„@*********eiwel ach deiwel..
..weil jeder der 2 Augen hat und dort fast täglich ist sofort diese Gruppen erkennt.. die sind IMMER da.... das ist schon bisschen was anderes als die die nur ab und zu bei mega Sonne mal auftauchen... wie oft sah man dich dieses Jahr dort? 10x? .. andere 100...200x.... das ist doch dann wohl eher der "harte kern" ...
und die die hier so viel und ach so geistreich schreiben und Zeit für 7k Beiträge haben und fleissig danke klicken... was soll man dazu noch sagen?
muss man das überhaupt? ..
Fakt ist das mir von dem Parkplatz mal mit der bitte erzählt wurde dasd nicht an die große Glocke zu hängen. und das macht sinn.. oder aus welchem grund werden sonst hier postings mit Bildern von Google maps und genauen Markierungen der liegeplätze etc gelöscht? ihr als mods schaut hier doch auch immer das das ganze nicht zu einem reinen "abspritz ort" für überdruck-Herren verkommt.... was ja auch sinn macht.. Ergo muss man das ganze für das andere Publikum so ansprechend wie nur möglich gestalten.... und klar das das nicht jeder versteht
...
Du magst vielleicht am Binsi öfters sein als ich (das liegt daran, dass ich einen einfachen Anfahrtsweg von 100 Km habe), aber meine über 7 k Beiträge sind das Ergebnis von über 15 Jähriger Mitgliedschaft im Joy. Davon seit 5 Jahren Mod bzw. Gruppenleiter in mehreren Gruppen.
Und dann kommt so eine Zahl an Forumsbeiträge relativ schnell zusammen.
Du bist gerade mal seit 4 Monate dabei und hast auch schon 90 Beiträge gepostet. Von daher wirst Du in 15 Jahren auch bei ca. 4000 Beiträgen landen... (schon mal darüber nachgedacht?)
Und wenn Du Dich nicht zu den Stammusern zählst, die 5 Km entfernt wohnen, dann verstehe ich eben diesen Satz in Deinem Poste nicht...
Kannst mir das mal so erklären, als ob ich 3 Jahre alt wäre - was es denn damit auf sich hat?