Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5273 Mitglieder
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostseite oder Westseite?

********ruck Mann
14.195 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Also ich denke das reicht jetzt, ich werde mich hier nicht Rechtfertigen, wer, weshalb, warum, hier der Community-Guide und Nutzungsbedingungen

Wenn hier keine Konstruktiven Beiträge mehr zum Thema kommen beenden wir diesen Thread.
********Date Paar
1.923 Beiträge
Um das Ganze hier mal zu beenden.
@******_80 ...
Wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das das ich der weibliche Teul geschrieben hat ...
Also kein fremdemgehrender Ehemann...LOL
Habe mich auch nicht muckiert ....nur einfach meine Melnung geäußert und das sollte erlaubt sein...
Nächste Saison sind wir definitiv wieder da *freu*
*********_Paar Paar
54 Beiträge
Die Westseite hat eben das Problem, daß am Nachmittag ganz schnell die Sonnen weg ist. Somit kein Sonnenuntergang...... und draußen bleiben bis es dunkel ist.

Außerdem kennen wir sonst keinen Strand, bei dem wir beiden auch mal "lieb zueinander" sein können, ohne daß gleich die Moralwächter in Aktion treten.

Aber im Ernst......das mit der späten Sonne ist echt ein Nachteil der Westseite. Geht uns genauso mit der Schlicht in Neuhofen. Da könnten wir zu Fuß von Waldsee aus in 10 Minuten an den FKK-Strand hinlaufen, aber auch da ist es kurz nach Feierabend schon schattig.
*********at_rp Frau
972 Beiträge
@*********ly_17

Tja,jede Sache hat nicht nur Vorteile...
Ich liebe die Ostseite aus versch. Gründen und natürlich auch wegen der Sonne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.