Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*****h68 Frau
83 Beiträge
Ich war auch schon alleine auf der Ostseite, allerdings unter der Woche, klare Ansage, unmissverständlich und laut, hilft meistens, ansonsten würde ich auch zu anderen Mitteln greifen 😎
*******tti Frau
41 Beiträge
Ich hätte immer ne Wasserpistole mit wo es ne Ladung gibt wenn sie mir zu nah auf die Pelle rücken und das Verzieh dich nicht verstehen.
*******vel Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen wir waren gestern da…als Pärchen und muss sag ob eine Frau alleine oder als Pärchen..haben wir das Gefühl gehabt ob man da Freiwild wär, und das geht über Haupt nicht…man sollte ja so viel Anstand in der Hose, beziehungsweise nackt sind, andere Pärchen oder einzele Frauen die einfach nur den ffk genießen möchte einfach in Ruhe zu lassen. Egal ob sie liegen und sonnen oder sich küssen oder sonst was machen. Man wird ja wohl so viel Anstand haben und einfach nur kurz gucken und weiter gehen ohne einfach was zu machen.

Ich und meine Freundin sind sehr gut erzogen worden, das wir nicht so sind wie die Erdmännchen, das heißt wir würden nie da stehen und zu gucken und von wo wir stehen was machen. Wir würden kurz schauen und weiter gehen, außer uns spricht ein Pärchen oder eine Frau an, ansonsten gehen wir weiter.

Wir fanden es trotzdem sehr schön auch wenn viele Erdmännchen da waren und gewedelt haben, aber das muss ja nicht sein das die immer mit ihren wedeln müssen und dann auch noch so lange da stehen bleiben in der Hoffnung das sie mit machen könnten. Den es gibt auch welche die so was nicht mögen oder nicht möchten.

Wir wissen seit gestern das Westufer hat ein Strand wo man mit Kleider liegen kann und da nehme ist ein normaler ffk Strand. So wurde uns das gesagt.

Ich finde es auch ein no Go wenn die Erdmännchen einfach ihre Hände an fremde Haut ran machen ohne zu fragen ob man es darf. Ich finde es nett wenn die Erdmännchen einfach kurz gucken und weiter gehen, und wenn sie angesprochen werden für sich da neben zu legen ist das was andres, so finde ich das. Und man muss auch ein nein akzeptieren.
*****ele Paar
56 Beiträge
Das ist heftig.
*****ell Paar
287 Beiträge
Hey, wir waren letzte Woche auch zum ersten Mal an der bösen Seite... wollten dies auch mal erleben *g* aber wir müssen zugeben, Erdmännchen waren sehr im Pfädchen laufen auf und ab.. hatten sich auch mal hinter dem einen oder anderen Baum einen gestreichelt aber zurückhaltend. Dann kam einer mit Husky sehr freundlich fragte ob direkt neben uns noch Platz wäre und er sich dort hinlegen dürfte. Bot uns zuerst ein *bier*dann einen *smile*Joint und Zigaretten an alles blieb *cool*. Wir lehnten dankend ab und blieben noch ein Weilchen. Aber das nächste Mal lieber auch an der anderen Seite.
*****mme Mann
131 Beiträge
Das richtige Verhalten kennen nur noch die wenigsten… aber genau wie von @*****ell beschrieben sollte es doch ablaufen.
Man(n) fragt höflich ob es ok ist, wenn man sich zu ihnen in die Bucht legt (auch wenn sie nur ganz normal da liegen und nichts machen) und kommt dann ins Gespräch oder auch nicht.
Für mich ist es wichtig, mit einem Paar zu interagieren, wahrgenommen zu werden und das Gefühl zu haben, dass ich sie ebenfalls neugierig mache…. sonst kommt bei mir gar keine Stimmung auf.
Ich bin gern mal Voyeur oder wenn gewünscht Mitspieler, aber kein Spanner…
Leider macht das Verhalten vieler Typen die Lust der Paare leider kaputt, weil sie eh schon genervt sind und übersehen dadurch auch gern mal den netten, charmanten.
Die Pauschalisierung das hier nur noch von Erdmännchen und nicht von Menschen geredet wird, finde ich ehrlich gesagt schade… man sollte nicht alle unter einen Kamm scheren.
*****h68 Frau
83 Beiträge
Es sind nicht alle gleich,da gebe ich dir recht.
Es gibt viele sympathische Männer die daliegen und einfach die Atmosphäre genießen und abwarten was sich ergibt.
Aber wie so oft machen wenige, die sich nicht unter Kontrolle haben, die Atmosphäre kaputt.
Ich lieg auch einfach oft nur da rum oder gehe schwimmen und unterhalte mich.
Lasst euch den Spaß und die Freude am fkk nicht verderben, und habt Spaß 🤩
*****mme Mann
131 Beiträge
Ganz genau, denn ich denke das positive überwiegt am See immer noch *zwinker*
*********ei92 Frau
43 Beiträge
Einige Kommentare finde ich ganz schön abschreckend und bekomme immer weniger Lust hinzugehen 😞. Wenn man sich einfach nur nackig sonnen und Baden will, sollte man dann eher auf die West Seite? Hab ich es richtig verstanden? Die Idee mit der Wasserpistole fand ich zwar Klasse 🤣, möchte aber auch nicht ständig auf der Hut sein, geschweigedenn von Fremden angefasst oder angewedelt werden. Für Tipps wäre ich dankbar.
Sonnige Grüße *sonne*
*******aut Frau
32 Beiträge
Zitat von *********ei92:
Einige Kommentare finde ich ganz schön abschreckend und bekomme immer weniger Lust hinzugehen 😞. Wenn man sich einfach nur nackig sonnen und Baden will, sollte man dann eher auf die West Seite? Hab ich es richtig verstanden? Die Idee mit der Wasserpistole fand ich zwar Klasse 🤣, möchte aber auch nicht ständig auf der Hut sein, geschweigedenn von Fremden angefasst oder angewedelt werden. Für Tipps wäre ich dankbar.
Sonnige Grüße *sonne*

Ich werde das nächste mal aufjedenfall die Westseite nehmen. die Ostseite nur noch wenn man entweder in einer Gruppe unterwegs ist oder mit einem Partner
**********eppel Mann
16 Beiträge
Der Typ am Parkplatz nimmt 4€ pro Auto *nachdenk*

Wie wär's, wenn ich 4€ pro Wedler nehme...? *freundchen*

Dann hättet ihr Ruhe... *haumichwech*
*******a18 Frau
329 Beiträge
Ich gehe morgen in Begleitung auch zum See und morgen soll es sehr heiss werden. Sollte man dann morgens um 7 schon einen Platz mit Handtuch reservieren? Schattenplätze sind ja eher rar. Oder lieber ab 15 Uhr🤪
*******aut Frau
32 Beiträge
Zitat von **********eppel:
Der Typ am Parkplatz nimmt 4€ pro Auto *nachdenk*

Wie wär's, wenn ich 4€ pro Wedler nehme...? *freundchen*

Dann hättet ihr Ruhe... *haumichwech*

Nur wenn du die einnahmen fair aufteilst 🤣🤣
*******arre Paar
3 Beiträge
Hi zusammen,

waren am Donnerstag das erste mal dort. Wir müssen sagen es war sehr entspannend für uns.
Ja die, die onanierend an uns vorbeigelaufen sind und sich bei uns in die hecke gestellt haben um
die Paare in der Nachbarbucht zu beobachten (und dabei sie die Schwänze massiert haben) waren etwas
nervig. Aber was solls. Das sind wenn man Sie mal angeschaut hat arme seelen die wahrscheinlich eh keine frau abbekommen. Aber wir werden trotzdem wieder hingehen und wenns uns zu bunt wird werden wir dann eben auch mal nen blöden Spruch abdrücken.
Trotzdem gerne wieder.
Vielleicht sieht man sich ja mal dort
LG Wir_Bizarre
*******vel Paar
55 Beiträge
Wir waren ja am Donnerstag auch das erste mal dort...finde es sehr schon da und das wasser ist toll...und die Männer sind mir egal ...so lange sie Abstand halten können sie machen was sie wollen ...und zuschauen wenn ich spars mit meinem Freund habe....so lange sie auf Abstand bleiben und die Grenze respektieren....
*****770 Paar
8 Beiträge
Zitat von *******a18:
Ich gehe morgen in Begleitung auch zum See und morgen soll es sehr heiss werden. Sollte man dann morgens um 7 schon einen Platz mit Handtuch reservieren? Schattenplätze sind ja eher rar. Oder lieber ab 15 Uhr🤪

Sicherheitshalber um 06:30 Uhr. *ironie*
*******a18 Frau
329 Beiträge
👅👅👅
**********eppel Mann
16 Beiträge
Zitat von *******aut:
Zitat von **********eppel:
Der Typ am Parkplatz nimmt 4€ pro Auto *nachdenk*

Wie wär's, wenn ich 4€ pro Wedler nehme...? *freundchen*

Dann hättet ihr Ruhe... *haumichwech*

Nur wenn du die einnahmen fair aufteilst 🤣🤣

Wir sparen diesen Sommer und kaufen uns dann ein Haus am See *anmach*
*****aar Paar
50 Beiträge
Heiß, heißer und ein schattiges Plätzchen, ist das was. wir an heutigen Sonntag den 19 Juni am See gesucht haben. Und das ausgerechnet inmitten der Gruppe an den Baumstämmen. Doch hier haben wir. die Rechnung. ohne. den Wirt gemacht. Besser gesagt ohne der "netten" Dame für die ihre Proviantttaschen wichtiger waren als zwei wie wir, und von ihnen zugedachten schattigen Plätzchen nicht bewegt werden durften. Was sie laut genug kundgetan hat . Tasche ist halt wichtiger als Mensch. Wer wundert sich dann noch wenn ein Jugendlicher im ÖPNV für sich und seine Tasche zwei Plätze beansprucht. Ganz anders die Gruppe rechts von den Baustämmen, da weiß man sich zu benehmen hier steht der Mensch und seine Bedürfnisse an erster Stelle
Man lernt nie aus!
Gruss
Moni und Ferdi
***ws Mann
21 Beiträge
wirklich traurig...
*******art Paar
20 Beiträge
Wie gehen auch gerne zum See, aber gestern fanden wir es leider auch nicht so schön? Wenn man meint Mann muss Es mit Musik krachen lassen… wir gehen zum See um zu entspannen und für Ruhe, Natur hören, auch gerne mal unterhalten. Wer Party machen will soll doch in einen Club gehen.

Die Taschen der o. G. Dame wären bei uns auch schnell im Wasser gelandet, sowas geht halt auch nicht. Da wären die auch im kühlen.

Wir finden das mal hinschauen und weitergehen ja ok ist, aber sich direkt press vorne dran zu stellen ohne zu fragen ist nicht mehr schön.

Ansonsten vielleicht sieht man sich ja mal.

Lg
Steven und Tanja
******x77 Mann
19 Beiträge
Zitat von *******aut:
Mein fazit von gestern zu meinem ersten Besuch als einzelne Frau: ich habe mir extra ein plätzchen gesucht in der Ecke von einer Gruppe Menschen damit nichts passieren kann, habe es mir gemütlich gemacht, mich hingelegt und Sonnenhut aufs gesicht! Ich hatte ha bereits von den "Erdmännchen" gehört, aber das es so arg ist hätte ich nicht gedacht! Zwischenzeitlich hatte ich gefühlt 6 paar füsse um mich stehen die sich einen gewedelt haben. Nun gut, sollen sie machen, wer es so nötigt hat ne Frau die einfach nur da liegt als Wixxvorlage zu nehmen 🤦‍♀️ ich hatte die Beine schön artig zusammen und mich nicht selber befummelt oder so...aber na gut, ich hab es ja durch den Sonnenhut nicht so arg mitbekommen. Was aber GARNICHT GEHT meiner Meinung ist wenn eine Frau da liegt das man sie vorsichtig versucht zu berühren. Da ist es egal ob ich am West- oder Oststrand bin...der typ hat auch nen bösen blick von mir bekommen 😡 und auch sehr ätzend wenn nen typ sich mit seinem schmierigen Handtuch press neben einen setzt und sich konstant einen runterholt....nen bissle "Anstands abstand" wäre ja zu freundlich gewesen....also nie wieder alleine Ostseite....jetzt muss ich nurnoch den FKK teil auf der Westseite finden


Gib dir keine Mühe, die Westseite ist nur vom Image her die ruhigere Seite, bei denen sich Singlefrauen vor den Wedlern in Sicherheit wiegen können...wo ein Wille ist, gibt es meistens auch einen Weg *zwinker*

Ich war jetzt insgesamt dieses Jahr schon 4 mal am Binsfeld, okay zugebenermaßen nur während der Woche und kann schon behaupten, dass es am Binsfeld dieses Jahr, egal ob Ost- oder Westseite, relativ leer geworden ist, verglichen mit den Jahren zuvor.
Wir waren gestern das erste Mal am Binsfeld. Nach der ersten Orientierungsphase gut zurecht gefunden. Sind vom Parkplatz Otterfeld dann Richtung Oststrand und dort dann entlang gegangen. Hat uns nicht zugesagt ,da kein guter Zugang zum See zu finden war. Am Ende sind wir dann nach links zum kuhuntersee an den wir uns dann an einem schönen Strandabschnitt niedergelassen haben. Der Bereich war nicht über voll und die Leute alle nett und freundlich. Zum See ein guter flacher Zugang und das Wasser war super. Ab und an ist Mal ein einzelner Mann aufgetaucht ,um zu schauen oder sich zu zeigen. Hat aber nicht gestört. Die sind immer nach kurzer Zeit wieder verschwunden. Es war ein schöner Tag und wir werden dort nochmal hinfahren.
*********falz Paar
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, sind wir leider keine Gruppenmoderatoren mehr, was wir sehr schade finden.

Vielen Dank für Euren Support, Geduld und Eure rege Teilnahme, denn davon lebt die Gruppe. Es hat uns riesig Spaß gemacht.

Selbstverständlich bleiben wir der Gruppe als Mitglied erhalten.

Kisses aus der Südpfalz und bis bald wieder am See!
***py Mann
17.800 Beiträge
Zitat von *********falz:
Hallo zusammen,
wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, sind wir leider keine Gruppenmoderatoren mehr, was wir sehr schade finden.

Vielen Dank für Euren Support, Geduld und Eure rege Teilnahme, denn davon lebt die Gruppe. Es hat uns riesig Spaß gemacht.

Selbstverständlich bleiben wir der Gruppe als Mitglied erhalten.

Kisses aus der Südpfalz und bis bald wieder am See!

Darf man fragen, ob dies auf eignen Wunsch so geschehen ist, oder ob es andere Gründe gibt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.