Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

***mK Mann
140 Beiträge
Die neue vordere Schranke ist seit gestern auf der Zufahrtsstrasse nun dauerhaft unten. Somit sind die illegalen Parkplätze seitlich alle nicht mehr anfahrbar. Laut Betreiber des Parkplatzes will es die Stadt so.

Die Zufahrt zum 4-EUR-Parkplatz ist nun direkt vor der neuen Schranke, d.h. so 30 meter vorverlegt. Es wirkt etwas provisorisch aber auch mit tiefen Autos kommt man dort zum Glück rüber. GPS ca.: 49.365060, 8.461573

-----------------------------------------------------------------------------------

An die Herren: trotz Hormonen - Uffbasse und Hirn anlassen!!!
Gestern bekam ein "Wedler" der mit vielen anderen zum Sex mit einem Stamm-Paar bzw. der Dame eingeladen wurde vom Ehemann einen Schlag ins Gesicht und schrie nach Polizei...


Grund: er versuchte die Dame spontan ohne Gummi zu poppen...
Super unschön *snief* Das hübsche Paar kennt dort jeder und jeder weiss wie arg sie auf Gummis achten... Und der Herr auf seine Dame... Spass ja aber save..


Man erlebt es dort leider oft das die geilen Herren so in rage geraten das die Gehirne wohl kein Blut mehr abbekommen *snief* Da wird auf fremden Handtüchern rumgetrampelt und sich kaum noch an Regeln bzw. Umgangsformen gehalten... Auch wann speziell dieses Paar Lust hat und wann nicht wird nie beachtet. Um sie tänzeln immer x Wedler herum die manchmal auch vertrieben werden....

Ob ein Schlag ins Gesicht nun sein musste sei mal dahingestellt aber alle Regeln geben die Paare/Damen vor und jeder sollte doch so fair sein und sich auch brav an alles halten wenn er schon "ran" bzw. zuschauen darf!!!! Es kann nicht sein das Männer sich total notgeil auf eine Frau stürzen und alles drumherum vergessen.......... Und danach nach Polizei zu schreien?! Naja.. Aus welchem Grund denn? "Ich wollte sie poppen und sie wollte das so nicht und ich wurde daraufhin geschlagen" ?!
Ähm.... Dumm gelaufen, selbst schuld und Pech gehabt würde ich sagen...........

Leider schocken solche Geschichten aber alle extrem und die Stimmung ist dahin.. Ich hoffe dieses Paar hat überhaupt noch Lust dort wieder vorbei zu schauen...........



Von meiner Seite ein großes SORRY an das nette Paar! *snief*
Ich stand auch dabei und hätte auch was sagen können.. Leider geschah das alles so plötzlich und schnell das man gar nicht reagieren konnte..
*****131 Frau
309 Beiträge
Sowas ist versuchte Körperverletzung und geht gar nicht. Der Mann ist mit einem Schlag noch gut bedient. Bei manch anderen wäre er nicht so gut weggekommen.
Meine persönliche Meinung.
Krankes Volk so langsam. Aber ich habe ja schon mal geschrieben, dass die Leute überflutet werden und dann die Kontrolle verlieren. Was ich nicht gut heißen kann..
Leider gibt es immer mehr, die AO machen wollen.
Klar mag es geil sein, aber Gehirn einschalten ist wichtiger
Zitat von ***mK:
Gestern bekam ein "Wedler" der mit vielen anderen zum Sex mit einem Stamm-Paar bzw. der Dame eingeladen wurde vom Ehemann einen Schlag ins Gesicht und schrie nach Polizei...

Grund: er versuchte die Dame spontan ohne Gummi zu poppen...
Super unschön *snief* Das hübsche Paar kennt dort jeder und jeder weiss wie arg sie auf Gummis achten... Und der Herr auf seine Dame... Spass ja aber save..

Unerhört was man hier am frühen Morgen liest. Da hilft auch kein Hirn einschalten mehr bei solchen Gestalten die haben sicher niemals eins besessen. Hätte ich das mitbekommen oder wäre das meine Frau gewesen, hätte es mehr als nur einen Schlag ins Gesicht gegeben. Damit ist er wie oben schon ewähnt ziemlich glimpflich davon gekommen. Dann auch noch nach der Polizei rufen wenn man solch ein Fehlverhalten an den Tag legt. Solche Honks gehören verscharrt und für alle Ewigkeiten von dort verbannt! Kontrollieren kann das bei diesem Areal natürlich keiner. Man muss sich nicht wundern über den fehlenden Frauenanteil bei solchen haarsträubenden Geschichten.
***mK Mann
140 Beiträge
sexy Damen, wo bleibt dir Action? 😁🤤😁🤤😁🤤

ist übrigens noch reichlich Platz am Ostufer und die stech-Viecher halten sich in Grenzen......
@***mK
Meinst du mit Stechviecher die Erdmännchen oder die Schnaken?
********er69 Mann
12 Beiträge
welche Erdmännchen meinst Du *zwinker*
***mK Mann
140 Beiträge
schnaken 😂😂😂 gab bzw. gibt gerade aber doch noch schönste Action...... 🤤🤤🤤 wow!
Jetzt wäre ich auch gerne da.
*******a18 Frau
329 Beiträge
Geht es auch ein bisschen diskreter?🙄🧐
****ko Mann
209 Beiträge
Zitat von *******ty21:
Jetzt wäre ich auch gerne da.
das glaubt man dir aufs wort 😂😂 einfach vorbeischauen
***mK Mann
140 Beiträge
Moin *g*

mit Spazierengehen etc., wenn man mit dem Auto kommt, ist nun dank der zweiten Schranke nichts mehr möglich oder????

Ich parkte da früher als kurz illegal an der Zufahrtsstrasse. Dies ist ja nun gar nicht mehr möglich und bei schlechtem Wetter ist der Parkplatz ja sicher auch wie früher wieder verschlossen?!

So bleibt dann nur der kostenlose Parkplatz nähe Hundestrand und 10km entfernt?! Oder der andere kleine und "geheime"?!
***py Mann
17.790 Beiträge
Oder einfach um die Schranke herumfahren... *idee*

Dazu brauch man natürlich auch das richtige Auto... *fahr*

wie z.B. sowas hier...
**********74363 Mann
1.162 Beiträge
Wo ist denn der Hundestrand ?
Hundeinsel Binsfeldsee googeln.
***mK Mann
140 Beiträge
@**********74363 genau auf der anderen Seite.

Google maps: Binsfeld-Parkplatz Hundeinsel

und der Strand: Hundestrand Binsfeld
*****y92 Mann
424 Beiträge
Hey Hey
Wir suchen für unsere HÜ Runde morgen Abend am See noch sympathische Paare, Damen und junge Boys (gerne Bi)

Einfach melden:-)
*******que Mann
106 Beiträge
Kennt hier jemand den Willi? Ein sehr schlanker Mann, hin und wieder am See.
****ko Mann
209 Beiträge
Zitat von *******ty21:
Hundeinsel Binsfeldsee googeln.


Hii würdest du diese woche am binsfeld sein 🤣
***mK Mann
140 Beiträge
..was machen die stech-mücken/schnaken? war jemand die Tage am See? langsam besser??

und die Überschwemmungen?

trotz 3 verschiedener Sprays wurde ich vor so 2 wochen noch fleissig gestochen.. seit dem lieber nur sauna 😂😂 aber morgen evtl see....
****ko Mann
209 Beiträge
Hallo gibt es morgen jemand der von Heidelberg zum binsfeld see fährt und er mich mitnehmen könnte würde auch was zahlen
***mK Mann
140 Beiträge
das Hochwasser ist leider unverändert aber weiter hinten ist noch reichlich Platz *g* stech-Viecher leider immernoch extrem!! mit spray s aber alles gut *g*

meine Damen, wo bleibt ihr?? ,) kann auch gerne mit anti-stech-zeugs aushelfen..
******969 Mann
1.148 Beiträge
Die Ostseite ist meiner Meinung nach im Moment in Bezug auf Schnaken nicht zu ertragen. Auf der Westseite geht es aber
*********ucke Frau
843 Beiträge
Hallöchen an die Gemeinschaft

Habe jetzt gelesen in einem anderen Beitrag das Hochwasser sein soll.
Wie genau soll man das verstehen ?
Ich fahre Sonntag an See und liege dann wie immer, auf der Seite wo der Stromkasten steht.
Dort runter und dann im hinteren Bereich am Wasser.
Kann man da jetzt nicht mehr hin ???
***mK Mann
140 Beiträge
@*********ucke hinter dem Stromkasten musst du gleich links entlang. gerade aus kommt man nicht mehr an den ersten Strand. links. zuweg überschwemmt.
dort ganz geradeaus kommt aber auch noch diese Landzunge wo man erhöht sicher auch noch liegen kann..

.. das ist die brave westseite und dort fehlen überall paar Meter Strand.. max so 30 Personen haben an der ersten bucht dort geschätzt noch Platz.. statt vorher 200...


gegenüber auf der Ostseite am schweinchenstrand 😂😂 wo die schnackenplage herrscht sind mehrere kleine Buchten komplett unter Wasser d.h. die Liegeplätze sind generell weniger ... nur Buchten die erhöht waren sind wie immer. denke knapp 1m steht das Wasser höher als sonst. und das bereits seit 3 Wochen und nichts fällt...

mir wurde letztens dort erklärt das das am Rhein liegt. der drückt beim binsi das Grundwasser hoch deswegen wird der erst extrem verzögert wieder sinken...

ps: an sonnigen Tagen nach 15 Uhr kann man sich besuche eigentlich sparen.. alles viel zu voll.. super schade *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.