Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Dann müssen die Herren wohl einen Shuttle-Service für die Damen einrichten. *lach*
*****704 Frau
77 Beiträge
@*******ty21
Genau, mit Prosecco-Service.... *zwinker*

@***mK
Das wäre doch ne Idee für Dich, man(n) muss sich ja von der Masse abheben *ggg*
***mK Mann
140 Beiträge
@*****779 klar.. wo soll ich dich abholen? fahre gleich Richtung See 😀
*****704 Frau
77 Beiträge
Heute kann ich nicht... gibt noch Leute die arbeiten müssen *zwinker*
Aber ich find immer nen Parkplatz und Wege... keine Sorge *ggg*
***mK Mann
140 Beiträge
@**********74363 jetzt gerade hat er auf.
@***mK schön dass es von die ne clubmail gegeben hätte. Von uns halt nicht. Der Parkplatz dort is schon länger öffentlich als es Dich auf dieser Welt gibt. Ein Geheimtipp is das also nicht. Und wenn du andere Männer als Konkurrenz fürchtest, ist dass Dein Problem 😋 Wir können immernoch sprechen und geben die Regeln vor wenn wir unterwegs sind. Eine ist neuerdings übrigens, dass die Internetpolizei nicht mitspielen darf 🤣
***mK Mann
140 Beiträge
@********ions öffentlich? sicher? hmmh. ich hörte der gehört den Anglern.. und klar ist das ein Geheimtipp - gewesen.. ansonsten könntest du dort wohl kaum parken da er überfüllt wäre... kostenlos und der Weg zum ostufer ist von dort sogar näher als vom 4eur Parkplatz...

im übrigen habe ich genug zum spielen, keine Bange *g* verzichte somit gerne.

und wie oft kommt ihr denn aus dem Saarland an den binsi? 1x im Monat? ..es gibt Leute die sind dort täglich.. nun sicher gar nicht mehr möglich da der 4eur Parkplatz nicht mehr aufmachen wird, man sich illegal gar nicht mehr hinstellen kann und ihr die einzigen Parkmöglichkeiten an die wedler ausgeplaudert habt...

aber klar.. euch doch egal.. ihr kommt eh erst im nächsten Sommer wieder.. scheiss auf die stammuser die 5km entfernt wohnen und ständig da sind.. ihr Pech...
***py Mann
17.790 Beiträge
Zitat von ***mK:
@********ions öffentlich? sicher? hmmh. ich hörte der gehört den Anglern.. und klar ist das ein Geheimtipp - gewesen.. ansonsten könntest du dort wohl kaum parken da er überfüllt wäre... kostenlos und der Weg zum ostufer ist von dort sogar näher als vom 4eur Parkplatz...

im übrigen habe ich genug zum spielen, keine Bange *g* verzichte somit gerne.

und wie oft kommt ihr denn aus dem Saarland an den binsi? 1x im Monat? ..es gibt Leute die sind dort täglich.. nun sicher gar nicht mehr möglich da der 4eur Parkplatz nicht mehr aufmachen wird, man sich illegal gar nicht mehr hinstellen kann und ihr die einzigen Parkmöglichkeiten an die wedler ausgeplaudert habt...

aber klar.. euch doch egal.. ihr kommt eh erst im nächsten Sommer wieder.. scheiss auf die stammuser die 5km entfernt wohnen und ständig da sind.. ihr Pech...

Nun wenn Du zu den Stammuser gehörst, die nur 5 Km entfernt wohnen, dann könntest ja eigentlich auch mit dem Fahrrad an See fahren - dann hast auch keine Parkplatzprobleme... *idee*
*modda*

Bevor hier irgendwas aus dem Ruder läuft, sollen alle mal tief durchatmen und entspannen *omm*
Ansonsten ist es dem Deiwel eine Freude hier ein wenig zu *putz* und Beiträge in die *tonne* zu verschieben.

Habt euch alle lieb.

Der Deiwel
***mK Mann
140 Beiträge
@***py weder wohne ich 5km entfernt noch kann ich mich zu den echten stammusern zählen.. ich parkte übrigens auch noch nie auf diesen anderen Parkplatz.. gab aber diesen sommer so 100eur für den normalen aus...

vom echten "kern" des binsis ist hier übrigens auch kaum jemand vertreten obwohl die Seite jeder kennt..... warum wohl *zwinker* ...
Zitat von ***mK:


vom echten "kern" des binsis ist hier übrigens auch kaum jemand vertreten obwohl die Seite jeder kennt..... warum wohl *zwinker* ...

Der Deiwel fragt sich gerade, woher du das wissen willst? *gruebel*
***mK Mann
140 Beiträge
@*********eiwel ach deiwel.. *zwinker*
..weil jeder der 2 Augen hat und dort fast täglich ist sofort diese Gruppen erkennt.. die sind IMMER da.... das ist schon bisschen was anderes als die die nur ab und zu bei mega Sonne mal auftauchen... wie oft sah man dich dieses Jahr dort? 10x? .. andere 100...200x.... das ist doch dann wohl eher der "harte kern" ...

und die die hier so viel und ach so geistreich schreiben und Zeit für 7k Beiträge haben und fleissig danke klicken... was soll man dazu noch sagen? *zwinker* muss man das überhaupt? ..


Fakt ist das mir von dem Parkplatz mal mit der bitte erzählt wurde dasd nicht an die große Glocke zu hängen. und das macht sinn.. oder aus welchem grund werden sonst hier postings mit Bildern von Google maps und genauen Markierungen der liegeplätze etc gelöscht? ihr als mods schaut hier doch auch immer das das ganze nicht zu einem reinen "abspritz ort" für überdruck-Herren verkommt.... was ja auch sinn macht.. Ergo muss man das ganze für das andere Publikum so ansprechend wie nur möglich gestalten.... und klar das das nicht jeder versteht *zwinker*

...
*******a18 Frau
329 Beiträge
@***mK ,hast Du keine anderen Hobbies?
***mK Mann
140 Beiträge
@*******a18 klar habe ich die, wieso fragst du? .. ich amüsiere mich auch gerne über kaputte Psychen die irgendwelche Seiten nutzen um ihr Ego auf zu polieren *zwinker*
Zitat von ***mK:
@*******a18 klar habe ich die, wieso fragst du? .. ich amüsiere mich auch gerne über kaputte Psychen die irgendwelche Seiten nutzen um ihr Ego auf zu polieren ;)

Nun lass mal gut sein *smile*
*******a18 Frau
329 Beiträge
Die werden hier anscheinend auch geduldet. Ein äußerst toleranter Haufen hier.... 😁
***mK Mann
140 Beiträge
konfliktgeschehen nach Glasl. gleich folgen die Verbündeten. gemeinsam sind wir stark! und dann folgt die öffentliche ...
*zwinker* *zwinker*

Jaja.. bin schon weg *g*


ps: ein "falsches" Posting hier und als Mann hat man zig Nachrichten von Herren wie "wo kann man da fikke?" .. "wie old sind die Schnecke da?"..
***py Mann
17.790 Beiträge
Zitat von ***mK:
@*********eiwel ach deiwel.. *zwinker*
..weil jeder der 2 Augen hat und dort fast täglich ist sofort diese Gruppen erkennt.. die sind IMMER da.... das ist schon bisschen was anderes als die die nur ab und zu bei mega Sonne mal auftauchen... wie oft sah man dich dieses Jahr dort? 10x? .. andere 100...200x.... das ist doch dann wohl eher der "harte kern" ...

und die die hier so viel und ach so geistreich schreiben und Zeit für 7k Beiträge haben und fleissig danke klicken... was soll man dazu noch sagen? *zwinker* muss man das überhaupt? ..


Fakt ist das mir von dem Parkplatz mal mit der bitte erzählt wurde dasd nicht an die große Glocke zu hängen. und das macht sinn.. oder aus welchem grund werden sonst hier postings mit Bildern von Google maps und genauen Markierungen der liegeplätze etc gelöscht? ihr als mods schaut hier doch auch immer das das ganze nicht zu einem reinen "abspritz ort" für überdruck-Herren verkommt.... was ja auch sinn macht.. Ergo muss man das ganze für das andere Publikum so ansprechend wie nur möglich gestalten.... und klar das das nicht jeder versteht *zwinker*

...

Du magst vielleicht am Binsi öfters sein als ich (das liegt daran, dass ich einen einfachen Anfahrtsweg von 100 Km habe), aber meine über 7 k Beiträge sind das Ergebnis von über 15 Jähriger Mitgliedschaft im Joy. Davon seit 5 Jahren Mod bzw. Gruppenleiter in mehreren Gruppen.
Und dann kommt so eine Zahl an Forumsbeiträge relativ schnell zusammen.


Du bist gerade mal seit 4 Monate dabei und hast auch schon 90 Beiträge gepostet. Von daher wirst Du in 15 Jahren auch bei ca. 4000 Beiträgen landen... (schon mal darüber nachgedacht?) *gruebel*

Und wenn Du Dich nicht zu den Stammusern zählst, die 5 Km entfernt wohnen, dann verstehe ich eben diesen Satz in Deinem Poste nicht...

Kannst mir das mal so erklären, als ob ich 3 Jahre alt wäre - was es denn damit auf sich hat? *hae*
**********74363 Mann
1.162 Beiträge
Sorry aber jeder der einmal um den Binsfeldsee läuft sieht den Parkplatz "blaues Schild mit weißen P" wo ist jetzt der Geheimtip
*****704 Frau
77 Beiträge
Evtl. könnte man noch Leuchtbändchen zur besseren Kategorie-Unterscheidung verteilen. Idealerweise parken die jeweiligen Kategorien gleich an den passenden Parkplätzen. Wobei die ja teilweise geheim sind... Also wer irgendwie unsicher ist, fährt am besten gleich weiter zur Koller-Insel *ggg*
seid ihr eigendlich erwachsene leute wer hier alles was zu sagen gedenkt und wie der hammer
*********76646 Mann
127 Beiträge
Wird echt langsam *gaehn*
********ruck Mann
14.198 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Thread wurde bereinigt und einige Beiträge in die *tonne* werdet nicht zu persönlich und beleidigend.

Schönes Wochenende *sonne*
*****y92 Mann
424 Beiträge
Wir suchen für Freitag noch Damen und spritzigen Boys....jmd Lust und Zeit ?. Werden uns privat zurückziehen. Private Location
**********74363 Mann
1.162 Beiträge
Wo kann man am Binsfeld parken wenn man um diese Jahreszeit spazieren gehen will (oder mehr) ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.