Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist es ruhig?

*****h68 Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist es ruhig?
Ein sonniges hallo im die Gruppe ☀️
Bin auf der Suche nach eher stillen Plätzen, da ich außer den hundestrand nix kenne bin ich dankbar für tips.
Einzeichnen auf der Karte wäre toll.
Lg Judith
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Mit oder Ohne Hund
Meistens ist der Surf See gerade unter der Woche ruhigsten
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Hey Kingtigers Freue mich das dir mein Beitrag gefällt . Kommt ihr mal in meine Nähe ???
Zitat von *****h68:
Wo ist es ruhig?
Ein sonniges hallo im die Gruppe ☀️
Bin auf der Suche nach eher stillen Plätzen, da ich außer den hundestrand nix kenne bin ich dankbar für tips.
Einzeichnen auf der Karte wäre toll.
Lg Judith

Definiere mal "Stille Plätze"...
*****h68 Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Nicht viele Menschen die vorbei gehen, keine Kinder, Ruhe eben, zum sonnen und baden.
Glaub mein Beitrag wurde von einigen falsch interpretiert.
Ich suche kein Date
*********falz Paar
1.418 Beiträge
Ist gefährlich hier ein ruhiges Plätzchen zu posten bzw. zu suchen (über Kartenmarkierungen schon gar net), denn sonst wird aus dem ruhigen gleich ein wildes *zwinker*
Und einige Solos hier werden dabei schnell wuschig
*****h68 Frau
83 Beiträge
Themenersteller 
Geb ich dir recht, habe aber schon nützliche Informationen per pn bekommen
********nger Paar
80 Beiträge
Zitat von *********falz:
Ist gefährlich hier ein ruhiges Plätzchen zu posten bzw. zu suchen (über Kartenmarkierungen schon gar net), denn sonst wird aus dem ruhigen gleich ein wildes *zwinker*
Und einige Solos hier werden dabei schnell wuschig


.....das mit den wuschigen Solos, extremst die der männlichen Sorte, fallen einem Paar und vorallem einer Single-Frau zunehmend auf die Nerven. Es ist deswegen immer weniger schön am Binsi.
Diese Typen sind aufdringlich, Respekt-/Anstandslos, extrem lästig..... wir haben einen anderen und besseren See gefunden........zum Binsi nunmehr seltener 🤷‍♂️🤷‍♀️

Tipp: Wir, und ganz sicher unsere "Sie", gehen auch aus Sicherheitsgründen nie alleine an "sog. ruhige" Stellen 😉
*********falz Paar
1.418 Beiträge
Zitat von ********nger:
Zitat von *********falz:
Ist gefährlich hier ein ruhiges Plätzchen zu posten bzw. zu suchen (über Kartenmarkierungen schon gar net), denn sonst wird aus dem ruhigen gleich ein wildes *zwinker*
Und einige Solos hier werden dabei schnell wuschig


.....das mit den wuschigen Solos, extremst die der männlichen Sorte, fallen einem Paar und vorallem einer Single-Frau zunehmend auf die Nerven. Es ist deswegen immer weniger schön am Binsi.
Diese Typen sind aufdringlich, Respekt-/Anstandslos, extrem lästig..... wir haben einen anderen und besseren See gefunden........zum Binsi nunmehr seltener 🤷‍♂️🤷‍♀️

Tipp: Wir, und ganz sicher unsere "Sie", gehen auch aus Sicherheitsgründen nie alleine an "sog. ruhige" Stellen 😉

sicher stimmt das zum Teil, ein klares Wort zu den Wedlern hat schon immer geholfen, oder man legt sich dahin, wo kein Durchgangsverkehr ist...
Und bei den fotografierwütigen Spannern... wäre nicht das erste Mal, wo ein Handy ins Wasser fällt... *zwinker*
********ANKA Paar
162 Beiträge
Aufdringlich sind die fast überall wo FKK ist.
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Zitat von ********ANKA:
Aufdringlich sind die fast überall wo FKK ist.

Vollkommen richtig
****a77 Frau
1.926 Beiträge
Im Vergleich zu den vollgestopften Seen hier im Saarland (gibt leider nur zwei Badeseen - *heul*) finde ich es am Binsi überall sehr ruhig, selbst am Wochenende.
Durch die Aneinanderreihung der Seen gibt es viele Uferbereiche und generell sind ja auch zahlreiche Badealternativen in der Umgebung vorhanden.

Ich mag es auf der Hundeinsel (am Ende) am liebsten - und auch da geht Fkk. Ich glaube es ist im Grunde auch recht egal am Binsi wo man sich da auszieht oder eben nicht. Außer vlt. am offiziellen Familienstrand.
Auf dem Bereich gegenüber Ende Hundeinsel (da wo eigentlich keiner sein dürfte, da Naturschutzgebiet..) ist es auch meist ruhig - da tauchen aber vermehrt diese permanent suchenden "Erdmännchen" (Spanner) auf, was nervig ist.
*********falz Paar
1.418 Beiträge
Bitte keine Karten mit Daten o. ä. öffentlich posten, das kann gerne via PN gehen, *danke*
*******016 Mann
218 Beiträge
Waldsee an die Schlicht
Hey Leute *g*
Mich hat es nun auch hierher verschlagen und ich möchte gerne mal FKK probieren. Gibt es hier, wie oben beschrieben, ruhige Stellen an denen nicht sehr viel los ist?

So kann ich mich mal langsam ran tasten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.