Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5273 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Gay-Saunen?721
Ich war vor kurzem das erste mal in einer Gay Sauna und hatte anfangs…
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann uns über die "Regeln" am Binsi aufklären?

********Pair Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleiner Themenwechsel (hoffentlich verzeihen es die Mods der Gruppe und sehen es vor allem nicht als Werbung für "Wettbewerber-FKK-Strand 😉):
wir haben im Netz was vom FKK am Kollersee gelesen.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist dieser See nur einen Katzensprung vom Binsi entfernt, etwas nördlicher.

War schon jemand dort, und gibt's da wirklich eunen schönen FKK-Strand?
******017 Mann
23 Beiträge
Zitat von ********Pair:
Ein kleiner Themenwechsel (hoffentlich verzeihen es die Mods der Gruppe und sehen es vor allem nicht als Werbung für "Wettbewerber-FKK-Strand 😉):
wir haben im Netz was vom FKK am Kollersee gelesen.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist dieser See nur einen Katzensprung vom Binsi entfernt, etwas nördlicher.

War schon jemand dort, und gibt's da wirklich eunen schönen FKK-Strand?

Ja… den Kollersee und die zugehörigen Plätze gibt es. Ich lebe seit >40 Jahren in der Nachbargemeinde.
Auch hier gilt, man sollte sich zu benehmen wissen in jeglicher Hinsicht, und es gibt die leicht erreichbaren Ecken mit Parkplatz und viel Auflauf, und es gibt die idyllischeren Ecken.
***ws Mann
21 Beiträge
Zitat von *******2_6:
Natural - Pair
Meldet euch ich zeige euch das Binsfeld

Denkst du nicht, dass auch der letzte jetzt verstanden hat, dass du den beiden unbedingt alles zeigen möchtest?😅

1 und 1 zusammen zählen wenn hier Antworten geschrieben werden, du aber keine PN bekommst.

Sage mir wie aufdringlich manche Menschen am Binsi sind, ohne mir zu sagen wie aufdringlich manche Mensch am Binsi sind.
******_23 Mann
66 Beiträge
Zitat von ********Pair:
Ein kleiner Themenwechsel (hoffentlich verzeihen es die Mods der Gruppe und sehen es vor allem nicht als Werbung für "Wettbewerber-FKK-Strand 😉):
wir haben im Netz was vom FKK am Kollersee gelesen.
Wenn mich nicht alles täuscht, ist dieser See nur einen Katzensprung vom Binsi entfernt, etwas nördlicher.

War schon jemand dort, und gibt's da wirklich eunen schönen FKK-Strand?

Hallo, wir waren bisher immer nur am Kollersee und ich kann mit ganz ruhigen gewissen sagen dass wir dort noch nie belästigt wurden.
Wenn du vom Parkplatz kommst, einfach rechts halten 🤷‍♂️
********Pair Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank.
Das müssten wir diesen Sommer ausprobieren.
Wie ist dort das Wasser?
(sauber, warm?)
Also, in der Hochsaison...
Dass es jetzt noch sehr kalt ist, ist schon klar.
******_23 Mann
66 Beiträge
Zitat von ********Pair:
Vielen Dank.
Das müssten wir diesen Sommer ausprobieren.
Wie ist dort das Wasser?
(sauber, warm?)
Also, in der Hochsaison...
Dass es jetzt noch sehr kalt ist, ist schon klar.
Das ist halt immer von der Natur abhängig. Wenn die Temperaturen dementsprechend sind kann es auch schon mal zur Algenbildung kommen. Aber das ist denke ich dann überall der Fall, ansonsten war es aber immer sauber
Bild ist FSK18
******_23 Mann
66 Beiträge
Hier mal ein Bild vom letzten Jahr 😜
********Pair Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_23:
Hier mal ein Bild vom letzten Jahr 😜

Uiiii... Schöne Landschaft 😉

So lieben wir das auch - frei, nackt, ruhig.
Und wenn sich dort keine Spanner sammeln, umso besser.

Ja, beschlossen.
Diesen Sommer fahren wir auch mal hin.
Und selbst wenn's nicht so sehr gefallen sollte - der Binsi ist dann nur noch 15 min entfernt, man kann auch wechseln.
********Pair Paar
153 Beiträge
Themenersteller 
Gibt's Bäume am Strand oder sollte man den Sonnenschirm mit einpacken?
*******L66 Mann
6 Beiträge
Es sind Sträucher und Bäume vorhanden. Müsst ihr net einpacken oder legt euch zu mir smile
******_23 Mann
66 Beiträge
Zitat von ********Pair:
Zitat von ******_23:
Hier mal ein Bild vom letzten Jahr 😜

Uiiii... Schöne Landschaft 😉

So lieben wir das auch - frei, nackt, ruhig.
Und wenn sich dort keine Spanner sammeln, umso besser.

Ja, beschlossen.
Diesen Sommer fahren wir auch mal hin.
Und selbst wenn's nicht so sehr gefallen sollte - der Binsi ist dann nur noch 15 min entfernt, man kann auch wechseln.
Siehst du, am Binsi waren wirjetzt noch nicht, wollten wir jetzt dieses Jahr mal ausprobieren 🤷‍♂️
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Es gibt im Binsfeld 5 Baggerseen und nur in einem dem Vaddersee kam es zu Blaualgen Bildung der Kuhuntersee / der Gänsedrecksee sind bei Normalwasser 25m -28m tief da kommt es am Rand zu Fadenalgen die werden von denen die immer dort sind abgeschöpft
****a77 Frau
1.926 Beiträge
Ich bin sehr gerne im Binsfeld und finde die Hinweise, dieses nicht als reines Swinger und Spanner Paradies anzupreisen und zu nutzen sehr wichtig!
Rücksichtnahme auf Menschen die dieses "Interessen" nicht teilen, insbesondere Kinder sollte selbstverständlich sein.

Hinsichtlich Naturschutzgebiet folgende Anmerkungen:
****a77 Frau
1.926 Beiträge
Und der offiziellen FKK Bereich:
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Solea 77 endlich mal jemand der durchblickt Danke für das Foto ich kann als Basis das nicht Hochladen *top2*
******_23 Mann
66 Beiträge
Zitat von ****a77:
Ich bin sehr gerne im Binsfeld und finde die Hinweise, dieses nicht als reines Swinger und Spanner Paradies anzupreisen und zu nutzen sehr wichtig!
Rücksichtnahme auf Menschen die dieses "Interessen" nicht teilen, insbesondere Kinder sollte selbstverständlich sein.

Hinsichtlich Naturschutzgebiet folgende Anmerkungen:
@****a77
vielen dank für den Beitrag, könntest du vllt den Link dazu hier hinzufügen. die Legenden auf dem Bild kann man nur schlecht lesen.

Danke
*****Bud Mann
224 Beiträge
******_23 Mann
66 Beiträge
Danke
****a77 Frau
1.926 Beiträge
Zitat von ******_23:
Zitat von ****a77:
Ich bin sehr gerne im Binsfeld und finde die Hinweise, dieses nicht als reines Swinger und Spanner Paradies anzupreisen und zu nutzen sehr wichtig!
Rücksichtnahme auf Menschen die dieses "Interessen" nicht teilen, insbesondere Kinder sollte selbstverständlich sein.

Hinsichtlich Naturschutzgebiet folgende Anmerkungen:
@****a77
vielen dank für den Beitrag, könntest du vllt den Link dazu hier hinzufügen. die Legenden auf dem Bild kann man nur schlecht lesen.

Danke

Danke @*****Bud

Das Bild mit den Seen, wo Naturschutzgebiet, etc. ist auch mehrfach als Plakat am See zu finden *g*
*****e55 Paar
744 Beiträge
Zitat von *********falz:
Schade, dass hier einige den Binsi als Outdoor Swingerclub sehen!

Und eine tolle Idee, hier Kartenausschnitte zu posten!
Das zieht nur weiter Spanner, Spinner und Möchtegernewichser an! 😡😡
oder aber vielleicht auch mal andere Paare, die nun wissen woher sie gehen " sollten". *zwinker* man muss nicht aus allem ein super Geheimnis machen,oder? *zwinker*
*********falz Paar
1.418 Beiträge
Zitat von *****e55:
Zitat von *********falz:
Schade, dass hier einige den Binsi als Outdoor Swingerclub sehen!

Und eine tolle Idee, hier Kartenausschnitte zu posten!
Das zieht nur weiter Spanner, Spinner und Möchtegernewichser an! 😡😡
oder aber vielleicht auch mal andere Paare, die nun wissen woher sie gehen " sollten". *zwinker* man muss nicht aus allem ein super Geheimnis machen,oder? ;)

Das hat mit super Geheimnis nix zu tun. Man kann eine Karte auch via PN verschicken. Es gibt genug stille Mitleser, die nur darauf warten zu erfahren, wo die "heißen" Brennpunkte sind.
Aber egal... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.