Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5273 Mitglieder
zum Thema
Baggersee bei Kenn (Trier)449
Wer war schon mal an den Baggerseen bei Kenn und kann mal ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweinchenstrand

*******ym78 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Schweinchenstrand
Wo ist denn dieser sogenannte schweinchenstrand und was ist da los?
Kenne moch noch nicht aus am see
**********leman Mann
336 Beiträge
Gänsedrecksees Westufer *zwinker*
****y1 Paar
870 Beiträge
Ne...eben net.....
*******sub Paar
96 Beiträge
Lass ihn doch einfach da hin laufen… 😉
*********falz Paar
1.418 Beiträge
hier kursieren soviel Karten, da ist sicher der Schweinchenstrand auch eingezeichnet, wichtig Öffnungszeiten und die einzelnen Abschnitte...
*******ym78 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********falz:
hier kursieren soviel Karten, da ist sicher der Schweinchenstrand auch eingezeichnet, wichtig Öffnungszeiten und die einzelnen Abschnitte...
noch nie irgendeine Karte gesehen....
Ich weiß nur eins.Ich Lauf mir da mit Sicherheit net den Arsch nur um 2 Titten zu sehn.Ich parke auf dem Parkplatz in Otterstadt und dann geh ich links oder rechts und such mir da n gemütliches Plätze.Wie das dann da heißt is mir scheisegal:))
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
ein, zwei mal im Monat kommt die Anfrage Ost ,West Ufer oder Swinger Bucht oder *schwein*chen Bucht oder oder oder *wuerg* *wuerg2* ich kann es nicht mehr hören .
*********falz Paar
1.418 Beiträge
Partybucht nicht vergessen, Wedler Gedächtnispfad, Spannerrundwanderweg, ...
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Ja du hast recht ging unter bei der Aufzählung *top*
******969 Mann
1.143 Beiträge
Die gängige Idee geht wie folgt: Ich komme 200 km gefahren und habe dann vor eine Stunde zu bleiben. Mit der richtigen Ortsangabe kann ich dann 10 Minuten nach der Ankunft einen wegstecken. Ohne Gummi und die Dame ist schlank hübsch und unter 30. So wird das vermutet, die Stammgäste kennen die Realität
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Ja genau die geilen Weiber warten alle schon am Parkplatz und mit der Parkgebühr haste freie Auswahl zum Poppen
*******ym78 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Alter alter, wie seid ihr denn alle drauf da oben?
Das war eine NORMALE Frage von jemanden der sich dort eben nicht auskennt. Mein Gott...schon traurig eure Kommentare
******969 Mann
1.143 Beiträge
@*******ym78 es ist einfach so daß es auf dumme Anfragen dumme Antworten gibt. Da ist nix traurig ausser die Anfrage
*********ouple Paar
8 Beiträge
Ok, wenn man in den Forenthemen etwas liest, findet man auch Karten und Wegbeschreibungen. Aber jemanden der normal fragt so anzumachen ist echt traurig. Da kann man eine normale Antwort geben. Auch wenn es vielleicht nervig ist wenn es die xte Anfrage diesbezüglich ist. Dann kann man aber den Beitrag ignorieren
🤣🤣🤣 paarsuedpfalz.... wenn man eure ständigen, depperten "Karten"-Kommentare liest, bekommt man ein bissl Angst vor der chemischen Belastung des Binsfeldsees...
Also bitte nicht aufhören damit. Es ist unglaublich unterhaltsam 🤣🤣🤣LG
*******m74 Paar
530 Beiträge
Zitat von **********leman:
Gänsedrecksees Westufer ;)
Zitat von ****y1:
Ne...eben net.....

korrekt, lieber slaxy! Das Ostufer *zwinker*

Das Schlimme hier ist, dass die Mods jeede Menge Offtopic-Beiträge zulassen. Es wird eine Frage gestellt und es kommt (fast) nur nicht zielführendes Gelabere.
*******m74 Paar
530 Beiträge
Zitat von ******969:
@*******ym78 es ist einfach so daß es auf dumme Anfragen dumme Antworten gibt. Da ist nix traurig ausser die Anfrage

es gibt keine dumme Fragen, nur dumme Antworten ...
*****por Mann
109 Beiträge
Ist nicht einfach zu beschreiben... Vom Gebührenpflichtigen Parkplatz aus die erste nach links rein den Feldweg entlang. Dann nach ner geschätzten Laufzeit von 5 Minuten nach rechts ins Wäldchen rein. Rechte Seite ist dann gleich der See. Aber habe da keine Vorauserwartungen. In letzter Zeit läuft da nämlich kaum bis gar nichts. Man muß großes Glück haben wenn da mal einen Tag unter der Woche mal was abgeht. Am Wochenende ist da schon mehr los. Aber fast auch nur untereinander bei Paaren.
******086 Mann
3 Beiträge
Packst auf der otterstädter Seite gehst nach links is der Schweinchen Strand gehst zu weit bist am schwulen Strand gehst rechts lang is der fkk Strand und fertig was macht ihr ganzen Spanner so ein geheimnis drum.
Die haben alle angst das nen wedler zu viel drum steht aber mal im ernst am Schweinchen Strand is ein paar am vögeln und min. 10 wedler nebenan in der Hoffnung sie dürfen mal dran das ist schon richtig lästig dort
*********falz Paar
1.418 Beiträge
Zitat von *******ym78:
Alter alter, wie seid ihr denn alle drauf da oben?
Das war eine NORMALE Frage von jemanden der sich dort eben nicht auskennt. Mein Gott...schon traurig eure Kommentare

Also wenn du die Beiträge richtig liest, ist da eine gehörige Portion *ironie* dabei! Und wenn die Frage zum 100. Mal kommt (warum auch immer)... nutze doch die Suchfunktion hier, da wirst du fündig.
***py Mann
17.770 Beiträge
Vielleicht sollte man in Zukunft, wenn jemand eine Frage stellt, erstmal ne Gegenfrage stellen und zwar:

Wie bist/seid Du/Ihr hier im Joyclub unterwegs, mobil mit den Handy oder online am Computer (Schlepptop)?

Denn in der Joyce-App gibt es halt viele Funktionen gar nicht, die man online z.B. nutzen kann.

Also von daher... *matrix* *omm*
****ilv Paar
390 Beiträge
Wenn jemand fragt klärt Ihn auf .Vor allem keine falschen Angaben machen ,das bringt Probleme und die Polizei und die braucht keiner.Selbst erlebt am Westufer Päärchen wurde zum FKK dort hin geschickt und einer wixt sich daneben den Schwanz .Nach viermaliger Aufforderung das zu lassen hat die Dame dann die Polizei gerufen . Also hört auf Leute was falsches zu sagen.Unabhänhig davon dass der Herr da ein Vollidiot war.Es ist vorherrschend das Ostufer , aber auch am Westufer nur nicht überall, heisst ein bisschen aufpassen dort. Aber immer gilt Niemanden belästigen.
*********falz Paar
1.418 Beiträge
Ganz einfach, es gibt kein Schweinchenstrand (oder meinte er vielleicht den in Cap d'Agde). Viele halten den Binsi leider für einen riesigen Outdoor Swingerclub und da ist es unerheblich, wo du liegst!
********ruck Mann
14.195 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Wir schließen hier bevor es noch richtig ausartet *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.