Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****512 Frau
2 Beiträge
Hallo. Sie müssen gestern schon wieder dort gewesen sein . Ich muss sie identifizieren da sie aus dem Flüchtlingsheim sind den kleineren von beiden würde ich erkennen nur der das Handy genommen hat da wird es schwierig
***mK Mann
139 Beiträge
die erste Sauna in PLZ 68 hat schon ein paar Tage auf! *g* 20eur/Tag ohne Zeitslots! war super schön leer dort die Tage.... *g*

welche Dame mag morgen mit? 😂😂😂
*******020 Mann
285 Beiträge
Servus in die Gruppe!
wie schaut es Abends am See mit den Schnarken aus, wird man aufgefressen?
Zitat von *******020:
Servus in die Gruppe!
wie schaut es Abends am See mit den Schnarken aus, wird man aufgefressen?

Wird man *smile*
*******020 Mann
285 Beiträge
Danke für die Info *top*
Wir freuen uns auf morgen erstes Mal zum Binsi dieses Jahr
*freu*
****ko Mann
209 Beiträge
Zitat von ******_bi:
Wir freuen uns auf morgen erstes Mal zum Binsi dieses Jahr
*freu*

Ich war auch das erste mal dort ist sehr sehr schön bin morgen auch da wann würdet ihr denn da sein villeicht sieht man sich ja
********lone Mann
165 Beiträge
Hallo, Morgen ich gehe zum Binsfeldsee und suche fkk freunde kennenlernen...
...Ralph und Eva
*******017 Mann
504 Beiträge
Moin Gemeinde,

mal eine Frage in die Runde werfe.
Da wir immer den See genießen, aber doch oft von den rumtreibenden Buschwixern belästigt werden, was dann doch sehr störend ist, muss ich mal nach dem Wort Anstand fragen.
Wäre es nicht viel netter einfach mal Humor, Anstand walten zu lassen, als einfach gleich die Hose runterzulassen?
Ein nettes Wort oder kann ich mich da noch dazu legen, wenn genügend Abstand ist, dann ein geistreichen Gespräch einleiten, Komplimente geben und vlt klappt dann auch mehr.
Reden hilft, Anstand zeigt Respekt und ein Kompliment öffnet.
Nur mal an diejenigen gerichtet denen jegliches Blut in die Hose gerutscht ist.
Und,
es ist wirklich nicht anregend dies anzuschauen.
LG
******_80 Mann
118 Beiträge
Zitat von *******017:
Moin Gemeinde,

mal eine Frage in die Runde werfe.
Da wir immer den See genießen, aber doch oft von den rumtreibenden Buschwixern belästigt werden, was dann doch sehr störend ist, muss ich mal nach dem Wort Anstand fragen.
Wäre es nicht viel netter einfach mal Humor, Anstand walten zu lassen, als einfach gleich die Hose runterzulassen?
Ein nettes Wort oder kann ich mich da noch dazu legen, wenn genügend Abstand ist, dann ein geistreichen Gespräch einleiten, Komplimente geben und vlt klappt dann auch mehr.
Reden hilft, Anstand zeigt Respekt und ein Kompliment öffnet.
Nur mal an diejenigen gerichtet denen jegliches Blut in die Hose gerutscht ist.
Und,
es ist wirklich nicht anregend dies anzuschauen.
LG
klasse geschrieben, sehr gut...ich versteh sowas auch nicht und geht mir auch nicht in den kopf...stellen die sich auch in nem laden hinter ein regal wenn sie eine schöne frau sehen? Wegen solchen Männern hat der binsi so einen schlechten Ruf...
***mK Mann
139 Beiträge
...vielleicht fühlen sich die "buschwixer" ja auch als belästigt von dem was sie so sehen? *zwinker* vielleicht wollen sie weder reden noch Gesellschaft?

Spass bei Seite, niemand kann definieren was dort richtig und was falsch ist.. aber spätestens wenn jemand öffentlich Sex etc hat muss er auch so tolerant sein und alles andere drumrum gefälligst auch tolerieren! solange man dabei nicht berührt wird... seine "illegale Erregung öffentlicher Ergenisse" wird ja schließlich auch toleriert und die mag evtl. ja auch nicht jeder sehen?!

einfach mal umdenken und einen Blick aus der anderen Perspektive wagen.. die "buschwichser" sind an manchen Tagen auch eh doppelt so viele wie die liegenden.. wenn's danach ginge machen Sie dort die Regeln *zwinker* ......


ps: sehr viele Paare unf auch einzelne frauen genießen diese Menschen aber ja auch und wollen beobachtet werden... tägl kann man auch beobachten wie "buschwichser" zum Sex dem sie zuerst nur beobachteten auch eingeladen werden... das wollen aber gar nicht alle... sehr viele leben wohl so ihre voyeuristischen Vorlieben aus.. andere swingen halt... und da ein "buschwichser" ja nicht riechen kann wer das beobachtet-werden mag und wer nicht so muss es halt jeder aufs neue erstmal austesten.... kann nerven, klar. aber damit muss man wohl leben...


Leben und leben lassen und so *g*

und wenn es zu viel wird reicht ja ein Wort und man hat seine Ruhe... genau so könnte man aber auch wenn man dort liegt und plötzlich jemand neben dran öffentlich sex hat aber auch sagen das einem das stört und man das nicht möchte! gleiche regeln für alle.......

und wenn man mitbekommt das sich dort in der "ES" form über einen transgender amüsiert wird der 20m weiter alleine mit einen herren gerade sex hat dann schockt mich zumindestens das extrem bzw hat es *snief* "ES hat wieder sex"+alle lachen..... so abwertend und unschön.. obwohl man selbst auch öffentlich dort sex hat... der TS darf es aber nicht und man selber schon? nur weil einem persönlich das bild evtl. nicht gefällt???? schein-moral in meinen augen.. null Toleranz.................. das ist kein swinger-see nur für hetero-paare oder so! null.. es ist einfach nur ein SEE FÜR ALLE sonst nichts.. und ich finde es schade das dort versucht wird von einer gruppe die sicherlich aber noch nicht mal die mehrheit ist, regeln aufzustellen die dann gefälligst für alle gelten sollen...
...Ralph und Eva
*******017 Mann
504 Beiträge
AdamK.
Gewiss hast du Recht und es ist ja ab und an nett wenn man seiner exhibitionistischen nach geht, nur wenn dann Horden auftauchen, wird es sehr störend.
Um was es mir geht ist, warum kommuniziert man nicht mehr mit Freude und Stil. Wäre für alle viel netter.
Bspw. Wir haben unseren Lieblingsplatz den wir gerne auch teilen, es hat genug Platz, aber anstatt höflich zu fragen haut man sich eher in die Büsche.
Ein Gespräch hat schon immer geholfen und macht den Tag netter, ob es nun zu was kommt oder nicht, man hat jemand kennengelernt.
Diese Heimlichkeiten nerven, gerade an einem Swingersee.
***mK Mann
139 Beiträge
Du schreibst das Problem ja selbst:
Swingersee...

Wer hat ihm dazu erklärt? Mit welchem Recht und auf welcher Grundlage?

Evtl nennen ihm auch viele "Buschwichser-See"??? Und ärgern sich über die Swinger dort... *zwinker* wer weiss......

Aber verstehe was du meinst.. Mich quatschte mal so einer an. Am ersten Tag schaue er mir mit einer Dame so seltsam zu und am nächsten kam beim rumlaufen von hinten dann "passt! Sex??" + sehr gebrochenes deutsch.... naja... denke bei vielen dieser Herren wäre gar keine normale Kommunikation möglich...
*********_Sour Paar
28 Beiträge
Wir waren gestern auch das erste mal dort und empfanden die ersten 2 Stunden als schön und auch wundervoll entspannend bei dem Wetter. Wir hatten auch keinerlei sexuellen Handlungen oder Anspielungen gemacht um die Meuten anzulocken *zwinker* Jedoch wurde es kurze Zeit später unmöglich! Umzingelt von wild wichsenden, kein/kaum deutsch sprechende Menschenhorden / Mitbürgern wechselnden wir letztendlich den Platz um ein paar Meter weiter etwas Ruhe zu finden.Jedoch ging es dort genauso weiter. Es gab “Spanner”mit denen wir eine gepflegt Konversation hatten (Beispiel der Mann mit dem Hut und Sonnenbrille) *zwinker* Jedoch ist das Verhalten der anderen Gruppierungen unmöglich! Das diese nicht schon auf unserem Handtuch standen, war wirklich ein Segen! Des Weiteren ist uns auch aufgefallen, dass genau diese Gruppen auch hier und da das Handy zuckten… Kann sich ja jeder seinen Teil dazu denken… Résumé : wir werden es nochmals versuchen , eventuell als Gruppe, denn das Feeling beim FKK ist wirklich schon was besonderes und macht unter Gleichgesinnten echt Spaß! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt *g*
***mK Mann
139 Beiträge
@*********_Sour versucht es mal unter der Woche. da ist der mix viel besser. am Wochenende kippt das extrem...

am we würde ich selbst, wenn mann/Frau paar, mich nur in eine der ersten 2 größeren Buchten zu den stamm-paaren/gästen legen. die sind eh immer da und super lieb *g* die Herren haben dann ein Auge auf die Damen.. ähm.. haha *g* klingt seltsam... *zwinker* nein, die passen echt mit auf und geben Tipps für einen schönen Aufenthalt dort. so überleben auch 24j Mädels dort.... alleine oder auch alleine mit Partner irgendwo versteckt aber nicht...

aber selbst ich als Mann versuche es an Wochenenden ganz zu meiden..
****_Lu Mann
79 Beiträge
Wo halten die meisten von Euch sich auf am Binsi?
Am Ost- und Westufer vom Gänsedreck-See oder wo?

Ich hab auf dem Foto eines Menschen aus der Gruppe hier ein iSUP(aufblasbares Steh-Paddelbrett) auf dem Wasser gesehen.
Sind auf dem Gänsedreck-See eigentlich Luftmatratzen, iSUP und aufblasbare Gummibötchen erlaubt/geduldet?

Gibts ein paar FKK‘ler die in Natur über den See paddeln ?
Könnt man sich zum Fischerstechen verabreden?
*****o69 Mann
29 Beiträge
Bericht im "Mannheimer Morgen"
Das steht heute auf der Website vom "Mannheimer Morgen":
Da wird man jetzt wohl wieder mit häufigeren Kontrollen rechnen müssen....

Zwei Exhibitionisten am Badesee Binsfeld belästigen Frauen

Speyer. Zwei Exhibitionisten haben am Montag (21.6.) unabhängig voneinander am Badesee Binsfeld in Speyer Frauen belästigt. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, berichtete zunächst eine 20-Jährige von einem Unbekannten, der gegen 13.30 am Kuhunter See unterwegs war. Gegen 20.50 Uhr wurde der Polizei ein weiterer Exhibitionist in einem Gebüsch sitzend gemeldet.

Der Mann im ersten Fall wurde mit dunkler kurzer "Igelfrisur" und einer schwarzen Tätowierung an einem seiner Oberarme, wobei es sich vermutlich Tribals handelt, beschrieben. Er hatte eine Größe von etwa 1,80 Meter bis 1,85 Meter, eine normale Statur und trug eine schwarze Sonnenbrille. Bekleidet war der Mann mit einem weißen T-Shirt oder Tank Top.

Der zweite Täter wurde auf etwa 50 bis 60 Jahre geschätzt. Er hatte dunkelgraue mittellange Haare, einen grauen Schnauzer, ist zwischen 1,75 Meter und 185 Meter groß und von normaler Statur.

Zeugen und Geschädigte melden sich unter der Telefonnummer 06232/137-0 bei der Polizei.

*********76646 Mann
127 Beiträge
Oh man, die Spinner machen mal wieder alles kaputt! *gleichplatz*
Das nennt sich Naherholungsgebiet:

https://www.mannheimer-morge … -verletzt-_arid,1804683.html

Leute, Leben und Leben lassen, Respekt und Höflichkeit. Gibt es keine Werte mehr auf dieser Welt?
Ja diese Idioten gibt es leider auch.... Irgendwann wird dicht gemacht wegen solchem Verhalten
Wir verstehen überhaupt nicht, wieso das alle so zulassen.... 10 Pärchen auf enem Fleck.... Das sind mindestens 10 Männer.... wieso lassen die das zu, das da so paar hirnis am Abwichsen sind und scheiße bauen.
*********lamme Paar
2.224 Beiträge
Hallo ihr Lieben... *knuddel*
Wir planen gerade einen kleinen Trip und möchten dabei das 1.x an den Binsfeld. Wo ist da die beste Möglichkeit zu parken und wo geht man am besten hin (Liegewiese, Bucht, Platz...) *sonne* *blumenwiese* . Mögen gerne auch SEHEN und ZUSEHEN und halt die Sonne genießen. Danke schonmal für eure Infos. Gerne auch als PN.
LG, T & M
*********er_bw Mann
57 Beiträge
Zitat von *********_Sour:
Wir waren gestern auch das erste mal dort und empfanden die ersten 2 Stunden als schön und auch wundervoll entspannend bei dem Wetter. Wir hatten auch keinerlei sexuellen Handlungen oder Anspielungen gemacht um die Meuten anzulocken *zwinker* Jedoch wurde es kurze Zeit später unmöglich! Umzingelt von wild wichsenden, kein/kaum deutsch sprechende Menschenhorden / Mitbürgern wechselnden wir letztendlich den Platz um ein paar Meter weiter etwas Ruhe zu finden.Jedoch ging es dort genauso weiter. Es gab “Spanner”mit denen wir eine gepflegt Konversation hatten (Beispiel der Mann mit dem Hut und Sonnenbrille) *zwinker* Jedoch ist das Verhalten der anderen Gruppierungen unmöglich! Das diese nicht schon auf unserem Handtuch standen, war wirklich ein Segen! Des Weiteren ist uns auch aufgefallen, dass genau diese Gruppen auch hier und da das Handy zuckten… Kann sich ja jeder seinen Teil dazu denken… Résumé : wir werden es nochmals versuchen , eventuell als Gruppe, denn das Feeling beim FKK ist wirklich schon was besonderes und macht unter Gleichgesinnten echt Spaß! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)

Auch mir war es eine Freude und vielen Dank nochmal :)!
*********_Sour Paar
28 Beiträge
Zitat von *********er_bw:
Zitat von *********_Sour:
Wir waren gestern auch das erste mal dort und empfanden die ersten 2 Stunden als schön und auch wundervoll entspannend bei dem Wetter. Wir hatten auch keinerlei sexuellen Handlungen oder Anspielungen gemacht um die Meuten anzulocken *zwinker* Jedoch wurde es kurze Zeit später unmöglich! Umzingelt von wild wichsenden, kein/kaum deutsch sprechende Menschenhorden / Mitbürgern wechselnden wir letztendlich den Platz um ein paar Meter weiter etwas Ruhe zu finden.Jedoch ging es dort genauso weiter. Es gab “Spanner”mit denen wir eine gepflegt Konversation hatten (Beispiel der Mann mit dem Hut und Sonnenbrille) *zwinker* Jedoch ist das Verhalten der anderen Gruppierungen unmöglich! Das diese nicht schon auf unserem Handtuch standen, war wirklich ein Segen! Des Weiteren ist uns auch aufgefallen, dass genau diese Gruppen auch hier und da das Handy zuckten… Kann sich ja jeder seinen Teil dazu denken… Résumé : wir werden es nochmals versuchen , eventuell als Gruppe, denn das Feeling beim FKK ist wirklich schon was besonderes und macht unter Gleichgesinnten echt Spaß! Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)

Auch mir war es eine Freude und vielen Dank nochmal :)!

Kläre uns mal bitte auf was du damit meinst ? Du warst nicht die Person gewesen ….
****ko Mann
209 Beiträge
Gibt es paare oder frauen die unter der Woche am binsi sind oder nur am Wochenende würde mich mal freuen wenn jemand mich aufklären könnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.