Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

****ko Mann
209 Beiträge
Zitat von *****y92:
fredko

Werde ca. 16:00 mal vor Ort sein

Hab gesehen das wir ein Match haben bin aber auch kein premium Mitglied kann dir aber fcb anbieten wenn du magst
*****203 Mann
167 Beiträge
Waren gestern Mittag ganz Überrascht, als 2 Herren der *polizei* einen Rundgang am Binsi
(FKK Westufer) Bereich gemacht haben. Im Gespräch mit anderen *sonne* Anbeter habe ich/wir erfahren, dass *polizei* und Ordnungsamt seit einer Woche den Auftrag haben, einmal am Tag Präsents zu zeigen und eine Runde auch im FKK Bereich zumachen. Es soll einige Beschwerden gegeben haben, was das Verhalten einiger Anwesende betrifft.
Der Parkplatz wird jetzt auch ab 22 Uhr geschlossen werden, damit keine nächtlich Treffen mehr stattfinden können.
***mK Mann
140 Beiträge
@****03 Beschwerden? das ist eher das Ergebniss der 2 Anzeigen bzgl. Exhibitionisten dort letztens. an einem Tag.. der Mannheimer Morgen berichtete..


und ab 22h dicht? . wozu?... letztens an einen regnerischen Tag - 19uhr - ein Auto parkte vor der letzten Schranke.. tür ging auf und eine Dame spiele mit ihrem dildo herum während ihr Fahrer an sich spielte.. 2min später standen 5 Herren um das Auto die verwöhnt wurden und auf sie Spritzen durften.. .. mitten auf der Strasse. dahinter kamen wie immer ständig Autos an... aus Richtung westufer kamen auch Menschen....

dachte sofort würde jemand die Polizei rufen aber nö... will gar nicht wissen auf wievielten dashcams diese Szene gelandet ist...

wenn's dort so ausartet dann muss man wohl jederzeit damit rechnen das alles dicht gemacht wird... natürlich.......
*********76646 Mann
127 Beiträge
Moin.
Der Parkplatz an der Autobahnbrücke schließt um 22 Uhr. Der Hauptparkplatz gegen 23 Uhr. Je nachdem der "Platzwart" Lust dazu hat. Gestern war um 22:30 Uhr noch offen.
*********lamme Paar
2.224 Beiträge
Gestern das 1.x am Binsfeldsee
Schön wars *blowjob* *ggg*
Bild ist FSK18
*****y92 Mann
424 Beiträge
********male Mann
79 Beiträge
I was there today. Hundestarnd .was ok.
Liebe Männer, Besucher, Erdmännchen,

Heute muss ich mich mal wieder auslassen. Wir waren am Sonntag und heute schön am Binsfeld See. Die Atmosphäre war sehr entspannt und meine Lady ist ja alles andere als verschlossen sondern freizügig und frivol.
Aber ich glaube, die Männer sind mittlerweile alle verwöhnt oder überreizt durch die ganze Freizügigkeit im Netz oder am See.
Sonntag und heute stehen die Männer in Reih und Glied und wedeln schön.... soweit so gut.
Das stört uns nicht. Aber wir fragen uns echt, warum traut sich keiner abzuspritzen? Jeder wartet auf die Gelegenheit die Frau zu beglücken, wartet auf ein Zucken der Augenlider, dass man mitmachen oder sie anspritzen darf.
Ist denn eigentlich keiner mehr zufrieden, ein Pärchen frivol zu sehen? Reicht das nicht mehr, um zum Schuss zu kommen?
Und wenn man sich dann nach ner halben Stunde zur Seite legt, gehen alle unbefriedigt weiter.
Männer, was ist los?
Als ich früher mal solo dort war, war das dezente Beobachten noch in. Jetzt muss es wohl heißen, mittendrin statt nur dabei
********lone Mann
168 Beiträge
Donnerstag gehe ich hier….ich suche ein paar…ist jemand interessiert?pm bitte…
***mK Mann
140 Beiträge
@**********ouple der weg ist das Ziel? oder so... 😂😂

mir als Mann ist das auch ein Rätsel. oft sieht man dort echt 6 std lang die selben Typen wie in trance rumrennen und überall rum-"wedeln".. ein ende gibt es da anscheinend selten..

vermute das es da wirklich um das eventuelle "was machen dürfen" geht auf das gewartet word.. denn lässt eine Dame mal dran dann kommen alle extrem schnell zum Schuss...... das erlebt man dort ja auch öfters. dann wird im 2min Takt abgespritzt und alle sind sofort verschwunden .



ps: kommt mal am Mittwoch vorbei *zwinker*
Zitat von ***mK:
@**********ouple der weg ist das Ziel? oder so... 😂😂

mir als Mann ist das auch ein Rätsel. oft sieht man dort echt 6 std lang die selben Typen wie in trance rumrennen und überall rum-"wedeln".. ein ende gibt es da anscheinend selten..

vermute das es da wirklich um das eventuelle "was machen dürfen" geht auf das gewartet word.. denn lässt eine Dame mal dran dann kommen alle extrem schnell zum Schuss...... das erlebt man dort ja auch öfters. dann wird im 2min Takt abgespritzt und alle sind sofort verschwunden .



ps: kommt mal am Mittwoch vorbei ;)


Ja sehen wir ja genauso.
Aber wenn ich wedle, dann habe ich doch eigentlich ein Ziel..
Vielleicht haben sie Glück und treffen auf ein Pärchen oder ne Lady.
Aber wie gesagt, für uns umbegreiflich
********lone Mann
168 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von ***mK:
@**********ouple der weg ist das Ziel? oder so... 😂😂

mir als Mann ist das auch ein Rätsel. oft sieht man dort echt 6 std lang die selben Typen wie in trance rumrennen und überall rum-"wedeln".. ein ende gibt es da anscheinend selten..

vermute das es da wirklich um das eventuelle "was machen dürfen" geht auf das gewartet word.. denn lässt eine Dame mal dran dann kommen alle extrem schnell zum Schuss...... das erlebt man dort ja auch öfters. dann wird im 2min Takt abgespritzt und alle sind sofort verschwunden .



ps: kommt mal am Mittwoch vorbei ;)


Ja sehen wir ja genauso.
Aber wenn ich wedle, dann habe ich doch eigentlich ein Ziel..
Vielleicht haben sie Glück und treffen auf ein Pärchen oder ne Lady.
Aber wie gesagt, für uns umbegreiflich


Erlaubst du den Männern, dich am Strand zu begleiten?
***mK Mann
140 Beiträge
@**********ouple das stimmt, aber wedeln ist ja nicht gleich wedeln.. *zwinker* die wenigsten dort wedeln -anscheinend- um auch zu kommen.. da geht's wohl eher darum die gegenüber an zu machen in Hoffnung auf mehr.. klappt das nicht wird halt woanders weiter gewedelt.. Stunden lang 😂😂😂 .. krank eigentlich ... aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt..

..und irgendwann mal gehts nach 6std wedeln wohl unbefriedigt nach Hause...
*******020 Mann
285 Beiträge
Leuts, das ist so und damit muss man Leben, das gehört einfach zum Binsi dazu! Da könnt IHR hier Euch die Finger wund schreiben und zu Tode diskutieren, dafür ist die investierte Zeit zu schade.
Grüß Euch!
***mK Mann
140 Beiträge
@*******020 na in ner plauderecke darf man doch über sowas plaudern *g* diskutieren wäre ja zuviel gesagt... und die Analyse der menschlichen Psyche ist immer interessant 😁


ein Aspekt noch: es geht manchen wedlern gar nicht um die Damen sondern im die Herren und auch mit-wedler...
@*******020
Ich bin doch Hobbypsychologe und versuche es nur zu verstehen.
Klar gehört das dazu, keine Frage. Ich habe auch letzt mal mit einigen diskutiert darüber, finde es einfach spannend
***05 Mann
3 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Liebe Männer, Besucher, Erdmännchen,

Heute muss ich mich mal wieder auslassen. Wir waren am Sonntag und heute schön am Binsfeld See. Die Atmosphäre war sehr entspannt und meine Lady ist ja alles andere als verschlossen sondern freizügig und frivol.
Aber ich glaube, die Männer sind mittlerweile alle verwöhnt oder überreizt durch die ganze Freizügigkeit im Netz oder am See.
Sonntag und heute stehen die Männer in Reih und Glied und wedeln schön.... soweit so gut.
Das stört uns nicht. Aber wir fragen uns echt, warum traut sich keiner abzuspritzen? Jeder wartet auf die Gelegenheit die Frau zu beglücken, wartet auf ein Zucken der Augenlider, dass man mitmachen oder sie anspritzen darf.
Ist denn eigentlich keiner mehr zufrieden, ein Pärchen frivol zu sehen? Reicht das nicht mehr, um zum Schuss zu kommen?
Und wenn man sich dann nach ner halben Stunde zur Seite legt, gehen alle unbefriedigt weiter.
Männer, was ist los?
Als ich früher mal solo dort war, war das dezente Beobachten noch in. Jetzt muss es wohl heißen, mittendrin statt nur dabei

Ich bin absoluter Neuling hier in der Gruppe und am See.
Ist das echt so krass am See?
Ich fände es absolut klasse ein Pärchen wie euch dezent beobachten zu dürfen.
Hoffentlich sind wir mal gemeinsam dort.
*******020 Mann
285 Beiträge
Das wird niemand verstehen, ich kapiere es auch nicht, aber egal!

Was ich viel schlimmer finde, das manche Herren, wenn man mit Paar oder Frau zusammen liegt, am liebsten sich noch neben dran legen, da wird sich dann mitten in den Weg gelegt oder direkt ins Gebüsch, da wird keinem Anderem das schwarze unter den Nägel gegönnt, aber wie gesagt, das gehört einfach dazu!
*******672 Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen, wir haben uns auch schon gewundert, warum nie einer abspritzt und würden das auch irgendwie geil finden.

Doch haben wir uns gerade gefragt, wo die dann ihr Programm hin laden ... auf den Weg-Boden, wo jeder rein treten kann? Hundetütchen gibt es dabei ja nicht.

Wie ist denn das eigentlich?
********lone Mann
168 Beiträge
Zitat von *******672:
Hallo Zusammen, wir haben uns auch schon gewundert, warum nie einer abspritzt und würden das auch irgendwie geil finden.

Doch haben wir uns gerade gefragt, wo die dann ihr Programm hin laden ... auf den Weg-Boden, wo jeder rein treten kann? Hundetütchen gibt es dabei ja nicht.

Wie ist denn das eigentlich?

@*******672 bist du Donnerstag da?
***mK Mann
140 Beiträge
@*******672 auf die Handtücher der an-wedelnden?? 😂😂 Scherz..

Am naheliegendste wäre ja ins Gebüsch aber wenn so eine Horde um etwas herumsteht.. Mhhh.. Ich sah dabei noch nie jemanden auch abspritzen....


Wird allerdings mehr erlaubt dann schon.. Bitte meine Herren nicht wegen details/namen anmailen - die gibt es nicht.. aber da ist oft eine Dame die sich gerne von allen überall anspritzen lässt.. Auf den Po sah man das schon oft.. Oder eine andere in die alle ohne Gummi rein dürfen.... Oder eine die gerne alles aussaugt und von wedler zu wedler wandert............

Das reine zuschauen scheint kaum jemanden zu reichen und ist ja oft auch gar nicht nötig... deswegen rennen ja alle von bucht zu bucht.. um zu sehen ob eine Dame dazukam bei der "mehr geht" ....
Oder es ist wie Lotto Spielen, man spielt und spielt bzw wedelt und wedelt und wartet auf den Hauptgewinn
Zitat von **********ouple:
Oder es ist wie Lotto Spielen, man spielt und spielt bzw wedelt und wedelt und wartet auf den Hauptgewinn

Das wäre ihr Preis gewesen *lol*
Ist denn heute jemand von hier am See (f/fm)? Ab spätem
Nachmittag/ früher Abend?
***68 Mann
302 Beiträge
Ich lach mich schlapp ihr seit super 😂❤️😂❤️❤️😂❤️ ich finde das immer abstoßend wenn die jenigen anfangen sich einen ab zu Wedeln. Natürlich finde ich es geil wenn sich jemand vergnügt, leider bin ich zu schüchtern zu fragen ob ich da zu stoßen kann😘😘 LG aus Mannheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.