Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Police Departement
211 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Polizei am Binsi

******Boy Mann
123 Beiträge
So wie ich gehört habe, war die Polizei nicht auf Ostufer sondern auf der anderen Seite und haben dort die Kontrolle gemacht...Wie es dort abgelaufen ist weiß ich leider nicht
******er4 Paar
469 Beiträge
Themenersteller 
Wer sich an Regeln hält kommt auch mit den Ordnungshütern klar .
******Boy Mann
123 Beiträge
Genau so ist es... 👍
Bis auf 1-2 sachen ist es kein Problem 😅
****ilv Paar
399 Beiträge
Zitat von *******8538:
So wie ich gehört habe, war die Polizei nicht auf Ostufer sondern auf der anderen Seite und haben dort die Kontrolle gemacht...Wie es dort abgelaufen ist weiß ich leider nicht

Das ist doch mal ein Anhaltspunkt ,denn dann haben die Kontrollen nix mit dem Landschaftsschutzgebiet zu tun sondern andere Gründe .
******er4 Paar
469 Beiträge
Themenersteller 
Was will die Polizei auch wegen Landschaftsschutzgebiet kontrollieren ?
Das ist doch bestimmt die Aufgabe vom Ordnungsamt .
******Boy Mann
123 Beiträge
Das glaube ich auch... Die Polizei macht nur das was man denen sagt... Die haben auch keine Schuld...
****ilv Paar
399 Beiträge
Zitat von ******er4:
Was will die Polizei auch wegen Landschaftsschutzgebiet kontrollieren ?
Das ist doch bestimmt die Aufgabe vom Ordnungsamt .

Ja, aber wenn da ein paar Uneinsichtig sind kommt halt die Polizei haben wir alles erlebt ,darum ist es schon von Bedeutung warum die dort waren ,wenns um Corona geht is es wurscht ,wenns um die Lnadschaftschutzgebiete geht ist es der Anfang vom Ende ganz einfach.
*********6xxx Mann
317 Beiträge
Ich habe gerade mal die Antworten zu meinem Beitrag gelesen und frage mich bei manchen ob der Beitrag vor dem Antworten nicht gelesen oder nicht verstanden wurde. Meine Kritik an den Behörden hat sich weder um den hinterlassenen Müll, noch um die Missachtung des Naturschutzgebietes gehandelt, sondern darum dass man draußen auf der freien Peripherie Knöllchen verteilt.
Was die Polizei betrifft habe ich bei den wenigen Fällen, wo ich sie mal in Anspruch genommen habe ( Fahrzeugeinbruch, Fahrerflucht und Trickbetrug bei einer bekannten älteren Dame), noch niemals erfolgreich oder wenigstens bemüht erleben dürfen. Ganz im Gegensatz zum Engagement bei Verkehrskontrollen. Aber das gehört hier nicht her.
Damit schließe ich für mich das Thema ab und wende mich angenehmerem Zeitvertreib zu. Wünsche allen, auch den Kritikern, frohe Feiertage und schöne dicke Eier
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Das Landschaftsschutzgebiet beginnt nicht am Binsi!!! Dazu gehören die ganzen Rheinauen wo eben wild geparkt wird!! Machen auch keinen Halt vor Rettungswege, Fahrradwege, sogar auf Acker vom Bauer und direkt am Binsi!!
Dazu fällt einem nichts mehr ein außer saftige Knöllchen!!! Leider
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Zitat von *********6xxx:
....
Damit schließe ich für mich das Thema ab und wende mich angenehmerem Zeitvertreib zu. Wünsche allen, auch den Kritikern, frohe Feiertage und schöne dicke Eier

Und somit *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.