Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
zum Thema
Mit dem schönsten Bikini am See29
Es gibt nichts schöneres, als im Sommer an einem See Baden zu gehen.
zum Thema
FKk-See in Niedersachsen, Heidekreis gesucht
Für die Zeit, die wir nicht an der Ostsee sein können, suchen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wann am See Teil 14

*****147 Mann
5 Beiträge
Zitat von *********at_rp:
Teilweise hat man keine andere Möglichkeit, da zuwenig Liege Fläche..
Das sind aber die Wege, die keine sind, nur Trampelpfade für Spanner usw
Der richtige Hauptweg daneben bzw oberhalb ist frei!!!!
Gestern war das der direkte Weg am See vorbei und an anderen Stellen waren durchaus noch Plätze frei, finde ich eine Frechheit.
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Der direkte Weg ist der oben durchs Gebüsch..
Alles andere sind Trampelpfade.....

Da liegt kein Mensch, Sorry....
*****147 Mann
5 Beiträge
So ein Unsinn, das sind alles Trampelpfade oder habe ich die befestigten Wege übersehen? Wer bist du denn, hier anderen das Recht absprechen zu wollen, Wege mit Seeblick zu nutzen? Manche führen sich hier auf als wären sie auf ihrem Privatgrundstück.
******wel Mann
61 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*

Hier ist die Ecke Binsfeldsee-Freunde: Wer ist wann am See Teil 14

Wenn es um Allgemeines oder auch nur um Gebabbel geht, nehmt bitte Binsfeldsee-Freunde: Plauderecke

Und bitte Worte mit bedacht auswählen, ansonsten wird *putz*

Es grüßt der Deiwel
******xLi Mann
5 Beiträge
Zitat von *******m70:
Hi.

Ich bin neu in der Gruppe und war noch nie am Binsfeldsee. Ich würde diesen Sommer gerne zum ersten Mal dorthin fahren. Entsprechend wäre ich dankbar für Hinweis von "Ortskundigen" und "erfahrenen Seegängern".

Soweit ich weiß, gibt es verschiedene Bereiche an dem See. Ich würde gerne wissen, wo ich mich hinlegen kann/sollte, wenn ich einfach entspannt FKK machen möchte und dankend darauf verzichten kann, dass irgedein "Heinz Gerd" wichsend in den Büschen steht *zwinker*

Cheers Hedonism
Je weiter westlich, desto "entspannter" und weniger frivol. Am besten ist diesbezüglich das westliche Ufer auf der offiziellen FKK-Landzunge neben dem regulären Strand.
Und je früher, umso entspannter. Nördliches Ostufer ist eher "gay", als Frau evt. auch OK.
Das war so in den letzten 15 Jahren und hat sich auch nicht groß geändert.
Ansonsten kann ich für klassisches FKK auch die Schlicht oder die blaue Adria empfehlen. Ich weiß nur nicht, wie der Pegelstand da ist.
*********_Paar Paar
56 Beiträge
Ja, Schlicht in Neuhofen/Waldsee ist sehr entspannt. Da wird auch nicht "gewedelt" oder sonstiges.
"Blaue Adria" war früher auch sehr gut, allerdings auch nicht unbedingt brav Da ging es immer ganz schön zur Sache. Würde uns auch mal interessieren, wie und ob da noch FKK gemacht wird. War da jemand mal in der letztem Zeit gewesen?
****y1 Paar
871 Beiträge
Blaue Adria ist mittlerweile sehr entspannt und nicht mehr viel los. Wasserstand aber auch sehr hoch, man läuft schon an der Landzunge durch Wasser. Sind ab und an dort weils ruhig ist und man schön spielen kann. Über die Schnaken ist grad nichts bekannt, aber wir denken das einiges rumschwirrt. Werden diese Woche mal hingehen mittags.
****fal Mann
12 Beiträge
Die Mücken dürften so wie Kabs beschrieben hat allgemein jetzt ihren Höhepunkt überschritten haben. Und damit tatsächlich weniger werden.

War gestern mal am Binsi. Die 5 Euro sind allerdings frech...

Der Wasserstand ist dazu das nervige. Sämtliche schönen Stellen sind unter Wasser. Ich kann mir durchaus vorstellen das ich dieses Jahr so selten wie seit Jahren nicht mehr am Binsi bin.
Die Wedler find ich aber nicht so schlimm. Solange sie mir nicht auf die Decke spritzen sollen sie ihren Spaß haben. Wer hier Unschuldig ist und noch nie am Binsi kam der hat eh was falsch gemacht
*******m70 Frau
389 Beiträge
Zitat von ******xLi:
Zitat von *******m70:
Hi.

Ich bin neu in der Gruppe und war noch nie am Binsfeldsee. Ich würde diesen Sommer gerne zum ersten Mal dorthin fahren. Entsprechend wäre ich dankbar für Hinweis von "Ortskundigen" und "erfahrenen Seegängern".

Soweit ich weiß, gibt es verschiedene Bereiche an dem See. Ich würde gerne wissen, wo ich mich hinlegen kann/sollte, wenn ich einfach entspannt FKK machen möchte und dankend darauf verzichten kann, dass irgedein "Heinz Gerd" wichsend in den Büschen steht *zwinker*

Cheers Hedonism
Je weiter westlich, desto "entspannter" und weniger frivol. Am besten ist diesbezüglich das westliche Ufer auf der offiziellen FKK-Landzunge neben dem regulären Strand.
Und je früher, umso entspannter. Nördliches Ostufer ist eher "gay", als Frau evt. auch OK.
Das war so in den letzten 15 Jahren und hat sich auch nicht groß geändert.
Ansonsten kann ich für klassisches FKK auch die Schlicht oder die blaue Adria empfehlen. Ich weiß nur nicht, wie der Pegelstand da ist.

Vielen lieben Dank für die Informationen. Das hilft mir weiter *g*
******xLi Mann
5 Beiträge
Gerne. Da hat sich noch ein Fehler eingeschlichen: ... das SÜDLICHE Ostufer ...
*********fe75 Mann
36 Beiträge
Ich finde die Diskussionen schrecklich. Und ich hoffe, der See wird tatsächlich mal "zugemacht", wie es schon länger geplant ist.
Denn einige haben aus dem idyllischen Geheimplatz einen überlaufenen unästhetischen Rammelplatz gemacht.
Keine Möglichkeit mehr, sich dezent frivol niederzulassen und man einen oder zwei Männer im gepflegten Abstand teilhaben zu lassen.

Ich bin raus aus der Gruppe
******lin Mann
24 Beiträge
Also zumindest so lange ich hier aktiv bin überwiegen die Nörgler bei der Anzahl der Kommentare und der Aufmerksamkeit deutlich. Wenn man nicht will, dass zu viel über etwas gesprochen wird sollte man vielleicht selbst damit anfangen und die Klappe halten.
******_80 Mann
120 Beiträge
Zitat von ****75:
Ich finde die Diskussionen schrecklich. Und ich hoffe, der See wird tatsächlich mal "zugemacht", wie es schon länger geplant ist.
Denn einige haben aus dem idyllischen Geheimplatz einen überlaufenen unästhetischen Rammelplatz gemacht.
Keine Möglichkeit mehr, sich dezent frivol niederzulassen und man einen oder zwei Männer im gepflegten Abstand teilhaben zu lassen.

ja das sind die Zeiten des Internets und es wird nicht nur auf Joy kundgetan was am binsi geht, aber dicht machen kannst vergessen viel zu viel Publikumsverkehr auch von normalos...is halt einfach weil alles breitgetreten werden muss wo was los ist, und somit überlaufen, zudem kommen noch die ganzen Gäste aus der Kaserne...
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Zitat von ****75:

Sind es immer nur „die anderen“?
Möchte jetzt aber gar nicht groß in die Diskussion einsteigen. Gehört nicht hier hin….

Gute Nacht allen !
********1961 Mann
1.238 Beiträge
@*******m70 gefällt mir 😊
******_80 Mann
120 Beiträge
Ich glaub ich mach heut noch ne Tour auf'm Binsi
******024 Mann
25 Beiträge
Ist heute jemand da?
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
morgen Mittag ab 13°° im Bínsi bin allein würde mich über Gesellschaft freuen *sonne* *liegestuhl* *grins*
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
So aber jetzt geht es gleich los zum See . Ich hoffe mal das ich dort Joyler seh..e . Ein Paar das wäre nett wenn ich dieses glüch heut hätt . *sonne* *grins*
*********9191 Mann
31 Beiträge
Ist heute was los da? Gegen abend
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
das weis man nie fahre hin und schaue selbst *sorry*
*****984 Mann
3 Beiträge
Ich gehe morgen an den See. War schon lange nicht mehr dort. Freue mich über neue nette Kontakte ☺️
*****984 Mann
3 Beiträge
Bin Mal gespannt um 12:00 bei den 30 Grad 🙈
*********at_rp Frau
972 Beiträge
War ein sehr ruhiger, toller, Streß freier Seetag!!

Natur Genuß pur....
********e_22 Paar
40 Beiträge
Heute von ca. 12 bis 14 Uhr am Ostufer Gänsedrecksee. Hoffen viele Solomänner anzutreffen.... *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.