Wow! Was war das gestern für ein herrlicher Tag am See! Ich lag auf der Seite, des traffohäuschen.
Wunderbare Menschen, tolles Wetter und niemand war aufdringlich! Soweit ich es mitbekomme habe :-)! Selbst eine junge Dame konnte ohne Probleme und jegliche spanner ihre Runde drehen wie ich beobachten konnte!
Super viele „junge Paare“ sind mir auch aufgefallen was ich auch immer toll finde das wir „jüngeren“ auch endlich mal zum fkk finden☀️
Ein Paar hatte zur späteren Stunde auch sehr viel Spaß, Allerings auch da, es war absolut Niveauvoll was Zuschauer angeht!
Was mir gestern aufgefallen ist und ich störend fand, waren mehrere Männer mit Migrationshintergründen die brüllend hinter dem Gebüsch standen, Lärm ohne Ende machten und quasi dann abends ne große Gruppe wurden! Ein junges Pärchen direkt am Wasser fühlte sich denke ich auch sehr genervt von der lauten Aussprache usw 🙉! Aber grundlegend ein toller Tag!
Wer war denn gestern auch da :-)?! Freue mich auf die offene Konversation und Villt trifft man sich diese Woche auf ein Glas Wein am binsi :)?