Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****ko Mann
209 Beiträge
Zitat von ******orn:
IST ABER LEIDER SO ....SIND ZU 90% DIE AUSLANDER ,WO MEINEN FRAUEN SIND FREIWILD

Ne ist eben nicht so es gibt auch viele deutsche die so sind also echt was denn los mit euch aber ja man sieht ja was ihr für ein Meinung habt aber dieses wort sag ich mal lieber nicht
*******973 Frau
164 Beiträge
Also ich hatte bisher solche Erfahrungen noch nie
Zitat von ******969:
@******orn es zu wiederholen ändert nichts an der Tatsache daß es nicht stimmt. Ich würde den Anteil Nichtdeutscher auf maximal 50% schätzen

Den meisten geht's dabei denke ich mehr darum dass die ausländischen häufiger negativ auffallen weil die zu glauben scheinen Frauen sind Freiwild. Das geht einfach nicht (haben wir auch schon im Club erlebt)
Ihr solltet das alle lassen hier es gibt so viele schöne Themen über die man sich austauschen könnte aber da hängt man mit einem Thema fest wenn Ihr irgendetwas nicht wollt dann macht eine klare Aussage könnt ihr hier doch auch
Wünsche Euch allen hier noch einen schönen Sonntag und eine schöne Zeit am Binsfeld
******r72 Paar
218 Beiträge
Sind hier eigentlich Satzzeichen verboten?
********ruck Mann
14.198 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Die *putz* hat mal durch gefegt, bitte werdet nicht beleidigend *modda*
*********at_rp Frau
972 Beiträge
@******r72

Nur zur Info (auch wenn es mich nicht betrifft)
Die SMS Schrift. Ist ohne Satzzeichen und ohne groß Schreibung....
Allgemein üblich
********ruck Mann
14.198 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ich sag es jetzt in aller Deutlichkeit, wenn es ausartet und weiterhin beleidigt seid ihr in dieser Gruppe falsch, dann werden nicht nur die Beiträge gelöscht, sondern auch die Mitgliedschaft in dieser Gruppe.
*******973 Frau
164 Beiträge
Wer ist gerade am See den ich bin hier
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Da rennen doch sicher noch genug rum
*******973 Frau
164 Beiträge
Wo ich bin nicht alles nur Leute die FKK genießen
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Hhmm wo bist du denn?
*******973 Frau
164 Beiträge
Vom Parkplatz nach hinten laufen und dann links halten
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Da bist du am Westufer..

Die Swinger und offeneren sind gegenüber auf der Ostseite, wo ja auch viel länger die *sonne* scheint
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Noch was zum Parkplatz Reffenthal beim Ruderclub wo ja Autos eingebrochen wurden...

An meinem Auto wurde ein Reifen aufgeschlitzt. Finde es nicht wirklich lustig.. Werde in Zukunft diesen Parkplatz auch meiden.....
******uba Mann
56 Beiträge
Sorry, aber ich würde mal Sturz und Spur des Fahrzeugs einstellen lassen. Meine persönlichen Meinung zu dem was ich sehe ist das der reifen auf dem Bild fertig ist und die Innenkante durch obrigen Problem gerissen ist.
Zitat von ******uba:
Sorry, aber ich würde mal Sturz und Spur des Fahrzeugs einstellen lassen. Meine persönlichen Meinung zu dem was ich sehe ist das der reifen auf dem Bild fertig ist und die Innenkante durch obrigen Problem gerissen ist.
Muss ich recht geben.
Das ist nicht Gewaltsam aufgeschlitz worden.
*****ice Mann
32 Beiträge
Top. Da hat jemand mitgedacht. Sehe ich genauso.
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Mal gespannt was Werkstatt dazu sagt morgen...
Halt nur auf einer Länge von ca 15cm und nicht ganzer Reifen.
Reifen sind noch nicht solange drauf.. Werde sehen was der Grund war..
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Jungs, ihr habt recht... Es ist die Spur....!! *top* und kein Reifenstecher..
*freu*
******r72 Paar
218 Beiträge
Zitat von *********at_rp:
@******r72

Nur zur Info (auch wenn es mich nicht betrifft)
Die SMS Schrift. Ist ohne Satzzeichen und ohne groß Schreibung....
Allgemein üblich

Mit "SMS Schrift", ich denke du meinst T9, konnte man sich noch 1996 rausreden ... Wenn ich mein Gegenüber respektiere schreibe ich leserlich. Oder versuche es zumindest im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Womit wir wieder beim Thema wären, fehlender Respekt und Wertschätzung anderer.
*****h68 Frau
83 Beiträge
Hallo liebe binsfeld Fans
Dies ist mein erster Sommer am See und nach nun ca 7 Wochen seeerfahrung kann ich nur ein positives Resümee ziehen 😄
Ich komme als Single Frau, fast immer ohne Begleitung, ich habe in den letzten Wochen viele nette Menschen kennengelernt und freue mich immer wenn ich am See bin und ein bekanntes Gesicht treffe.
Es gibt auch Ausnahmen, aber die halten sich in Grenzen. Mit dem passenden Auftreten und der richtigen Wortwahl sind solche Männer kein Problem.
Ich liege meistens auf der Westseite,die Ostseite ist mir aber auch bekannt.
Beides hat seinen Reiz 😎.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sommer am See, bleibt wie ihr seid, gebt 8 auf euch und andere.
Lg Judith
**********71_80 Paar
180 Beiträge
Hallo Judith auch wir sind erst seit diesem Sommer am See. Wir können bisher ebenfalls nichts negatives feststellen. Gut es sind ein paar Männer auf Wanderschaft. Aber das ist auch schon alles. Die stören nicht.
Wenn Du immer alleine am See bist, können wir uns gerne dort mal treffen. Wir sind als Paar dort. Würden uns freuen. Kennen dort bisher auch wenige Leute. Melde Dich doch mal, wenn Du möchtest.

LG
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Langsam wird es ernst und ich überlege was ich tun kann bzw mich schützen kann.
Bin ja gestern schon im Beisein von mehreren Bekannten übel beschimpft worden als Nazis... und Hurenfo.... und heute schon wieder als ich nachhause ging auf dem Radweg. Wieder war es dieser unangenehne freche Asylant mit dem e Roller..
Mir kam auf der Straße die Polizei entgegen und ich habe kurz überlegt ob ich mich an die wenden soll.
Kann ja nicht sein daß ich mit Angst an den See gehe
******969 Mann
1.149 Beiträge
Wenn wir den Gleichen meinen, ein Lockenkopf, das ist ein Kind. Was will der Depp ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.