„Nur immer Schade das man den weiten Weg macht und dann keiner mit einem ins Gespräch kommt hier aus der Gruppe, die meisten kennen sich und bilden Grüppchen :-(
Ein paar mal konnte ich mich dort auch unterhalten mit Leuten aber keine Ahnung ob die von hier waren. Vielleicht sehen wir uns mal dort.
Am Freitag war ich auch auf der Westseite ab 18 Uhr und hatte Glück noch einen guten Platz direkt am Ufer zwischen den Leuten zu bekommen. Was ziemlich oft vorkommt ist, dass "Fahrradfahrer" mit Plastiktüten durch den FKK-Bereich gefahren kommen, dort einfach stehen bleiben und gaffen. Das finde ich extrem unangenehm! Dann gibt es auch noch die beschriebenen Wedler die überall rumlaufen, alles begaffen und nur darauf warten anfangen zu können. Manche stehen auch in den Büchen rum und besorgen es sich dort. Die Polizei habe ich auch an diesem Tag gesehen wie sie kurz durch den Bereich gelaufen sind.
Von den drei Besuchen am Binsi bin ich auch einmal auf der Ostseite entlang gelaufen und habe einen guten Platz gesucht. Ich kannte mich noch überhaupt nicht aus und bin bis ziemlich ganz nach hinten gelaufen. Ich weiß nicht wie es vor dem Hochwasser war aber besonders viel Platz zum wirklich gutem liegen gab es dort nicht. Es waren einige Herren die Cockring getragen haben und mit blutunterlaufenen Glied rumgelaufen sind. Ich weiß nicht ob das gesund ist diesen Ring so lange zu tragen bis der Penis blau anläuft. Von ganz hinten bin ich ca. 25 Minuten von der Ostseite auf die Westseite gelaufen. Dort am Stromkasten vorbei und rechts rum, dann kommt man direkt in den FKK-Bereich auf der Westseite.