Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

***mK Mann
140 Beiträge
@*****779 ? klar stecken sie auch mit spray.. jeden.. aber genau so wie im Garten oder sonstwo im grünen... ist halt so im rhein-neckar-gebiet...

Wer das spray aber am binsi vergisst ist in 30min komplett zerstochen...
****_83 Mann
52 Beiträge
Bei 35 Euro Parkgebühr hat man auch keine lust die stadt zu versorgen
Hoffentlich wird es nochmal schön 😅 würde schon gerne noch das ein oder andere mal an den See
*********ucke Frau
843 Beiträge
Wie ist es eigentlich mit dem Hochwasser ???
Und fährt vielleicht jemand aus meiner Ecke (SL - Raum VK/ SB/ SLS ) am Freitag zum See und könnte mich und mein Gepäck mitnehmen ?? *liebguck*
*****y92 Mann
424 Beiträge
sternschnucke

Von PS wäre es kein Problem:-)
Ist es eigentlich erlaubt auf dem Binsfeldsee bzw. Kuhunter und Gänsedrecksee SUP zu fahren? Fall ja kann uns noch jemand verraten ob man durch dieses schmale Stück zwischen Binsfeldsee und Kuhuntersee mit dem SUP durch kommt. Bitte nicht gleich steinigen wenn unsere Frage evtl. unsinnig ist, wir waren noch nicht dort würden auf unserer SUP - SEE Erkundungstour aber gerne mal die Seen besuchen. LG Mark und Honey *bussi*
Ist verboten, aber interessiert leider keinen
Ok na dann wollen wir mal ein gutes Vorbild sein und das Verbot einhalten, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort 👍
*****704 Frau
77 Beiträge
Am Gänsedrecksee ist offiziell nur Angeln und Tauchen erlaubt 😉
******n22 Mann
70 Beiträge
Zitat von *********eyBi:
Ok na dann wollen wir mal ein gutes Vorbild sein und das Verbot einhalten, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort 👍

Warum ist SUP eigentlich so oft verboten?
Ist ja Naturschutzgebiet
***py Mann
17.784 Beiträge
Vielen Dank für diese super Antwort. Das hatten wir auf der Seite gar nicht entdeckt 👍👍👍
**********74363 Mann
1.162 Beiträge
Ich stand heute morgen von 10 bis 11.45 Uhr vor dem verschlossenen Parkplatz hat mich schon verärgert! Dann bin ich wieder gegangen
*********76646 Mann
127 Beiträge
Hast die neue Einfahrt nicht gesehen!? *haumichwech*
**********74363 Mann
1.162 Beiträge
Doch da bin ich gestern sogar durchgefahren *haumichwech* *haumichwech* aber heute *gr3*
***mK Mann
140 Beiträge
der macht nur bei schönem Wetter auf.. total blöd da man so nie genau weiss ob Parkplatz nun auf oder zu ist..

abends bleibt er aber anscheinend nun offen obwohl der Herr da dann schon weg ist... nach so 19h kann man wohl ohne die 4eur rein fahren..
**********74363 Mann
1.162 Beiträge
Ja am Mittwoch abend um 18 Uhr war er weg und die Schranke offen Donnerstag morgens 10 Uhr wunderbares Badewetter war die Schranke zu und ich war in guter Gesellschaft die sich mit mir geärgert haben *zwinker*
Für Leute die eine weite Anfahrt haben ist das natürlich sehr ärgerlich. Gibt es denn eine Alternative wenn der Parkplatz zu ist?
***py Mann
17.784 Beiträge
@*********eyBi ja gibt es, andere Seeseite Parkplatz-Hundestrand in der Nähe vom Restaurant Störtebeker.

Ist dann halt a bissel ein weiterer Fußmarsch... *huhn*

https://www.google.com/maps/ … 97b66fcf982033:0x3d3c2f6237c
***mK Mann
140 Beiträge
..Glaube im Ort zu parken wäre näher als der andere Parkplatz am hundestrand.. der liegt gefühlt 10km entfernt ... 1x latschte ich da lang und gab nach 50% und laut Maps 3.x km auf...

Stammgäste haben da aber noch ne Alternative..
Wenn man von Otterstadt kommend an der Einfahrt zu Parkplatz vorbei fährt und an der Abbiegubg links fährt, kommt nach wenigen Metern auf der rechten Seite nochmal ein Parkplatz. Von dort aus sind es nur noch wenige hundert Meter, aber man müsste ein Stück an der Straße entlang laufen.
@********ions

Vielen Dank, guter Tipp. Ist zwar ein Stückchen aber immerhin hätte man die weite Anfahrt nicht umsonst gemacht.
***mK Mann
140 Beiträge
@********ions man sollte lieber nicht alles öffentlich posten... private antwort auf Anfragen von damrn/paaren hätte es von mir da gegebrn....

bei 99% männer-anteil hier ist der mini Parkplatz nun sofort durch Männer belegt und die stamm-paare und auch stamm Single Frauen die dort parkten haben Pech.

Ergo kann man sich als Mann der nicht nur von Männern umgeben sein will einen Besuch nun komplett sparen wenn der große Parkplatz zu ist ..........

ist der große zu sind eh kaum 20 Leute am See. 98% männer.. nun wohl 1000%..
**********74363 Mann
1.162 Beiträge
Ist der Parkplatz immer noch zu ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.