Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Hallo,nochmals meine Frage:Gibt es da eigentlich Toiletten?
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Da muß jeder seine eigene Erfahrung machen....
Jeder hat andere Vorstellungen und Neigungen!!!
Es gibt da soviel Platz daß man für sich was findet... Ansonsten Platz wechseln...
*****y92 Mann
424 Beiträge
sexywildcat_rp


Leider so...unnötig darüber zu reden/schreiben.... Ändert sich eh nix bzw die Typen ändern sich nicht....
******969 Mann
1.149 Beiträge
@******ela Im bereich des Bistros in der Mitte sind Toiletten, nicht sehr ansprechend. 1 km weiter westlich ist auch ein Kiosk mit Toiletten
Cool,danke dir😘👍👍
*****y92 Mann
424 Beiträge
Genieße gerade die Sonne... Wer kommt dazu?
**********etzt2 Paar
141 Beiträge
ein Hallo an die Binsfeldfreunde,

wie können wir aus dieser einst so tollen Gemeinschaft, wir kennen das Forum schon seid über 12 Jahren, aussteigen. Das was daraus geworden ist, ist nicht mehr unsere Welt.

Danke für die Hilfe und Euch allen eine tolle Zeit.

LG
Heike und Jürgen
*********falz Paar
1.418 Beiträge
Themenersteller 
na einfach auf eure Gruppen gehen, Einstellungen, Gruppe entfernen und das wars...
***py Mann
17.790 Beiträge
Zitat von **********etzt2:
ein Hallo an die Binsfeldfreunde,

wie können wir aus dieser einst so tollen Gemeinschaft, wir kennen das Forum schon seid über 12 Jahren, aussteigen. Das was daraus geworden ist, ist nicht mehr unsere Welt.

Danke für die Hilfe und Euch allen eine tolle Zeit.

LG
Heike und Jürgen

Über die Profilverwaltung - Gruppen - gewünschte Gruppe auswählen - aus Gruppe austreten oder alternativ die Gruppenleitung anschreiben und um Entlassung aus der Gruppe bitten - das geht auch *matrix*
****37 Paar
668 Beiträge
Zitat von **********etzt2:
ein Hallo an die Binsfeldfreunde,

wie können wir aus dieser einst so tollen Gemeinschaft, wir kennen das Forum schon seid über 12 Jahren, aussteigen. Das was daraus geworden ist, ist nicht mehr unsere Welt.

Danke für die Hilfe und Euch allen eine tolle Zeit.

LG
Heike und Jürgen

Das ist doch sehr schade.
Was können wir machen, dass Ihr uns erhalten bleibt?
**********e1980 Paar
608 Beiträge
Wie ist es mit den Mücken? Letztes Jahr war unerträglich?
War ein geiler Sonntag gestern..... Hat jemand das Pärchen am Anfang der Bucht beobachtet mit der jungen SIE? Plötzlich waren viele Männer dort
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Und was ist dabei ungewöhnlich? Der ganz normale Binsi Wahnsinn...
Ich habe nicht gesagt, dass es ungewöhnlich ist, fand die Lady aber sehr attraktiv
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Sorry, das kam so rüber mit dem letzten Satz
*********at_rp Frau
972 Beiträge
War schön heute Nachmittag, nicht zu heiß, zum Schwimmen ideal.
Obwohl nur eine handvoll Leute doch wieder aus meiner Bucht geflüchtet.
Kann ja nix dazu einzige Frau gewesen zu sein. Aber mich so zu bedrängen mit wedelden Schwanz, am Schluß noch am Weg entlang... Arme Kreaturen....
Oh ja du sagst es sehr traurig
*********at_rp Frau
972 Beiträge
So schlimm war es noch nie..... Komme seit 2003 an den See und schon viel erlebt....
Es war besser und wird jedes Jahr schlimmer, leider..
Bin Hobby Schwimmerin wofür es hier ideal ist. Habe auch nichts gegen eine nette Unterhaltung. Worunter ich allerdings nicht "Befriedigung der hirnlosen Schwanzwedler
Verstehe
…es ist sehr traurig, wie sich meine Gattung verhält. Anstand, Respekt und Rücksichtnahme, gibt es wohl bei vielen garnicht. Nicht gelernt und nichts dazu gelernt.
Deshalb gehe ich am Vormittag unter der Woche, soweit es die Zeit erlaubt.
Da ist es wirklich sehr ruhig und entspannt. Natürlich hat nicht jeder die Möglichkeit am Tage und muss aufs Wochenende zum See.
Aber wenn das so weiter geht wie schon von Euch beschrieben, wird es wohl auf kurz oder lang so sein, dass viele den Weg zum See nicht mehr finden wollen. Und das nur weil es sehr viele unbelehrbare Männer gibt.
Traurig Traurig
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Weniger Leute wie heute Nachmittag waren geht garnicht... Gerade eine Handvoll... Aber die gaben genervt, ich einzige Frau
…Umso trauriger…
*******020 Mann
285 Beiträge
... habt ihr alle Urlaub ? 😂😂
Das ganze Jahr …
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Ich auch.... Von 1.1.-31.12.

WOHLVERDIENT *ja*
Wenn man dafür bekannt ist, wedelnde Männer zu beglücken ist es ja kein Wunder, dass sich die Männer immer mehr erhoffen.
Aber ich verstehe dich grundsätzlich, man darf auch mal normal an den See
Die Männer kennen da keine Hemmungen mehr, deren Schniedel müssen ja schon wund sein vom vielen Wedeln und nicht zu spritzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.