Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

********ruck Mann
14.198 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
******r72 Paar
218 Beiträge
Aktuelle Wassertemperatur (letzte Messung am 19.09.2021)

Super aktuell!
*********falz Paar
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Geht nix über einen tagesaktuelle Wasserstandsmeldung 🙃🙃
********ruck Mann
14.198 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Wie gut das aufgepasst wird *top2*
Hat jemand Lust mit mir an den Binseld zu gehen und einfach über Gott und die Welt zu quatschen?:)
*********falz Paar
1.418 Beiträge
Themenersteller 
Profilbildlos? Beste Chancen...
****191 Mann
25 Beiträge
Wird auch im See FKK gefickt?
Würde gerne mal ein paar dort treffen war noch nie da *g*
*********falz Paar
1.418 Beiträge
Themenersteller 
na klar, überall, Standard am Binsi... ist wie ein großer Outdoor Swingerclub, nur ohne Eintritt und mit einer garantierten Fickgarantie!
******n22 Mann
70 Beiträge
🤣
*****_29 Paar
52 Beiträge
Zitat von ****91:
Wird auch im See FKK gefickt?
Würde gerne mal ein paar dort treffen war noch nie da :-)
Wenn Du einmal am See warst, bekommst Du hinterher immer ne *mail* wer gerade ficken möchte.
*******rsch Paar
508 Beiträge
Kommen ficken gehen *haumichwech*
*********bawue Paar
200 Beiträge
So machen wir das auch immer. *augenzu* *rotfl*
*****mme Mann
131 Beiträge
Ich befürchte nur, dass viele nicht den Unterschied zwischen Ironie und Realität kennen… *zwinker*
Macht die Besucher nicht schalu *xd*
*danke*, dachte schon ich hab was verpasst.....
Hoffentlich bleibt uns der Binsi noch lange erhalten, also bissel Rücksicht auf andere und das Ordungsamt nehmen und gut ist.

Have fun....
Komme später auch mal.
Da ich noch nie da war stell ich mich einfach auf den Parkplatz und Huste laut oder 😁🤣😏
**********e1980 Paar
608 Beiträge
Hallo zusammen

Gibt’s noch welche Seen in der Umgebung HD,MA, LU die ähnlich sind wie Binsi, halt nicht so viele Solos die einen einfach überrennen so bald man da liegt?

Finde die Entwicklung echt krass, früher war dass nicht so, oder ?
Zitat von *****719:
Zitat von ****91:
Wird auch im See FKK gefickt?
Würde gerne mal ein paar dort treffen war noch nie da :-)
Wenn Du einmal am See warst, bekommst Du hinterher immer ne *mail* wer gerade ficken möchte.
Is ja Geil! 😳

🤣🤣🤣
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Paarsüdpfalz *danke*für dein Kommentar wenn du nicht geschrieben hättest hätte ich
********ucht Mann
62 Beiträge
Wie immer sind von hinten gesehen die alten Zeiten besser gewesen.

Um die Ecke ist die Kollerinsel/Kollersee da kann man (frau auch) entspannt nagelig in der Sonne liegen, ohne dass man die Befürchtung haben muss ein übermotivierter spritzt aufs Handtuch. *lol*
*****mme Mann
131 Beiträge
Hab mir gestern mal das Ostufer angeschaut… da mich die Neugierde schon etwas gepackt hat. *zwinker*
Immer mal wieder einen kurzen small Talk mit einem netten Paar gehabt… danke für die Tipps, die ihr mir gegeben habt *zwinker*
Um so später der Abend wurde, war auch das Publikum etwas komischer geworden. Es ist schon auffällig wie offensiv hier gewi… wird und nicht erstmal abgewartet wird, ob das Paar vielleicht ein Zeichen gibt.
Hab dann auch mal ne kleine Wanderung gemacht um mir das mal alles näher anzuschauen und die Auf- und Abgänge zu den Ufern hab ich manchmal verpasst. *kopfklatsch*
Mir gefällt es ja, wenn ich mit einem Paar zusammen in einer Bucht liege und langsam eine erotische Stimmung aufkommt und sich dadurch ein Frivolität entwickelt, wo man sich gegenseitig etwas beobachtet, aber ich glaub das ist am Ostufer schwer… vermutlich würde dann gleich eine Horde herum stehen.
Deshalb meine Frage: ist am Ostufer denn dieses reizvolle Spiel möglich, oder sollte man dann doch eher einen anderen Bereich aufsuchen?
Ich bin alles andere als aufdringlich… mag es wenn es sich langsam entwickelt.
Blickkontakte austauschen, bemerken wie sie erste zufällige Einblicke gewährt, mal eine kurze unverfängliche Berührungen an sich selbst, ein nettes Lächeln, intensivere Blicke, erste sanfte Berührungen des Paar… so empfinde ich es als reizvoll.
*********at_rp Frau
972 Beiträge
@**********leman

Komme seit 19j ans Binsi.
Mir ist keine Stelle (weder West noch Ostufer) bekannt, wo man unentdeckt bleibt.... Wenn man das nicht mag, ist dieser See leider die falsche Adresse...
Ich habe damit keine Probleme und kann mich gut artikulieren bzw verständlich machen was ich will bzw nicht will..... Das klappt meistens sehr gut
*********_Sour Paar
28 Beiträge
Selbst an den normalen FKK stellen , kommen die wix.. Massen , meist ausländischer Herkunft und nerven einfach nur noch.. Verjagt man diese stehen ein paar Minuten später die nächste Gruppierung da. Vorallem werden nun öfters Fotos und Videos gemacht. Handys gezückt mit der Aussage , man wolle ja nur die Natur fotografieren. Ist klar… Eventuell müsste hier wirklich öfters das Ordnungsamt patrouillieren. Viele vergessen der See kann eine körperliche und seelische Entspannung mit einem Hauch von Erotik bieten. (Das ein oder andere Abenteuer kann schon spannend sein) So hatten wir unsere Aufenthalte früher auch gerne in Erinnerung. Jedoch ist es keine reine Ficklocation auch wenn so einige hier davon schwärmen. Wir sind extremst genervt … Selbst in der Nähe von Familien mit Kindern wird kein Halt gemacht …
*****131 Frau
309 Beiträge
Das ist kein Wunder, wenn man bedenkt, dass Anzeigen für Gangbang, Bukkake, Parties etc für den Binsi geschaltet werden. Es wird immer behauptet es sei kein Freiluftswingerclub, aber in einem Club fühle ich mich inzwischen wohler als dort. Da braucht man sich nicht zu wundern, was damit alles angelockt wird.
Letztes Erlebnis: man sitzt ANGEZOGEN da, weil etwas kühl, nicht auf der Ostseite wohlgemerkt, ganz normal. Und trotzdem kommen sie scharenweise aus den Büschen und umkreisen dich immer wieder in der Hoffnung doch noch einen Fetzen nackter Haut zu sehen. Ist doch alles nicht mehr normal. Nur noch mit Begleitschutz, Leute, entspannen ist anders 🙄
*****mme Mann
131 Beiträge
Ja die „Jäger“ sind dort sehr extrem vertreten und in der Form habe ich es so auch noch nicht gesehen…
Ich vertrete mir auch gern mal kurz die Beine, halte nen small Talk und Gut ist.
Es herrscht irgendwie eine gewisse Unruhe, dass finde ich schade.
*********bawue Paar
200 Beiträge
Da stimme ich (der Mann) meinem Vorredner total zu. Ich lege mich auch gerne abseits des Trubels hin um den See und das Wetter zu genießen. Wenn sich dann ein Paar in die Nähe legt freue ich mich erst, aber dann kommen auch gleich die Horden und es wird unentspannt. Meist ziehe ich dann leider auch weiter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.