Erfahrung am See
Gestern war ich zum ersten Mal mit einer guten Bekannten am Binsfeldsee.Und zwar am 'normalen' FKK-Bereich, gegenüber vom Schweinchenstrand.
Der See hat mir unheimlich gut gefallen, eine sehr schöne Natur und eine sehr entspannte Atmosphäre.
Wir lagen bequem neben einem jungen Pärchen.
Neu war für mich, dass es einige Spanner gibt, rund vier oder fünf Männer, die den Tag in unserer Nähe verbrachten. Sie haben teils sichtbar die Hand an ihren Schwanz gelegt, so dass er sehr steif stand 😳
Ehrlich gesagt habe ich das aber nicht so wahrgenommen, da meine Augen eher meiner hübschen Freundin galten, aber sie hat es gemerkt. Insgesamt war das bei dieser geringen Anzahl aber nicht so störend. Viel schöner war natürlich, dass wir uns ungezwungen mit uns beschäftigen konnten, sehr eng umarmten und küssten, das waren unvergessliche Momente 😍
Witzig waren manchmal laute Lustschreie vom gegenüberliegenden Ufer. Und auf unserer Seite gab es eine Gruppe, die mit Fernglas rüber geschaut hat, um genau zu sehen, was vor sich ging.
Fazit: ein wirklich sehr schöner See, schöne Zeit mit meiner Bekannten und neue Erfahrungen
Waren meine ersten Erfahrungen typisch? Wie sind eure Erfahrungen?