Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

@*********er_bw und @*****y92 dann sollte man kein Interesse vorgaukeln, fragen wo man liegt und dann hier behaupten, man hätte kein Interesse
*******hen Frau
34.195 Beiträge
JOY-Team 
*popcorn2* noch jemand?

*mrgreen*

Lg Libellchen
*******020 Mann
285 Beiträge
Dann ist doch alles geklärt, GameChanger kennt die Beiden, und wir werden nicht dumm sterben!
*******020 Mann
285 Beiträge
*bier*
@***mK er hat ein Single Profil und postet ständig als Paar. Wahrscheinlich ist sie gekauft
********Slut Paar
65 Beiträge
Ich habe ihn dort gesehen und jetzt zweimal mit ihm gesprochen, also weißt du, dass er echt ist.
********ruck Mann
14.198 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Leute *schiefguck* *schimpf* einige Beiträge mussten wir entsorgen, ihr wisst das ja mit den persönlichen Beleidigungen und so.
***mK Mann
140 Beiträge
*modda*
Einen Teil des Postings gelöscht, da dieser Teil nicht den Regeln des Joy entspricht.
Es grüßt freundlich der Deiwel

ontooic: seltsam leer heute. evtl aufgrund der mega schnaken-plage.. gibt noch reichlich Platz...
Mal was anderes ... ist jetzt noch sehr viel los, Parkplatzsituation ... Lagebericht? *grins*
****ko Mann
209 Beiträge
Zitat von **********ndHim:
Ich habe ihn dort gesehen und jetzt zweimal mit ihm gesprochen, also weißt du, dass er echt ist.

Warst du zufälligerweise heute am binsfeld see wenn man ganz nett fragen darf
********Slut Paar
65 Beiträge
nein nicht heute.aber ich habe ihn die letzten zwei freitage gesehen, wenn ich nach der arbeit war.
****ko Mann
209 Beiträge
Zitat von **********ndHim:
nein nicht heute.aber ich habe ihn die letzten zwei freitage gesehen, wenn ich nach der arbeit war.
dürfte man sich mit dir im kontakt treten wenns in Ordnung ist
Zitat von *********er_bw:
Ich schließe mich an, vielen Dank an das wundervolle attraktive Paar heute am Vormittag, nicht nur das Croissant war super lecker sondern auch ihr ☺️ Vielen Dank ihr lieben!

@***mK

Schön daß es euch gefallen hat und vor allem, dass der Abstand und Anstand gewährt wurde!
Und sehr Schade, dass die interessierte Dame zu spät dazu kam. Das hätte uns natürlich noch ein bisschen heißer gemacht.
Vielleicht findet sich ja Mal ein weiteres Paar.....
Bis dahin: Viel Spaß allen hier *gg*

PS: Wir kommen wieder
*********er_bw Mann
57 Beiträge
Zitat von **********liers:
Zitat von *********er_bw:
Ich schließe mich an, vielen Dank an das wundervolle attraktive Paar heute am Vormittag, nicht nur das Croissant war super lecker sondern auch ihr ☺️ Vielen Dank ihr lieben!

@***mK

Schön daß es euch gefallen hat und vor allem, dass der Abstand und Anstand gewährt wurde!
Und sehr Schade, dass die interessierte Dame zu spät dazu kam. Das hätte uns natürlich noch ein bisschen heißer gemacht.
Vielleicht findet sich ja Mal ein weiteres Paar.....
Bis dahin: Viel Spaß allen hier *gg*

PS: Wir kommen wieder

Ich muss mich auch bedanken, es war grandios!
***mK Mann
140 Beiträge
29.07 17 Uhr - seltsam! Kaum 20 Leute am Ostufer.. Alles leer. 4eur-Parkplatz ebenso.. und das obwohl die Stech-Mücken-Plage anscheinend schon wieder vorbei ist. Auch ohne spray kann man es wieder aushalten *g*
Ich bin am Hundestrand hängen geblieben.
*******020 Mann
285 Beiträge
@***mK ... Heute um 12 Uhr war es auf der Ost nicht auszuhalten, Schnarken ohne Ende!
West war perfekt, kein einziger Stich, und die alt eingesessenen Ostler bevorzugen jetzt auch den Westen *traenenlach*
***mK Mann
140 Beiträge
@*******ty21 falschen Parkplatz erwischt?
Google maps: Parkplatz, 67166 Otterstadt
oder GPS: 49.363810,8.460454
danach auf dem haupt-weg gleich nach links am feld entlang Richtung ostufer 😁😁😁

@*******020 Mist.. und ich dachte die Viecher wären alle schon verstorben.. 😂 leben doch nur so 7 Tage... west-ufer = dooof.. da muss man ja brav sein...
****os Mann
9 Beiträge
Hallo,
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Desweiteren wollte ich Mal fragen welche Plätze genau FKK sind am Binsfelder See

Liebe Grüße
Zitat von ****os:
Hallo,
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe. Desweiteren wollte ich Mal fragen welche Plätze genau FKK sind am Binsfelder See

Am Gänsedrecksee der ziemlich genau beim Pakrplatz ist gibt es ein Ost- und Westufer. Dort ist FKK gestattet. Das Ostufer scheint für die frivolen Angelegenheiten zuständig zu sein. Das Westufer für den normalen FKK-Betrieb. Es gibt viele Einbuchtungen, Plätze zum verweilen und verirren. Man sollte aber bedenken, dass die Flut noch zu spüren ist und einige Liegeplätze geschluckt hat.
****os Mann
9 Beiträge
Wo würdet ihr einen jungen hetero Mann empfehlen zu liegen am Binsfeld fragen wir Mal lieber so
*********falz Paar
1.418 Beiträge
Themenersteller 
na am gesamten Binsi Areal ist Platz, such dir die schönsten Fleckchen aus...
Zitat von ****os:
Wo würdet ihr einen jungen hetero Mann empfehlen zu liegen am Binsfeld fragen wir Mal lieber so

Gänsedrecksee Ostufer
****os Mann
9 Beiträge
Liegst du da auch gerade?
Zitat von ****os:
Liegst du da auch gerade?
Nein. Gestern war ich auf der Hundeinsel mit Hund, letzten Samstag und Sonntag war ich am Ostufer des Gänsedrecksees zum Schwimmen.

Jetzt bin ich erst mal eine Woche an der Ostsee und dann 2 Wochen in Cap D'Agde.

Danach sicher gerne wieder am Binsfeldsee zum Freiwasserschwimmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.