Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8148 Mitglieder
zum Thema
Mit dem schönsten Bikini am See29
Es gibt nichts schöneres, als im Sommer an einem See Baden zu gehen.
zum Thema
Ein Abenteuer am See9
Hier eine neue Kurzgeschichte. Ich habe vor ein paar davon zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wann am See Teil 14

*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
So für heute geplant ab ca.13°° am See
******900 Mann
6 Beiträge
Hi zusammen
Ich bin gerade angekommen.
Welcher Strand ist gesperrt, welcher offen?
Habt einen schönen, sonnigen Tag
****ilv Paar
398 Beiträge
Wollen morgen mal wieder ans Binsfeld gegen 13 Uhr Ostseite. Vorausgesetzt Wetter passt .
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Das hoffe ich auch.... Vllt klappt es ja nochmal morgen....
****ilv Paar
398 Beiträge
So am Freitag Morgen wenns Wetter passt wollen wir nochmal hin ,aber diesmal Westseite ...
*********2314 Paar
101 Beiträge
Wir werden am Samstag nochmal kommen
*********at_rp Frau
972 Beiträge
Ich bleibe im Osten, meine Seite......
Fühle mich da wohler als im Westen...

Es gibt ja für jeden was ihm passt......
Aber Paare werden ja auch extrem umlagert und umrundet
****ilv Paar
398 Beiträge
Zitat von *********at_rp:
Ich bleibe im Osten, meine Seite......
Fühle mich da wohler als im Westen...

Es gibt ja für jeden was ihm passt......
Aber Paare werden ja auch extrem umlagert und umrundet

das is ja das Problem , für Ute ist es einfach zu viel auf der Ostseite ,wollten gestern eigentlich ne kleine Aktion starten ,aber da war ja so schon sau viel, direkt davor haben die sich gelegt. also is das ganze ausgefallen ,was schade war weil da ein richtig geiler Schwanz war mit dem wir uns noch aufm Rückweg unterhalten haben ... naja is halt so
********y_kl Mann
269 Beiträge
Zitat von ****ilv:

das is ja das Problem , für Ute ist es einfach zu viel auf der Ostseite ,wollten gestern eigentlich ne kleine Aktion starten ,aber da war ja so schon sau viel, direkt davor haben die sich gelegt. also is das ganze ausgefallen ,was schade war weil da ein richtig geiler Schwanz war mit dem wir uns noch aufm Rückweg unterhalten haben ... naja is halt so

Ja das ist wirklich Schade, weil natürlich auch die Herren, die sich respektvoll benehmen und nicht belagern dann kaum die Möglichkeit haben mal mit einem Paar ins Gespräch zu kommen geschweige denn was zu starten.
Ich würd gern mal mit einem Paar näher in Kontakt kommen am See aber das scheint wegen der anderen aufdringlichen kaum möglich.

Grüße
******oir Mann
207 Beiträge
Zitat von ****ilv:

Auf der Westseite ist derzeit auch viel los was Spanner angeht.
*********r2022 Mann
31 Beiträge
Ich war vor einiger Zeit das erste mal vor Ort. Zum Glück habe ich mich mit einem netten Paar verabredet und dürfte mich so dazu gesellen. Ich glaube aber auch wenn man als Mann alleine fragt ob man sich dazu legen darf, man abgewiesen wird. Es ist schade das wenige so viel kaputt machen. Ich wollte eigentlich mal wieder hin doch das befreundete Paar ist zur Zeit nicht verfügbar.
*********8489 Mann
60 Beiträge
Ich habe vor heute gegen Abend und/oder morgen gegen Mittag-Nachmittag vorbeizuschauen…je nach Wetter.
Gegen nette Kontakte hab ich gar nichts…😉
*******s91 Mann
47 Beiträge
Hey, ist am Samstag jemand da ? *g*
****6rp Paar
4.602 Beiträge
Zitat von *********2314:

Wir sind heute gekommen! 🤗 Zwei Mal! 😂
*****975 Mann
72 Beiträge
Sehr schön, ich ein mal.
*********2314 Paar
101 Beiträge
*doggy*
Zitat von ****6rp:
Zitat von *********2314:

Wir sind heute gekommen! 🤗 Zwei Mal! 😂

😂😂😂 der war nicht schlecht…. ok mal so ausgedrückt:
Wir wollen am Samstag nochmal an den See fahren um idealerweise mehrfach zu kommen
****ilv Paar
398 Beiträge
Warum Wurde der Beitrag gelöscht von uns...wenn hier einer Flüchtlinge mit an den See nimmt weil er die betreut oder was...sich einen runterholt ...und dann die Flüchtlinge mit zu uns an den Platz nimmt und denen erklärt dass die hier ficken können und die dann angezogen da sitzen und geifern ,so ist das rechtlich mehr als Grenzwertig .... Da ist einer ein Idiot ...oder wie bezeichnet ihr sowas Joy Club ? Wenn ich den nochmal sehe hats Konsequenzen .... warum löscht ihr einen solchen Beitrag ...Findet ihr so ein Verhalten auch noch gut Joy Club ?
********ruck Mann
14.234 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Hier wird nicht beleidigt, hast du mit jemand persönlich ein Problem, dann kläre das bitte per Clubmail.

Mod :Thundertruck
****ilv Paar
398 Beiträge
Zitat von ********ruck:
Hier wird nicht beleidigt, hast du mit jemand persönlich ein Problem, dann kläre das bitte per Clubmail.

Mod :Thundertruck

Ich habe mit keinem Mitglied vom Joy Club ein Problem ...und ich hab den Mann nicht gekannt ...der Flüchtlingen erklärt dass sie dort am See ficken können ...ich weiss nicht ob der im Joy Club ist ...Ich habe hier sein mehr als untragbares Verhalten geschildert und ihr löscht dass .Dann muss ich davon ausgehen dass ihr sowas auch noch gut findet, oder mindestens toleriert. Einen solchen Typen kann man gar nicht genug beleidigen ... Sowas ist schlichtweg eine Sauerei und rechtlich wohl mehr als Grenzwertig ...und ihr kommt bei sowas mit Beleidigung ? Geht's noch?
********ruck Mann
14.234 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Zitat von ****ilv:
.ich weiss nicht ob der im Joy Club ist ..

du gibst dir die Antwort selbst, du lässt dich über jemand aus der eventuell nicht in Joyclub ist, wende dich an die Örtliche Polizei, die wäre die richtige Anlaufstelle.

Zitat von ****ilv:
Dann muss ich davon ausgehen dass ihr sowas auch noch gut findet, oder mindestens toleriert.

Das ist eine Unterstellung. Joyclub ist nicht verantwortlich wer was am See macht oder nicht.
****ilv Paar
398 Beiträge
Zitat von ********ruck:
Zitat von ****ilv:
.ich weiss nicht ob der im Joy Club ist ..

du gibst dir die Antwort selbst, du lässt dich über jemand aus der eventuell nicht in Joyclub ist, wende dich an die Örtliche Polizei, die wäre die richtige Anlaufstelle.

Zitat von ****ilv:
Dann muss ich davon ausgehen dass ihr sowas auch noch gut findet, oder mindestens toleriert.

Das ist eine Unterstellung. Joyclub ist nicht verantwortlich wer was am See macht oder nicht.
Aber fürs Löschen seid ihr verantwortlich und auch dafür dass solche Beiträge eben nicht gelöscht werden ...wenn sich jemand daneben benimmt ... sollte es auch hier kommuniziert werden ...sonst wird ja auch alles kommuniziert ... denkt mal drüber nach ..für mich ist sowas nahe an der Straftat und ihr löscht es ...und kommt mit der Polizei .... da stimmt aber einiges nicht Herr Admin
********ruck Mann
14.234 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
So ein letztes mal, hier gibt es keine Beleidigungen über andere Mitglieder oder Nicht (Mitglieder) Wenn wir etwas löschen hat es seinen Grund das es nicht hier her gehört, hast du weitere Fragen dazu wende dich bitte an den Allgemeinen Support:

Support-Team

Alles weitere was nicht zum Thema passt wandert in die *tonne*
****ilv Paar
398 Beiträge
Zitat von ********ruck:
So ein letztes mal, hier gibt es keine Beleidigungen über andere Mitglieder oder Nicht (Mitglieder) Wenn wir etwas löschen hat es seinen Grund das es nicht hier her gehört, hast du weitere Fragen dazu wende dich bitte an den Allgemeinen Support:

Support-Team

Alles weitere was nicht zum Thema passt wandert in die *tonne*

Passt zum Land
****s_M Mann
72 Beiträge
Also ich denke, heute ist einer der letzten heißen Wochenendtage - let’s go back to business, ich bin heute am Binsi und freue mich auf nette Kontaktr am Ostufer. Wer kommt auch?
*******_joy Paar
508 Beiträge
Heute nochmal die Sonne an der Ostseite genießen... 😉🌞
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.