Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1958 Mitglieder
zum Thema
Cockring bei Männern - Geil oder eher abstoßend??449
Habe seit geraumer Zeit einen Cockring und trage diesen regelmäßig.
zum Thema
Cockring und Eichelring31
Wie steht ihr Frauen zu einem Eichelring und Cockring?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cockring am binsfeldsee

*********er_bw Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Cockring am binsfeldsee
Hey zusammen, kurze Frage an euch, ich werd heute dort sein, würde es euch denn stören wenn ich Cockring trage oder ist es dort relativ offen :)?
*****err Mann
337 Beiträge
Wenn es dort auch schon gern mal getrieben wird hat sicherlich niemand etwas dagegen.......Einfach machen und gut ist
*modda*
Mal in den richtigen Bereich verschoben *smile*

Es grüßt der Deiwel
******i48 Mann
620 Beiträge
Guter versuch
*******land Mann
25 Beiträge
Sie werden kein Problem mit einem Cockring haben. viele männer tragen dann bei binsi, ich auch
****ca Paar
724 Beiträge
Wir denken, dass das da nicht hingehört. Das ist ein Badesee und kein Swngerclub!
***se Frau
427 Beiträge
Ich muss das da nicht sehen. Leider rennen da öfter mal welche mit so nem Teil rum. Hat für mich dann eher das innerliche Augenrollen zur Folge.
Aber wers braucht…
Also, ich finde es nicht schlimm, bei jedem Besuch haben 40% Prozent der Männer Schmuck an. Was ist daran schlimm?
***es Mann
1.078 Beiträge
ja, aber badekappe wäre ok
****noo Mann
7 Beiträge
Oje, wenn das dein einziges Problem ist. Outsch
******i48 Mann
620 Beiträge
ich würde gerne meine rosa badelatschen anziehen...darf ich das?
*******r68 Paar
674 Beiträge
Auf der richtigen Seite des Binsfeld wird ja auch tagsüber gef…… , gebla….. und was auch sonst noch immer. Wenn wir Lust haben so etwas zu sehen gehen wir dorthin, wenn nicht bleiben wir auf der braven Seite. Es laufen oder liegen ja auch Frauen mit Intimschmuck dort rum. Glauben nicht das es jemanden stört.
Was ist denn heutzutage an einem Cookring noch besonders.... Das tragen ist doch fast normal oder sollte jetzt jede Frau sich auch Gedanken machen wenn sie intimpiercings trägt... Viel Spaß heute am Binsfeld
*********chen Frau
2.602 Beiträge
Nicht jeder kommt an den See mit sexuellen Absichten und daher finde ich solchen Schmuck einfach nicht angemessen.

Toleranz darf nicht nur von anderen eigefordert werden, sondern sollte auch den Anderen ggü gelebt werden.

Der Binsi wird leider zu oft zu sehr als Freiluftswinger Club bepriesen und nicht als das was er ist: ein Naherholungsgebiet für ALLE

Grüssle
Stahlwittchen
*********alkl Paar
7 Beiträge
Hallo, wir wollen morgen eventuell das erste mal an den Binsi. Vielleicht kann uns jemand von den erfahrenen Binsigänger sagen wo man am besten Parkt( eventuell mit nem Google-Maps Link) und wo man schön liegen kann.
*******r68 Paar
674 Beiträge
Zitat von *********chen:
Nicht jeder kommt an den See mit sexuellen Absichten und daher finde ich solchen Schmuck einfach nicht angemessen.

Toleranz darf nicht nur von anderen eigefordert werden, sondern sollte auch den Anderen ggü gelebt werden.

Der Binsi wird leider zu oft zu sehr als Freiluftswinger Club bepriesen und nicht als das was er ist: ein Naherholungsgebiet für ALLE

Grüssle
Stahlwittchen

Deshalb finden wir es gut das es verschiedene Bereiche gibt.
Für die einen die mehr sehen oder zeigen möchten den bekannten Bereich und für die anderen die nur zum Sonnen oder FKK kommen wollen halt die andere Seite.
*******305 Mann
52 Beiträge
Also wenn du keinen an hast, könntest du der einzige sein:-)DA geht kam mehr einer zum normalen Baden hin....ist eher sehen und gesehen werden, sowie Baden:-)
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Zitat von *******305:
Also wenn du keinen an hast, könntest du der einzige sein:-)DA geht kam mehr einer zum normalen Baden hin....ist eher sehen und gesehen werden, sowie Baden:-)

Quatsch, es gibt genügend, die keinen tragen... und auch jede Menge, die einfach nur entspannen und baden wollen!
Und ja, auch auf der Ostseite!
Also wenn ich/ wir da waren(am Trafo Häusle links, keine Ahnung welche Seite das ist) war bisher nur einer mit einem Ring da. 🤷🏻‍♂️
******i48 Mann
620 Beiträge
Zitat von *********chen:

Grüssle
Stahlwittchen

Boah ey...dann geh ans Westufer oder an den grossen Badestrand!!!
*********entin Frau
3.659 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

damit hat sicherlich niemand ein Problem und ich glaube selbst ein KG hätte keine störenden Auswirkungen auf andere *teufel*.

ALLERDINGS: am geeigneten Strandabschnitt *hand*

Fröhliche Grüße,
Corinne
*******ran Paar
128 Beiträge
Da bildet sich doch beinahe sowas wie ein Muster heraus...

Wir gehen stets an den anzüglichen Teil des Binsis zum reinen Sonnenbaden. Es finden dabei neben Berührungen keine sexuellen Handlungen bei uns statt. Die anderen "Badegäste" machen ihr Ding - und das ist gut so. Wir genießen dabei einfach die erotische Atmosphäre des FKK+. Ich (der männliche Teil von spass_dran) finde die Cockringe tatsächlich ästhetisch, trage ab aber selbst dort gewöhnlich keinen Schmuck.
Also mit etwas Respekt den anderen gegenüber und dem richtigen Fingerspitzengefühl bei der Auswahl der Örtlichkeit, ist das okay.

LG und genießt den (leider etwas zu kurzen) Sommer
*********er_bw Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
So, jetz mal mein Feedback! Ich habe gestern einen getragen und ich hatte weder das Gefühl ich störe wen damit noch war es absolut nicht aufdringlich, ich habe mich mit einigen unterhalten und für sie war es absolut normal, ich habe auch einige Herren gesehen, die einen getragen haben!
So wie ich es deute, wissen die Leute, die an den binsi gehen, worauf sie sich einlassen! Die Jenigen, die hier schreiben es wäre total unangebracht sie zu tragen usw, sind doch genau diese, die hinter den Büschen WI*** und sofort die ersten sind, wenn ein Mann eine Dame nur berührt! Also leute, ich fand den Besuch großartig, auch danke an das tolle Paar mit denen ich etwas Spaß hatte :)! Ich werde wieder kommen, mit Schmuck ☺️
*********falz Paar
1.428 Beiträge
Und somit ist alles gesagt, Erfahrungen gemacht, jeder eie er mag, oder auch nicht.
Widmen wir uns den spannenden Themen;-)
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.