Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

Zitat von ****ko:
Gibt es paare oder frauen die unter der Woche am binsi sind oder nur am Wochenende würde mich mal freuen wenn jemand mich aufklären könnte

*ironie* an

Also da gibt es Bienchen *smile*
Und da gibt es Blümchen *smile*
Und dann fliegt das Bienchen zu dem Blümchen *smile*
Der Rest ist leider FSK 18 und kann hier nicht näher erläutert werden *smile*

*lol*

*ironie* aus
****ko Mann
214 Beiträge
Zitat von *********eiwel:
Zitat von ****ko:
Gibt es paare oder frauen die unter der Woche am binsi sind oder nur am Wochenende würde mich mal freuen wenn jemand mich aufklären könnte

*ironie* an

Also da gibt es Bienchen *smile*
Und da gibt es Blümchen *smile*
Und dann fliegt das Bienchen zu dem Blümchen *smile*
Der Rest ist leider FSK 18 und kann hier nicht näher erläutert werden *smile*

*lol*

*ironie* aus

Das ist aber schade würde sonst hin fahren
*******020 Mann
288 Beiträge
Fahr hin, schau es Dir an und mache deine Erfahrung!
Wenn jemand sagt es ist nichts los, dann kannst es glauben oder nicht *zwinker*
****ko Mann
214 Beiträge
Zitat von *******020:
Wenn jemand sagt es ist nichts los, dann kannst es glauben oder nicht ;-)

Hast schon recht aber möchte nicht umsonst hin fahren wenn keiner da ist das wegen hab ich lieber hier ein post geschrieben auch das wetter kann man nie wissen
*******020 Mann
288 Beiträge
Das Wetter kann jetzt schön sein und bist Du da bist kann es regnen und alle haben sich verzogen.
Wie gesagt fahr hin und wenn nichts los ist schau dir die Gegend an ist sehenswert!
*****704 Frau
77 Beiträge
@****ko
Wenn Du irgendwo ein garantiertes Programm willst, fahr ins Kino oder in den Holiday Park. *zwinker*
Manchmal frag ich mich wirklich, was hier für Vorstellungen herrschen... *skeptisch*
*********falz Paar
1.426 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ko:
Zitat von *******020:
Wenn jemand sagt es ist nichts los, dann kannst es glauben oder nicht ;-)

Hast schon recht aber möchte nicht umsonst hin fahren wenn keiner da ist das wegen hab ich lieber hier ein post geschrieben auch das wetter kann man nie wissen

Umsonst? Was erwartest Du? Peepshow? Freifick? Der See wird nicht nur von Joyler besucht... einfach selbst überzeugen!
...Ralph und Eva
*******017 Mann
510 Beiträge
Fredko:
Aufklärung Binsfeldsee, man kommt wenn, man kommt, die Bienen bestäuben die Blumen, weiterhin viel zuviele Buschfummler und Erdmännchen, Konversation finden kaum statt, viele belästigen eher andere mit ihrem blöden rumgeklotze. Inzwischen werden schon ab und an Abwinkzeichen missachtet.
Der See bekommt so langsam einen schlechten Ruf, leider.
*********falz Paar
1.426 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******017:
Fredko:
Aufklärung Binsfeldsee, man kommt wenn, man kommt, die Bienen bestäuben die Blumen, weiterhin viel zuviele Buschfummler und Erdmännchen, Konversation finden kaum statt, viele belästigen eher andere mit ihrem blöden rumgeklotze. Inzwischen werden schon ab und an Abwinkzeichen missachtet.

na ganz so schlimm ist es auch nicht, da seid ihr wohl an den falschen Plätzen. Bei uns weder Wedler noch Erdmännchen. Und wenn, dann kommen die erst gar nicht in die Versuchung... eindeutige Worte und gut ist.
****ko Mann
214 Beiträge
Zitat von *****779:
@****ko
Wenn Du irgendwo ein garantiertes Programm willst, fahr ins Kino oder in den Holiday Park. *zwinker*
Manchmal frag ich mich wirklich, was hier für Vorstellungen herrschen... *skeptisch*

Ist das so schlimm wenn man fragt ich erwarte kein freifick ich habe ganz normal gefragt ob was los ist dort
****ko Mann
214 Beiträge
Zitat von *******017:
Fredko:

Ich bin weder buschfummler noch Erdmännchen und wenn es dazu kommt paare zu sehen dann kann man ganz freundlich fragen ob man sich dazu hinlegen dürfte und sich unterhalt und wenn sich es ergibt schön wenn nicht ist es überhaupt gar kein Problem
Schade ich wollte eigentlich mal mit meiner Frau hin
****ko Mann
214 Beiträge
Zitat von *********graf:
Schade ich wollte eigentlich mal mit meiner Frau hin

Kannst du ja machen ist noch nicht zu spät
*****aar Paar
7 Beiträge
Wir sind gerne dort und haben auch nix gegen niveauvolle Zuschauer. Wenn sich ein Mann in die Nähe legt und zuschaut is das für uns kein Problem. Störend ist es nur wenn sie so nahe stehen, dass man Angst hat was von deren "Ladung" abzubekommen. Gegen ein niveauvolle Gespräch ist auch nie etwas einzuwenden. Aber die wenigsten Männer beginnen ein solches. Meist stellen sie sich direkt daneben und wedeln los. Ist uns schon mehrfach da passiert. Etwa 2 m Abstand aus Respekt sollte schon drin sein, nicht nur wegen Corona. Dann ist es sogar anregend beobachtet zu werden.
@*****aar genau so sehen wir es auch *g*
***mK Mann
145 Beiträge
das prob ist: hält man Abstand kommt 100pro einer der sich vor einen quetscht und halb auf dem Handtuch stehen bleibt.. ist wie auf der AB beim Auto fahren.. genügend Abstand = am laufenden Band quetschen sich welche rein und man muss ständig abbremsen 😂😂😂 ....

ist aber als witzig wenn die Herren dann diese drängelt verjagen.. bevor was aufs Handtuch oder so geht 😁😁... ist echt als krass.. die Typen wirken als wie in trance.. immer weiter vor und alles ausgeblendet..

@****ko musst selbst hin und schauen.. dir wird hier sicher niemand verraten das dort jetzt gerade eine mega heisse Dame ihre Beine spreizt.... sonst wärs dort sofort voll .. sowas behält man schön für sich.. 😂 und wie geschrieben wurde: sehr viele der Besucher sind gar nicht hier.. oder nur passiv... und JA - je nach wettet kanm es gut passieren das du mit 10 Herren alleine am ostufer bist... oder aber genau so alleine mit 3 paaren... Glückssache.
Heute noch eine Frau oder paar am See ?
*****y92 Mann
424 Beiträge
Heute jmd dort ? Werden evtl gegen 16:00 Uhr vorbeischauen. Es werden Paare oder Männer gesucht mit Bi Neigung bzw Interesse.

Einfach melden *g*
@*****y92 melde dich doch Mal per cm bei mir
*****y92 Mann
424 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/3160734.ldstecher1989.html

Schwierig als "Nicht-Premium" Mitglied *zwinker*
****ko Mann
214 Beiträge
Zitat von *****y92:
https://www.joyclub.de/my/3160734.ldstecher1989.html

Schwierig als "Nicht-Premium" Mitglied ;-)

Ich war dort hab euch leider nicht gesehen
*****y92 Mann
424 Beiträge
Heute jmd vor Ort ? Bevorzugt mit Bi-Neigung

Bei Interesse einfach eine kurze PN
****ko Mann
214 Beiträge
Zitat von *****y92:
Heute jmd vor Ort ? Bevorzugt mit Bi-Neigung

Bei Interesse einfach eine kurze PN

Um wie viel uhr seit ihr denn da
*****y92 Mann
424 Beiträge
fredko

Werde ca. 16:00 mal vor Ort sein
Werde das heißt du allein ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.