Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wann am See Teil 14

*********at_rp Frau
972 Beiträge
@*********kold

Übrigens ist Binsi ein See und KEIN Swinger Club. Schon garnicht mit Wunschkonzert... Wird ja immer besser was da abgeht. Deshalb kommen immer weniger vorallem junge Paare
*********kold Paar
12 Beiträge
Jo alla…Sex ist doch schön. Die Location bekannt dafür. Das macht es doch spannend. Es ist ja alles freiwillig…
******_80 Mann
120 Beiträge
Zitat von *********kold:
Jo alla…Sex ist doch schön. Die Location bekannt dafür. Das macht es doch spannend. Es ist ja alles freiwillig…
so seh ich das auch....wird mittlerweile viel zu eng gesehen...
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Trotzdem kein Wunschkonzert...

@******_80

Du paddelst doch nur auf Deinem Board rum ohne Worte
*********n_66 Mann
4.552 Beiträge
Zitat von *********at_rp:
Trotzdem kein Wunschkonzert...

@******_80

Du paddelst doch nur auf Deinem Board rum ohne Worte

Ist doch nur ein See- was soll er sonst tun? *g*
******_80 Mann
120 Beiträge
@*********at_rp und das weißt du woher, das ich nur Paddle? Kennen uns nicht, und wenn man keine Ahnung hat sollte man evtl auch mal, den Mund geschlossen halten, du fragst dich warum bestimmte Mitglieder hier in der Gruppe sind, kommentierst aber zu 70% negativ auf Beiträge von Leuten...jetzt frag ICH mich was du hier suchst? Du paddelst und tauchst doch auch nur.....😂🤣
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Weder paddle ich, noch tauche ich....
Komme ja erst 20jahre an den See und stelle leider fest was sich alles verändert hat und viele Paare nicht mehr kommen.
Kann auf manche Beiträge hier nur negativ reagieren, Sorry, was hier abgeht
******wel Mann
61 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*

Bitte alle drei mal durchatmen, bevor es ausartet.
Ansonsten kommt der *putz*

Danke

Es grüßt der Deiwel
******_80 Mann
120 Beiträge
Zitat von ******wel:
*modda*

Bitte alle drei mal durchatmen, bevor es ausartet.
Ansonsten kommt der *putz*

Danke

Es grüßt der Deiwel
ausarten wird es nicht ich sag meine Meinung und gut, was ich aber nicht mag, ist wenn man etwas über mich behauptet, obwohl man mich null kennt, und das sag ich dann auch...
********ruck Mann
14.251 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
leute bitte wenn es zu persönlich wird klärt das per clubmail oder ignoriert euch.
*********ger76 Mann
3 Beiträge
*popcorn*
******_80 Mann
120 Beiträge
Zitat von ********ruck:
leute bitte wenn es zu persönlich wird klärt das per clubmail oder ignoriert euch.
was denn, hat sich für mich schon erledigt....
***96 Mann
46 Beiträge
Zitat von *********kold:
wahrscheinlich geht das dort unbegrenzt
*****975 Mann
72 Beiträge
Schnakenplage im Schatten und Gebüsch Nähe.
Hochwasser immer noch und daher Sandbuchten geflutet dh weniger Liegeflächen
Danke für die Info!
Bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob es sich lohnt. Mal schauen entscheide ich dann wohl spontan.
Liebe Grüße
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Danke sexywildcatze
*******m70 Frau
389 Beiträge
@*******m70

Schließe mich "slaxy" total an....
Wenn dein Name Programm ist(was wohl lt deinem Profil so ist) wärst du am Binsi völlig fehl am Platz (genauso wie auch hier in Joy!!!!)

Verstehe nicht wirklich, was du willst bzw suchst..
Viel Text im Profil was du alles nicht willst.
Eigentlich alles, warum man hier in Joy ist.. M
Sehr merkwürdig....

Ich glaube nicht, dass es Dir zusteht zu urteilen, wo ich "fehl am Platz" bin und wo nicht. Nach einer Sichtung Deines Profils habe ich auch eine relativ explizite Meinung zu Deiner Person - trotzdem liegt es mir fern Dir zu sagen, wo Du meiner Meinung nach hingehörst oder eben auch nicht.

Vielleicht konzentrierst Du Dich einfach auf Deine "Ziele" hier bei Joy anstatt Dir den Kopf darüber zu zerbrechen, wer eventuell aus welchen Gründen an welchen See geht. Die Mods hatten mit meiner Anfrage nämlich seltsamerweise kein Problem.

H.
******_80 Mann
120 Beiträge
Zitat von *******m70:
@*******m70

Wenn dein Name Programm ist(was wohl lt deinem Profil so ist) wärst du am Binsi völlig fehl am Platz (genauso wie auch hier in Joy!!!!)

Sehr merkwürdig....

Ich glaube nicht, dass es Dir zusteht zu urteilen, wo ich "fehl am Platz" bin und wo nicht. Nach einer Sichtung Deines Profils habe ich auch eine relativ explizite Meinung zu Deiner Person - trotzdem liegt es mir fern Dir zu sagen, wo Du meiner Meinung nach hingehörst oder eben auch nicht.

Vielleicht konzentrierst Du Dich einfach auf Deine "Ziele" hier bei Joy anstatt Dir den Kopf darüber zu zerbrechen, wer eventuell aus welchen Gründen an welchen See geht. Die Mods hatten mit meiner Anfrage nämlich seltsamerweise kein Problem.

H.
💪👍
*********at_rp Frau
972 Beiträge
@*******m70

War nur die Antwort auf deine Frage!!!
*****147 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******m70:
@*******m70

Sehr merkwürdig....

H.
Du hattest gefragt, wo du am Binsfeldsee entspannt FKK machen kannst ohne auf Männer zu treffen, die auf mehr aus sind und da bist du nunmal fehl am Platz, ist einfach die Realität. Gibt dafür einfach andere Seen. Deine Angriffe auf die Person sind auch komplett unnötig, auch wenn @*********at_rp jetzt auch kein Blatt vor den Mund genommen hat.
*******m70 Frau
389 Beiträge
Zitat von *****147:
Zitat von *******m70:
@*******m70

Sehr merkwürdig....

H.
Du hattest gefragt, wo du am Binsfeldsee entspannt FKK machen kannst ohne auf Männer zu treffen, die auf mehr aus sind und da bist du nunmal fehl am Platz, ist einfach die Realität. Gibt dafür einfach andere Seen. Deine Angriffe auf die Person sind auch komplett unnötig, auch wenn @*********at_rp jetzt auch kein Blatt vor den Mund genommen hat.

Wer lesen und verstehen kann wird ziemlich gut unterscheiden können, wer hier wen verbal angegriffen hat.......aber ein paar der Antworten zeichnen eine ziemlich klares Bild von zumindest Teilen des Klientels an diesem See. Glücklicherweise scheint es dort aber auch genug andere Menschen zu geben - die es aus nun für mich sehr offensichtlichen Gründen vorgezogen haben, mir privat zu schreiben *zwinker*
********lsol Mann
728 Beiträge
*popcorn*
********ruck Mann
14.251 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
*schiefguck* klärt es bitte privat oder eben nicht, jedenfalls wenn es hier weiter geht werden die Beiträge gelöscht.

*modda*
*****ies Mann
21 Beiträge
Servus an alle!
Also eigentlich schreibe ich nicht in Foren, aber da ich gestern zum ersten Mal dieses Jahr am Binsi war und einige von euch glaube schon mal gesehen zu haben, gebe ich auch mal mein Feedback: Ich fahre seit einigen Jahren zum See und war bisher noch NIE!!! enttäuscht. Ich hatte immer einen grandiosen Tag. Wenn mir danach war habe ich nette Leute kennen gelernt und ansonsten einfach meine Ruhe mit dem tollen See genossen. Ich hatte eine Mückenplage erwartet, konnte bis heute aber keinen einzigen Stich bemerken. Das wars aber dann auch mit dem Positivem. Von dem was ich immer so sehr schätzte ist nichts mehr übrig. Das Hochwasser hat derzeit leider die wunderschönen Buchten und Standabschnitte eingenommen was dazu führt das die Weitläufigkeit dadurch auch extrem eingeschränkt ist. Leider sind im Moment einige Abschnitte nicht mehrerreichbar und führt auch dazu, das die Leute zusammengekauert wie die Heeringe nebeneinander liegen. Zu den allermeisten würde ich doch schon gerne mehr Abstand haben wollen..Der Männeranteil ist auch viel zu hoch, da steht ja quasi das Testosteron in der Luft. Sobald ein Pärchen sich auch nur umarmt stehen die Erdmänner parat und demonstrieren die bekannten leeren Blicke mit entsprechender Handbewegung. Ich bin dann nach 15 Minuten mal auf die andere Seite, ahnte aber schon schlimmes, da viele von den Leuten die sonst dort liegen auf der braven Seite anzutreffen waren. Und so war es dann auch. Kurz um, von der Schönheit des Sees ist im Moment nichts mehr zu sehen. Weder landschaftlich noch atmosphärisch. Apropos, ich hatte ja für ein paar Minuten an 2 Stellen gelegen, und der Boden war auch hart wie Beton *snief* Warscheinlich von den tausenden Erdmännchen plattgetrampelt. Ich war für dieses Jahr das erste und leider auch das letzte Mal dort *snief*
*****147 Mann
5 Beiträge
Ja, das Hochwasser ändert die Dynamik am See. Mittlerweile nehmen es sich Leute heraus, sich mitten auf Durchgangswege zu pflanzen und ringsherum abzusperren, so ein Selbstvertrauen möchte ich mal haben. *nein* Aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen.

Die Mücken sind meiner Wahrnehmung nach schon deutlich weniger geworden, vor ein paar Wochen wurde man selbst tagsüber gerade auf der Ostseite ständig von Mückenschwärmen richtig verfolgt, so schlimm ist es nicht mehr. Aber "ohne einen einzigen Stich" schaffe ich es derzeit trotz Mückenspray noch nicht nach Hause. Kann aber diese Wärmestifte zur Mückenheilung empfehlen, die lindern den Juckreiz und damit auch die Heilung zuverlässig. Ich hab immer Mitleid, wenn ich komplett vollgestochene Menschen am See sehe, teilweise mit aufgekratzten Stellen *autsch*
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Teilweise hat man keine andere Möglichkeit, da zuwenig Liege Fläche..
Das sind aber die Wege, die keine sind, nur Trampelpfade für Spanner usw
Der richtige Hauptweg daneben bzw oberhalb ist frei!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.