vom Binsfeld wenn deine Partnerin mit dabei hast *traenenlach* Da nimmt dich der AdamK mit Kußhand auf!
@*****y92
*********er_bw Mann
57 Beiträge
Ich schließe mich an, vielen Dank an das wundervolle attraktive Paar heute am Vormittag, nicht nur das Croissant war super lecker sondern auch ihr ☺️ Vielen Dank ihr lieben!
***mK Mann
140 Beiträge
@*******020 wem ich so aufnehme oder nicht entscheide nur ich :p

..aber sowas nervt einfach nur.. seit 2wo ändert der den Termin für sein Date täglich einen Tag weiter in die Zukunft.. hat über 150 Herzchen da immer der selbe Aufruf dem er nir anpasst.. Macht hier immer die gleichen geil und dann nix... gesehen hat sie sicher noch niemand.. was soll denn das?
*****y92 Mann
424 Beiträge
WANTED2020

Ja🤣🤣🤣 finde es lustig...Muss man echt mit Humor nehmen...

..nur weil man an solchen Menschen kein Interesse hat - gleich auf solch lustige Unterstellungen zu kommen...
*********falz Paar
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Leute Piano! Keine Anfeindungen.... Ball flach halten. Danke euch!
**********74363 Mann
1.162 Beiträge
Hättet ihr hier lieber mal wa sinnvolles gepostet z.b. daß das Wasser so hoch ist das es kaum Liegeplätze gibt dann wäre ich keine 80km umsonst gefahren
@*********er_bw Adam hat doch Recht. Er postet als Paar und kommt dann doch alleine, weil sich kein passender Mann gemeldet hat. Am Binsi gibt's *100* von Männern, da braucht man übrigens kein Date Gesuch, um angespritzt zu werden
*******020 Mann
285 Beiträge
... vielleicht ist ja seine Freundin ein männliches Objekt und keiner hat es bisher wahrgenommen, oder sein Mädel, aus Fleisch und Blut bzw. zum Aufblasen, schon in den Büschen positioniert - wer weis das steht doch nichts genaueres dabei, ich kenne Ihn nicht, deshalb kann ich mir kein Urteil erlauben aber er scheint ja Euch bekannt zu sein wie man liest.
Steht 2:1 gegen dich PS_Boy92 *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *bier*
*******020 Mann
285 Beiträge
... Du musst liefern *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
*****y92 Mann
424 Beiträge
WANTED2020

Ich hab besseres zu tun:D

Manche Menschen merken einfach nicht, dass man kein Interesse hat etc....obwohl meine Freundin mehrfach schon dabei war *g*

Manche haben einfach keine Hobbys etc. Deshalb werde ich auf solche nutzlosen Themen nicht weiter eingehen!!
*********er_bw Mann
57 Beiträge
Ich kenne die beiden real *g*
@*********er_bw dann ist es gut. Dann liegt es wohl nur an der schlechten Kommunikation.....
***mK Mann
140 Beiträge
@*****y92 .... ich habe keinerlei Interesse daran dich an zu spritzen... hast du das noch nicht rauslassen können??? bzw wie kommst du darauf das es anders wäre? glaub ich muss kotzen.. ernsthaft...

... es nervt einfach nur das du jeden 2ten Tag aufrufst, dann extra Rückfragen kommen ob auch eine Frau dabei wäre und dann kommt nix.... Du hast ein paar Profil aber postest wie ein reiner schwuler.. auf diversen anderen Seiten fliegt man für sowas sofort da Frauen/Paare oft alles umsonst bekommen und Männer alleine zahlen müssen....

und wie schon geschrieben wurde: für gay-treffen braucht man keine Aufrufe. davon findest du täglich hunderte sofort...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.