Moin ihr lieben, da mein feed gestern gelöscht wurde, jetz eben nochmal, weil mich die Meinung echt interessiert, eben weil ich den binsi gerne öfters besuchen mag zukünftig!
Ich hatte ja von meinem ersten Aufenthalt am Montag berichtet, erst war ich auf der Seite des traffohaus, wo es absolut entspannt und wunderschön war, ein nettes junges Paar, welches fast neben mir lag (ich hoffe dem Fuß von dem Herr gehts gut)? Absolute Ruhe und einfach n guter vibe :)!
Also die Sonne dann vorbeizog, bin ich rüber, auf die gegenüberliegende Seite, was dort ablief, war erstmal n Schock! Schon als ich den Wald hinein lief, ein Herr der es sich besorgt hat, ein paar, etwas weiter weg, wurde belagert obwohl sie nur da lagen, dort kam es dann auch zu lautem Wortgefecht mit den Voyeuren und dem Herr des paares!
Ich lag neben einem paar, welches ihren Baileys getrunken hatte, hinter dem gebüsch, Herren die es sich besorgt haben, viele die auch neben ihnen standen und auf den Boden abgespritzt haben und sich dann aus dem Staub gemacht haben…es ist ein Badesee und deshalb meist barfüßig..?? Ich selbst bin auch leidenschaftlicher Voyeur, Allerings finde ich, sollte doch Anstand und Respekt an erster Stelle stehen? Oder ist es einfach so, dass man auf jener Seite ist, dass man das weiß und es jeder so mag? Würde mich einfach mal interessieren? Wobei es auf der Seite, des traffohaus auch ziemlich Aktion gab als ich ging! Vielen Dank für s lesen und für die hoffentlich, sympathische Diskussion und hilfreichen Tipps :).