Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zum Thema
Autos - erotisch neu interpretiert156
Ich möchte einen neuen Thread mit dem Thema Auto starten.
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik30
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute zwischen 11:45 und 13:45 Auto aufgebrochen am Reffatal

***u1 Mann
127 Beiträge
Themenersteller 
Heute zwischen 11:45 und 13:45 Auto aufgebrochen am Reffatal
Hallo Leute, Dieter hier, einige vom See kennen mich.
Heute hats mich erwischt, mein Golf ist aufgebrochen worden und der Rucksack entwendet worden. Der lag vorne im Fußraum, okay, macht man nicht, ist jetzt nun aber mal passiert. Waren meine Arbeitsklamotten drin, bissel Bargeld, nicht viel, aber mehrere Schlüssel *snief* .
Vielleicht hat ja jemand was gesehen oder der Rucksack liegt irgendwo im Gebüsch und kann Hinweise geben.
Und passt ein bisschen am Reffetalparkplatz auf eure Autos auf.
Grüße Dieter
*****6BW Mann
49 Beiträge
Aus genau diesem Grund parke ich nicht mehr dort und zahle lieber. Mein Auto wurde Ende Mai dort aufgebrochen.
**********y7071 Paar
590 Beiträge
Hoffe bekommst alles wieder zurück
*********entin Frau
3.664 Beiträge
Oh je, das ist traurig.
Hoffentlich bekommt Du Deine Sachen heil wieder *vielglueck*
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Ja wenn solche Leute eine Tasche o. Rucksack sehe verleidet Sie zum Auto aufbrechen .
********7126 Mann
200 Beiträge
Hilfe ihm jetzt aber auch nicht weiter , die Frage war doch klar gestellt, hat jemand was gesehen ?
*****ice Mann
32 Beiträge
Leider wurden in der Vergangenheit auch schon Gegenstände von den Liegeplätzen gestohlen. Bei den vielen Wanderer zwischen den Seen ist das schwer zu verhindern oder nachzuverfolgen wenn man gerade selbst unterwegs ist oder in den See rausschwimmt.
Ein Kleiner Rucksack für wertvolle Gegenstände zumindestens beim Wandern ist vielleicht hilfreich.
Bei allem Spass am See auch wachsam bleiben. Schöne Badegrüße an alle.
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Auch eine Gürteltasche ist hilfreich um Handy, Geld ,Schlüssel usw.um es bei sich zuhaben .
*****rGT Mann
88 Beiträge
wo ist dieser Parkplatz?
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Am der Zufahrt zum Binsfeld (Otterstädter) Seite vor bis zur Gabelung dort links Richtung Koller
******i48 Mann
619 Beiträge
es rennt aber auch immer mehr gesocks dort rum.......
*****por Mann
109 Beiträge
Das sollten sie mal bei meinen Auto probieren. Dann geht die Alarmanlage los. Könnte dann ziemlich laut werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.