Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*****_29 Paar
52 Beiträge
Zitat von *********mer75:
Wenn man dafür bekannt ist, wedelnde Männer zu beglücken ist es ja kein Wunder, dass sich die Männer immer mehr erhoffen.
Aber ich verstehe dich grundsätzlich, man darf auch mal normal an den See
Die Männer kennen da keine Hemmungen mehr, deren Schniedel müssen ja schon wund sein vom vielen Wedeln und nicht zu spritzen

WENN MAN DAFÜR BEKANNT IST

Was ist das für eine Aussage???
Wenn eine Frau vermittelt, das kein Interesse besteht und ihre Ablehnung nicht respektiert wird. Dann ist dass unerwünschte wedeln eine Straftat, dessen sind sich diese penetranten Personen nicht bewusst. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, weshalb die Zahl derer immer weiter zunimmt, die Frauen und Paare bedrängen.
Es gibt in der Tat, Frauen und Paare, die sich einfach entspannen und den Tag genießen wollen.
@*****719

Meine Aussage entspricht der Tatsache. Wo ist dein Problem?

Wenn Paare dort vögeln oder Frauen sich mit Dildo beglücken ist das selbstverständlich und von den Männern hinzunehmen. Auch dies ist übrigens eine Straftat.
Aber wehe Männer machen das , was sie dort immer machen, dann wird gescholten
*******020 Mann
285 Beiträge
Näd uffrege Leuts – "the same procedure as every year" – Diskussion!
Geht hin, genießt den herrlichen See, entweder es "kummd odda es kummd näd".
*****o70 Mann
69 Beiträge
Hallo zusammen, ich finde auch das man Respektvoll umgehen sollte miteinander.
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Wow... Mal was ganz Neues...

Traurig, daß man das hier schreiben muß
*****mme Mann
131 Beiträge
@*********at_rp ich denke mal, dass die Männer über du dich aufregst, hier eh nicht angemeldet sind.
******969 Mann
1.149 Beiträge
@**********leman es sind sehr viele Besucher des Binsfelds bei Joy
*****mme Mann
131 Beiträge
@******969 sicher sind sehr viele Besucher des Binsfeldsee im Joyclub, sonst hätte die Gruppe ja nicht so viele Mitglieder. *zwinker*

Ich meinte eher die Männer, über die sich hier so viele aufregen, die dort die anderen Besucher belästigen.
Hallo allerseits (:
Ich bin neu hier und war noch nie am Binsfeldsee. Diesen Sommer würd ich gern mal schauen, wie 'schlimm' es als single-Lady wirklich am Binsi ist.
Habt ihr Tipps für mich?
Liebe Grüße aus Mannheim
******969 Mann
1.149 Beiträge
@**********leman vermutlich sind viele von "diesen Männern" auch im Joy. Die Selbsverständlichkeit mit der sich wichsend aufgedrängt wird hat in den letzten Jahren stetig zugenommen. Viele lassen sich auch nicht mehr wegschicken und es ist ihnen egal ob Sie stören. Viele "Aktionen" wurden deshalb schon abgebrochen.
****ko Mann
209 Beiträge
Zitat von ******nke:
Hallo allerseits (:
Ich bin neu hier und war noch nie am Binsfeldsee. Diesen Sommer würd ich gern mal schauen, wie 'schlimm' es als single-Lady wirklich am Binsi ist.
Habt ihr Tipps für mich?
Liebe Grüße aus Mannheim

Es gibt verschiedene seiten dort west ost seite usw am besten garnicht zur ostseite gehen wenn man schon sagt oh schlimm diese wedler usw
*****mme Mann
131 Beiträge
@******969 Das verhalten von den Typen ist inakzeptabel… keine Frage.
Ich denk bloß nicht, dass man diese Typen über den Joyclub erreicht und zum nachdenken bringt.
*********falz Paar
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ko:
Zitat von ******nke:
Hallo allerseits (:
Ich bin neu hier und war noch nie am Binsfeldsee. Diesen Sommer würd ich gern mal schauen, wie 'schlimm' es als single-Lady wirklich am Binsi ist.
Habt ihr Tipps für mich?
Liebe Grüße aus Mannheim

Es gibt verschiedene seiten dort west ost seite usw am besten garnicht zur ostseite gehen wenn man schon sagt oh schlimm diese wedler usw

Sorry, aber diese Pauschalaussage über die Ostseite ist nicht richtig.
Aber wir verschieben die Diskussion in die Plauderecke!
*****o70 Mann
69 Beiträge
Hallo vielleicht macht sich der ein oder andere mal Gedanken darüber über sein Verhalten.
***ws Mann
21 Beiträge
Ich bin gerade am überlegen, wie ich es formulieren soll. Als ich mit einer Freundin dort war und einfach entspannt nacktbaden und entspannen wollten ohne sexuelle Hintergedanken, war es fast unmöglich seine ruhe zu haben, weil immer einer in den Büschen auf seine Chance gelauert oder sich einfach selbstbefriedigt hat... Richtig angemacht wurden wir nicht, da rein optisch schon klar war, dass kein Interesse bestehen kann. Eine etwas ältere Dame ( Tippe auf mitte 40) hat sich dies zu nutzte gemacht und sich in die Nähe von uns gelegt um ebenfalls ihre Ruhe zu haben.

Kommt halt darauf an, mit welcher Intension du dort hin fährst. Falls du auch der Suche nach älteren Solo Herren bist oder darauf stehst bei allem beaobachtet zu werden, dann könnte der See auf der bewaldeten Seite genau dein Ding sein *g*
******r72 Paar
218 Beiträge
Kann uns mal bitte jemand sagen wo man da parkt?
So wie ich das sehe gibt es im Norden (49.3641506, 8.4604004) und im Süden (49.3536546, 8.4516161) jeweils einen Parkplatz. Und der Badestrand ist dort am Kiosk genau in der Mitte? (49.3597298, 8.4563190)
Danke schon mal!
******969 Mann
1.149 Beiträge
Ich kenne die Koordinaten nicht, das werden aber die offiziellen Parkplätze sein. Zusätzlich gibt es im Reffenthal eine begrenzte Zahl an Plätzen, sowie in Otterstadt im Ort. ( Ich habe ein Klapprad dabei)
*********ucke Frau
843 Beiträge
Hallöchen an die Gemeinschaft,

nun sieht es so aus als würde das am Samstag klappen und endlich wieder an See kann.
Habe jetzt von dem Parkplatz im Reffenthal erfahren und wollte mal fragen wie weit man da zu Fuß zum See unterwegs ist und ob man mit Bollerwagen gut fahren kann.

Normalerweise liege ich immer auf der Westseite aber vielleicht mal mit der Luftmatratze zum Odtufer paddeln ... sofern das erlaubt ist *nachdenk* Man weiß ja nicht ob den Leuten das recht ist wenn Besuch von Westen kommt *zwinker*

Wäre auf jedenfall schön wenn man mal ins Gespräch kommt. Seit 2018 fahre ich jetzt zum See und irgendwie nie so wirklich Kontakt mit anderen hier aus der Gruppe gefunden. *heul*

Na ja warten wir mal ab wie es Samstag wird ... wünsche euch noch ein paar entspannte sonnige Stunden am See.
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Hallo Sternschnucke.

Wir haben vor, Samstag an den See zu gehen. Waren noch nie dort. Bin mal gespannt, ob wir den gut finden. Ostufer? Westufer? Woher soll man erkennen, wo Ost und West ist?
Wir lassen uns überraschen.
Ich würde Mal sagen ,wen ihr von binsfeld zum See geht ist linke Hand Westen und rechte Hand Osten.
****37 Paar
668 Beiträge
Vom Parkplatz Otterstadt aus genau umgedreht.
*****h68 Frau
83 Beiträge
Jetzt muss ich auch mal klugscheißen, im Osten geht die Sonne auf, im Westen geht sie unter 🤣😎
*****ele Paar
56 Beiträge
Lasst euch nicht von den nackten Erdmännchen mit ihrem Rucksack stören.
Laufen viel davon herum und hoffen etwas zu sehen 🤣
Ich da zwar allein aber das aufdringliche nervt !
*******aut Frau
32 Beiträge
Mein fazit von gestern zu meinem ersten Besuch als einzelne Frau: ich habe mir extra ein plätzchen gesucht in der Ecke von einer Gruppe Menschen damit nichts passieren kann, habe es mir gemütlich gemacht, mich hingelegt und Sonnenhut aufs gesicht! Ich hatte ha bereits von den "Erdmännchen" gehört, aber das es so arg ist hätte ich nicht gedacht! Zwischenzeitlich hatte ich gefühlt 6 paar füsse um mich stehen die sich einen gewedelt haben. Nun gut, sollen sie machen, wer es so nötigt hat ne Frau die einfach nur da liegt als Wixxvorlage zu nehmen 🤦‍♀️ ich hatte die Beine schön artig zusammen und mich nicht selber befummelt oder so...aber na gut, ich hab es ja durch den Sonnenhut nicht so arg mitbekommen. Was aber GARNICHT GEHT meiner Meinung ist wenn eine Frau da liegt das man sie vorsichtig versucht zu berühren. Da ist es egal ob ich am West- oder Oststrand bin...der typ hat auch nen bösen blick von mir bekommen 😡 und auch sehr ätzend wenn nen typ sich mit seinem schmierigen Handtuch press neben einen setzt und sich konstant einen runterholt....nen bissle "Anstands abstand" wäre ja zu freundlich gewesen....also nie wieder alleine Ostseite....jetzt muss ich nurnoch den FKK teil auf der Westseite finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.