Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges Pärchen und entdecken gerade unsere BdSm Neigung…
zum Thema
Lieber "erfahrene" oder "unerfahrene" Paare?28
Als ein ziemlich unerfahrenes Paar möchten wir gerne einmal wissen…Als ein ziemlich unerfahrenes Paar möchten wir gerne einmal wissen, ob es "Erfahrene" gibt, die "Unerfahrene"...
es existiert hier doch eine Karte, da sind mittlerweile bestimmt alle Liegeplätze mit Belegungen, mit Buchten und Neigungen eingetragen, Öffnungszeiten und ggf. Warteliste....
... bevor hier wieder ausgeflippt wird...
es existiert hier doch eine Karte, da sind mittlerweile bestimmt alle Liegeplätze mit Belegungen, mit Buchten und Neigungen eingetragen, Öffnungszeiten und ggf. Warteliste....
... bevor hier wieder ausgeflippt wird...
„Okay habt ihr Lust auf Gesellschaft dort? Fahre so in einer Stunde spätestens los..
Hallo jungbull könntest du mir da weiterhelfen was Langustentag ist oder was es für ein bedeutung hat muss man sich da anmelden weil kann ja nicht sein das da niemand ein antwort gibt würde mich sehr freuen
„Okay habt ihr Lust auf Gesellschaft dort? Fahre so in einer Stunde spätestens los..
Hallo jungbull könntest du mir da weiterhelfen was Langustentag ist oder was es für ein bedeutung hat muss man sich da anmelden weil kann ja nicht sein das da niemand ein antwort gibt würde mich sehr freuen
Voller Erfolg heute. Danke Torsten und Michl für die Vorbereitung, Alana und Gustl für die Top-Massagen und den anderen, fürs mitmachen. War weder megacool und entspannend heute. Bis zum nächsten Mal.