Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*********ucke Frau
843 Beiträge
@**am
Vielen Dank, den Weg kennen wir liegen auch schon gut
Nur fehlt uns eine Luftpumpe mit autoventil
***68 Mann
302 Beiträge
Wo liegt ihr den ich werde heute auch erscheinen
*********ucke Frau
843 Beiträge
Westseite
Wenn man am Trafohäuschen links runter geht an der geraden mit roten Bollerwagen und grüner Schirm

Wann wärst du denn ungefähr da?
***68 Mann
302 Beiträge
Hallo ich kann doch nicht kommen da ich spontan Besuch bekommen habe schade hätte dich gerne kennen gelernt
Würde mich freuen wenn du mir eine pin
Schickst LG Philip
Zitat von ***68:
Hallo ich kann doch nicht kommen da ich spontan Besuch bekommen habe schade hätte dich gerne kennen gelernt
Würde mich freuen wenn du mir eine pin
Schickst LG Philip

*ironie* an

Die pin lautet 1234

*ironie* aus

*lol*
Zitat von *********eiwel:
Zitat von ***68:
Hallo ich kann doch nicht kommen da ich spontan Besuch bekommen habe schade hätte dich gerne kennen gelernt
Würde mich freuen wenn du mir eine pin
Schickst LG Philip

Die pin lautet 1234

Gibt es dazu auch einen PUK also einen persönlichen Entsperrcode? *lol*
Ja, so ist das heute halt mit neuen Bekannschaften treffen, da wird man schnell verlassen bzw. nie gesehen ... weil ganz spontan Besuch gekommen ist. *rotfl*
***68 Mann
302 Beiträge
Zum Affen wollte ich mich nicht machen
***en Mann
32 Beiträge
@***mK ,
ja da hat unsere OB Seiler die Schnaken geschickt und ein bissl Wasser und schon sind die Probleme haupstächlich auf der Ostseite gelöst.Die brave Westseite ist gar nicht so brav wie du meinst, hatte dort schon schöne Erlebnisse aber nicht auf der Landzunge
*********ucke Frau
843 Beiträge
Toller Tag am See
War ein toller Tag am See heute, auch wenn ich vergebens eine Luftpumpe gesucht habe
Aber das schöne Wetter und kühle nass waren einfach perfekt.

@***68
Ich habe es auch mit wenig Luft in den Reifen hinbekommen wieder ans Auto zu gehen, habe die Schwere Tasche getragen und nur die leichten in BB ( Bollerwagen Bärbel ) *zwinker* gelegt.

Sollte ich es nochmal schaffen an Binsi zu kommen, werde ich vorher einen Check machen ob alles O.K. ist und eine passende Luftpumpe dabei haben.

Schönen Abend
***mK Mann
140 Beiträge
@***en mir ist das auf der Westseite suspekt.. Leif da letztens mal drüber - viel zu voll. überall Paare die aber offensichtlich ihre Ruhe wollen. vereinzelt einzelne Damen im getümmel liegend als Schutz. dazu paar bekannte "wedler" die verzweifelt am suchen und rumrennen waren und die bekannten Swinger der Ostseite die aber auch relativ brav waren *zwinker* ....


ich denke in diesem Bereich sollte man extrem aufpassen was man da so treibt.. ich gar nichts.. viel zu riskant.. man merkt dort sofort das das Kliente zum Teil ein ganz anderes ist als im Osten.. von den wedlern die aber ganz brav waren waren viele nicht gerade begeistert.. alleine schon das rumlaufen und gaffen findet man dort nicht so toll... schien mir.. und ist ja auch ok... wie halt an jedem anderen fkk See oder Sauna.. *g* und klar wird es dort auch Ausnahmen geben - aber eine Person die etwas anstößig findet reicht und der Spass ist vorbei und es hagelt Anzeigen....


im Osten herrscht ja eher: Wer da hin geht muss das aushalten oder halt wieder gehen *zwinker*



@***68 ist doch nur Spass.. hast halt PIN statt PN geschrieben.. da musst du durch *zwinker*
Also bin jetzt recht neu in der Gruppe und war am Wochenende wieder mal am Ostufer zum entspannen und so...
Zum einen ein totaler HÜ und sobald ein Pärchen sich vielleicht auch nur berührt oder zwei Frauen nebeneinander liegen, stehen schon zig wixfreudige Herren aussenrum und die restlichen kommen aus allen Ecken angerannt! *lol*
Eine der Damen hat es perfekt ausgedrückt mit dem Satz: ich fühle mich grad wie die Affen im Zoo *lol*
Fand ich toll.
Ganz ehrlich geht das da immer so ab?
*****704 Frau
77 Beiträge
@***mK Ich finde ja, Du solltest einfach ein Informationsbüro vor Ort einrichten, am besten gleich vorne an der Kreuzung .... Vielleicht kannst Du unklare Kategorien dann einfach zur Kollerinsel oder so schicken *zwinker*
***mK Mann
140 Beiträge
@*******er86 ... ja! *zwinker* ....

aaaber: der Frauen Anteil ist momentan extrem gering.. deswegen verschärfte sich alles noch mehr.. ohne schnaken und Hochwasser verteilt sich alles.. d.h. mehr Frauen an mehr Plätzen... und viele die das getümmel um sie auch genießen oder ähm auch - jeden der will mal drauf lassen ......
*********ucke Frau
843 Beiträge
@***mK

Also ich war zwar noch nicht all zu oft am Binsi aber voriges Jahr wurde auch am Westufer einiges an Aktivität geleistet *zwinker* und ich von mir aus, halte meine Hände auch nicht immer brav bei mir *augenzu* aber eben immer diskret und ohne das sich andere gestört fühlen.

Das es dort ruhiger ist liegt vielleicht auch daran das einige mit Kindern dort sind,
da sollte der Menschenverstand doch schon sagen das man sich etwas zurück hält.

Wie du schon geschrieben hast, wer auf sowas steht muss ans Ostufer.
***mK Mann
140 Beiträge
@*********ucke wann treffen wir uns? *zwinker* *zwinker* *zwinker*

es gab kürzlich an einem Tag 2 polizeieinsätze im Westen. exhibitionistische Handlungen... und klar geht vieles diskreter aber da reicht dann ein Zuschauer der aus der Reihe tanzt und alles ist vorbei.... und dies erlebt man auch im Osten bei jeder zweiten "action" .... super unschön aber da gibt's immer einzelne die aus der Reihe tanzen müssen und vielen anderen alles kaputt machen....

stürmen nun die wedler aus dem Osten auch in den Westen dann gute Nacht.. nun das tun sie....
*********ucke Frau
843 Beiträge
@***mK

So Einsätze müßten echt nicht sein aber leider gibt es immer wieder solche die meinen aus der Reihe tanzen zu müßen.


Wedler gab es genug auf der Westseite und es war auch echt mega voll gegen Mittag geworden, wir waren bis ca. 16 Uhr geblieben und sind dann nach Hause.
Fand es war noch zu ertragen mit den Herren die rumspazierten. Nur immer Schade das man den weiten Weg macht und dann keiner mit einem ins Gespräch kommt hier aus der Gruppe, die meisten kennen sich und bilden Grüppchen *snief*
Zitat von *********ucke:
Nur immer Schade das man den weiten Weg macht und dann keiner mit einem ins Gespräch kommt hier aus der Gruppe, die meisten kennen sich und bilden Grüppchen :-(

Ein paar mal konnte ich mich dort auch unterhalten mit Leuten aber keine Ahnung ob die von hier waren. Vielleicht sehen wir uns mal dort. *zwinker*

Am Freitag war ich auch auf der Westseite ab 18 Uhr und hatte Glück noch einen guten Platz direkt am Ufer zwischen den Leuten zu bekommen. Was ziemlich oft vorkommt ist, dass "Fahrradfahrer" mit Plastiktüten durch den FKK-Bereich gefahren kommen, dort einfach stehen bleiben und gaffen. Das finde ich extrem unangenehm! Dann gibt es auch noch die beschriebenen Wedler die überall rumlaufen, alles begaffen und nur darauf warten anfangen zu können. Manche stehen auch in den Büchen rum und besorgen es sich dort. Die Polizei habe ich auch an diesem Tag gesehen wie sie kurz durch den Bereich gelaufen sind.

Von den drei Besuchen am Binsi bin ich auch einmal auf der Ostseite entlang gelaufen und habe einen guten Platz gesucht. Ich kannte mich noch überhaupt nicht aus und bin bis ziemlich ganz nach hinten gelaufen. Ich weiß nicht wie es vor dem Hochwasser war aber besonders viel Platz zum wirklich gutem liegen gab es dort nicht. Es waren einige Herren die Cockring getragen haben und mit blutunterlaufenen Glied rumgelaufen sind. Ich weiß nicht ob das gesund ist diesen Ring so lange zu tragen bis der Penis blau anläuft. Von ganz hinten bin ich ca. 25 Minuten von der Ostseite auf die Westseite gelaufen. Dort am Stromkasten vorbei und rechts rum, dann kommt man direkt in den FKK-Bereich auf der Westseite.
*********falz Paar
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***mK:
@*********ucke wann treffen wir uns? *zwinker* *zwinker* *zwinker*

es gab kürzlich an einem Tag 2 polizeieinsätze im Westen. exhibitionistische Handlungen... und klar geht vieles diskreter aber da reicht dann ein Zuschauer der aus der Reihe tanzt und alles ist vorbei.... und dies erlebt man auch im Osten bei jeder zweiten "action" .... super unschön aber da gibt's immer einzelne die aus der Reihe tanzen müssen und vielen anderen alles kaputt machen....

stürmen nun die wedler aus dem Osten auch in den Westen dann gute Nacht.. nun das tun sie....

Ihr stellt die Ostseite immer als böse Seite dar. Hatten am Sonntag auch Wedler in der Nähe, klare Ansage (!) und weg waren die.
Größeres Problem, mit der einen Hand wedeln, mit der anderen Hand rauchen und Kippen wegwerfen... da könnt ich ausflippen!
*********ucke Frau
843 Beiträge
@*********falz

nun, ich kann nichts über die Ostseite sagen da ich mich dort nicht aufhalten würde. Aber mit den Zigaretten das ist auch auf anderen Ecken so.
Genau so wie der Müll.
Verstehe nicht warum man diesen nicht einfach in eine Tüte machen kann und dann in die *tonne* wirft.
Ich habe in meiner Tasche einen Aschenbecher und immer Mülltüten dabei und mein Platz ist immer sauber wenn ich gehe.
Möchte ja auch an einen sauberen Platz also sorge ich auch dafür das er sauber verlassen wird.
***mK Mann
140 Beiträge
ist stand ostufer:

unverändert Hochwasser und schnaken.. aber mit sprays absolut auszuhalten...

sexy Damen wo bleibt ihr? 😂 bisher ist eine einzige (paar) am gesamten ostufer.. etwas wenig 😂🤤
*********falz Paar
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***mK:
ist stand ostufer:

unverändert Hochwasser und schnaken.. aber mit sprays absolut auszuhalten...

sexy Damen wo bleibt ihr? 😂 bisher ist eine einzige (paar) am gesamten ostufer.. etwas wenig 😂🤤

Nimm dir eine mit, dann sind es schon zwei
*g*
***mK Mann
140 Beiträge
@*********falz mhh.. wie öde 😂😂😂
***mK Mann
140 Beiträge
seltsam, auch gegen 18h kaum 20 Autos auf dem Parkplatz und ostufer leer.. bei 25C und Sonnenschein.. dabei ist es mit anti-mücken-spray super auszuhalten.... und eine heisse show gab es natürlich auch 🤤

🤤🤤 naja.. dann gibt's wenigstens mehr Platz für die 10 leutschen die insg. am ostufer waren 😂 im westen sah man aber auch fast niemanden...


ps: 2x Familien mit Kindern am OSTUFER beim spazieren gehen/fahren gesehen... die leere treibt wohl nun "normale" dahin 😂😂😂
*****704 Frau
77 Beiträge
Vermutlich bist Du der einzige, den sie nicht stechen. *aspirin*
*******rsch Paar
508 Beiträge
*traenenlach*
Sie flüchten von selbst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.