Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*********at_rp Frau
972 Beiträge
Denke nicht, daß wir den gleichen meinen... Kein Lockenkopf und kein Kind
*****_29 Paar
52 Beiträge
Zitat von *********at_rp:
Langsam wird es ernst und ich überlege was ich tun kann bzw mich schützen kann.
Bin ja gestern schon im Beisein von mehreren Bekannten übel beschimpft worden als Nazis... und Hurenfo.... und heute schon wieder als ich nachhause ging auf dem Radweg. Wieder war es dieser unangenehne freche Asylant mit dem e Roller..
Mir kam auf der Straße die Polizei entgegen und ich habe kurz überlegt ob ich mich an die wenden soll.
Kann ja nicht sein daß ich mit Angst an den See gehe
Die Polizei hätte heute keine Zeit gehabt, den am See mit Kiosk ist heute eine Leiche geborgen worden.
Nationalität, Nord Afrika.
*****_29 Paar
52 Beiträge
Zitat von *********at_rp:
Denke nicht, daß wir den gleichen meinen... Kein Lockenkopf und kein Kind
Ich weiß wehn Du meinst, der war neulich total frech und arrogant.
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Ja, Marc, das war am Nachmittag und meine Sache heute Abend.
Nur wenn ich Polizei einschalte ist die Seite bald dicht gemacht
*****_29 Paar
52 Beiträge
Ja, Marc, das war am Nachmittag und meine Sache heute Abend.
Nur wenn ich Polizei einschalte ist die Seite bald dicht gemacht[/quot

Da stimme ich Dir zu.
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Und was kann ich tun?
*****770 Paar
8 Beiträge
Ein paar Männer mit Courage um Hilfe bitten? Ich vermute das ist der gleiche, wie bei der unfassbaren "Aktion" am Sonntag, die ich zuvor beschrieben hatte. Rotzfrech und sowas von übertrieben selbstbewusst und dreist. Aber wenn keiner was tut... *skeptisch*
Ich war die einzige, die den direkt zur Rede stellte, obwohl das in der Bucht in der es geschah, jeder mitbekommen haben muss. Sowas verstehe ich nicht, warum greift da niemand aktiv ein?
(Ich bzw. wir lagen in der Nachbar-Bucht, ich kam aber gerade aus dem Wasser und hatte es auch nur deshalb überhaupt gesehen und ihn deshalb auch direkt angesprochen. Was ähnliche Beschimpfungen wie zuvor genannt zur Folge hatte).
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Männer mit Courage.... Viele sind heimlich am See und wollen da keine Schwierigkeiten irgendwelcher Art haben...
****911 Paar
8 Beiträge
Zitat von *****719:

Die Polizei hätte heute keine Zeit gehabt, den am See mit Kiosk ist heute eine Leiche geborgen worden.
Nationalität, Nord Afrika.
Das ist sehr tragisch. Warum ist denn die Nationalität (die ja nicht einmal eine ist...) das erste Merkmal, was bei einem Todesfall erwähnt werden muss?
*******USI Paar
4.025 Beiträge
@ SaMo7770

Meint ihr den kleinen dunkelhäutigen? Mit dem hatten wir und einige andere Stress auf der Ostseite. Er nannte uns fremdenfeindlich usw. Er war rotzfrech und meinte er sei der King. Diskussionen mit dem brachten nix, erst als die Männer aauf ihn zu gingen haute er motzend ab.
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Rotzfrech gelinde ausgedrückt..

Und wo sind die Männer mit Courage?!!
Der droht mir gewaltig... Komme schon mit Angst an See
Beim hier schreiben sind alle stark und der King. Aber mal jemandem zu helfen oder schützen sehr enttäuschend... Mein letzter Ausweg wäre Polizei. Aber das wäre dasEnde hier....
Dich ein leichtes den mal mit seinem Roller stürzen zu lassen
*****mme Mann
131 Beiträge
Die Polizei weiß ganz genau was am See abgeht und was hier geschrieben wird… *zwinker*

Schwieriges Thema.

So lange da alles friedlich abläuft juckt es die nicht die Bohne, weil sie sicherlich andere Themen haben.

Die Anzeige wird ja nicht wegen sexueller Belästigung gestellt, sondern wegen Bedrohung. Keine Ahnung was das an Auswirkungen für den See hat.
*****131 Frau
309 Beiträge
Eine Anzeige wegen Bedrohung kann man sich sparen. Solange nichts passiert hat die Polizei keine Handlungsgrundlage. Deutsche Gesetzgebung. Sie dürfen höchstens eine Ermahnung in Richtung des Bedrohers aussprechen.

Bestimmt sehr effektiv *ironie*
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Vielen Dank für eure nette Hilfe!!!!!
*******ower Mann
36 Beiträge
Du solltest dir einen Mann als Begleitung suchen der auf dich aufpasst. Dann wirst du vieleicht in Ruhe gelassen.
**********sse76 Frau
93 Beiträge
Zitat von *******ower:
Du solltest dir einen Mann als Begleitung suchen der auf dich aufpasst. Dann wirst du vieleicht in Ruhe gelassen.


Hihi, Tipp des Jahres *smile*
***py Mann
17.801 Beiträge
Zitat von *****131:
Eine Anzeige wegen Bedrohung kann man sich sparen. Solange nichts passiert hat die Polizei keine Handlungsgrundlage. Deutsche Gesetzgebung. Sie dürfen höchstens eine Ermahnung in Richtung des Bedrohers aussprechen.

Bestimmt sehr effektiv *ironie*

Na ja, sie könnten eventuell noch ein "Platzverweis" erteilen.

Siehe: https://dejure.org/gesetze/PolG/30.html
******ile Mann
83 Beiträge
Hey zusammen, meint ihr heute ist was los, bei dem bewölkten Wetter? Sprich, ist denn schon jemand dort oder mag später auch gehen :)? Liebste Grüße
****981 Mann
19 Beiträge
Binsfeld FKK mit Entendrecksee FKK verwechselt
So ich bin jetzt schlauer und habe die beiden Seen zu Fuß mal abgelaufen, (auf der Suche nach nem verabredeten Mitglied) Ost -Seite ist da eine weitgehende Angabe wenn man nicht Ortskundig ist... Egal bin nun schlauer, bis zum nächten mal...

So hab den offiziellen Seeteil mit der sehr netten Bekanntscjaft gefunden... war mir ein Vergnügen sehr gerne wieder.... *danke*
hallo, mal ne Frage. weiss jemand ob es einen seperaten Motorrad Stell/parkplatz gibt?
*********bawue Paar
200 Beiträge
Nein, gibt es nicht.
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Der ist beim Parkplatz extra dabei
danke schön *danke*
*****o70 Mann
69 Beiträge
Und kostet nur 2 Euro fürs Bike 🏍️
super, danke für die Info *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.