Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostern gemeinsam am binsi :)

*********er_bw Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Ostern gemeinsam am binsi :)
Hey zusammen, ich bin der neue 😀👋

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe ;).

Ich habe mir für morgen etwas überlegt, was haltet ihr davon, wenn wir uns gemeinsam am binsi verabreden, jeder bringt etwas mit, Wein, tapas, Bier...usw :). Wir lernen uns alle kennen und genießen in Zeiten wie diesen, einfach mal wieder soziale Kontakte und lernen uns kennen (natürlich alles corona konform, Platz ist ja genug).

Als kleiner fun fact, habe ich mir noch überlegt, dass wir Eier suchen 😀 könnte doch lustig und n toller Tag werden :))?

Was meint ihr :)?
Lg Marlon
****y1 Paar
871 Beiträge
Hab jetzt echt keine Worte mehr jeder Kommentar überflüssig
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Heute war das Ordnungsamt am Binsi - die schauen nach den Abstandregeln......

So viel zum Thema coronaconformes Feiern......

Grüssle
Stahlwittchen
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Au Backe *aua*
******i48 Mann
620 Beiträge
Moralapostelalarm...ich finde die idee gut aber leider habe ich keine zeit...und alle Moralapostel...keiner zwingt euch sowas zu machen!!
*********er_bw Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Ich betonte ja, dass wir die Regeln einhalten sollen! Das soll keine Party werden sondern einfach ein gepflegtes get together! Es ist doch nur gut gemeint und für alle etwas Abwechslung!

Und an die ganzen Moralapostel, ihr seid die ersten die beim Bukake rennen, also spart euch doch eure Kommentare bitte!
*********chen Frau
2.604 Beiträge
Herr lass Hirn regnen oder Steine,
aber bitte triff!!!!!!

Grüssle

Stahlwittchen
*****ega Frau
15.632 Beiträge
*lol*
Zitat von *********chen:
Herr lass Hirn regnen oder Steine,
aber bitte triff!!!!!!

Grüssle

Stahlwittchen

Das müssen dann aber schon ganz schöne Brocken sein. *lol*
********ruck Mann
14.254 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Die neue Corona-Bekämpfungsverordnung sieht eine vorsichtige Erleichterung der Kontaktbeschränkungen vor. Zukünftig dürfen sich die Personen eines Haustandes mit den Personen eines weiteren Hausstandes treffen, solange sie dabei nicht mehr als fünf Personen sind.
Quelle: https://corona.rlp.de/de/aktuelles/corona-regeln-im-ueberblick/
Auch wenn heute der 1.April ist schließen wir ganz vorsichtig diesen Thread *floet*

*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.