Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5314 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr von Gay-Saunen?723
Ich war vor kurzem das erste mal in einer Gay Sauna und hatte anfangs…
zum Thema
Gay-Männer: Bevorzugt ihr maskuline oder feminine Typen?133
Frage an die Bi/Gay-Männer, die sich von Männern angezogen fühlen Was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kann uns über die "Regeln" am Binsi aufklären?

********Pair Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Wer kann uns über die "Regeln" am Binsi aufklären?
Hallo Zusammen,

wir haben vor ein paar Jahren den See für uns entdeckt und finden ihn total schön!
Waren auch zwar nicht zu oft, aber immerhin enige Male dort.
Meistens am Westufer, wo der größere Strand ist.

Einmal aber wollten wir die andere Seite erkunden...
Doofe Frage: ist der Ostufer ein Areal nur für Bi-Männer?

Also, weiter nördlich, noch kurz nach dem Eingang ins Gebüsch waren noch vereinzelt Frauen anzutreffen, aber weiter südlich immer weniger bis sie ganz verschwunden sind. Überall nur noch Männer.

Wir sind dann auch nicht mehr viel weiter gegangen. Vielleicht nur bis zur Höhe des großen Strandes auf der gegenüberliegenden Seite.

Ist es so?
Westufer - für gemischtes Publikum, Ost - für die Gays?

Danke und LG
*********ropes Paar
513 Beiträge
Hallo ihr beiden also unserer Erfahrung nach ist das Publikum auch gemischt am Ostufer. Allerdings jeweiter man Richtung Autobahn geht umso mehr bi/gay.
Im Screenshot haben wir mal eine Linie gezogen, von dort an in Richtung Autobahn.
Vom Feld bis zur Linie ist eher gemischtes Puplikum.
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Hi ihr zwei, also ich mach euch einen anderen Vorschlag .
Ich würde mich als Binsfeld Fremdenführer zur Verfügung stellen . Unverbindlich versteht sich !
Denn es gibt mehr als den Bi Gay Bereich oder die Swinger Buchten mit Spanner.
Zur Zeit ist es wegen dem Hochwasser alles etwas begrenzt aber es geht .
Meldet euch wenn ihr wollt dann machen wir was aus
LG duplo -22-6
***62 Mann
157 Beiträge
Bindung
Spanner gibt es überall. Nur dieses Jahr ist der Wasserstand sehr hoch und die untere Liegeflächen sind sehr begrenzt.
*********chen Frau
2.616 Beiträge
Leute

Nur mal zur Info - das ist ein reines Naturschutzgebiet mit mehreren Seen und KEIN Outdoor Swingerpark

Bitte denkt daran dass auch viele Normalos mit Kindern die Seen nutzen.
Daher finde ich gut dass Du fragst, nur sollte nicht der falsche Eindruck entstehen

Grüssle
Stahlwittchen
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Also dein Einwand ist nur zum Teil richtig es sind selten Familien an den Stränden die sind meistens am Sandstrand am Kiosk . Es ist kein Naturschutzgebiet es ist ein Landschaftsschutzgebiet das heißt man darf sich dort Aufhalten man darf nur keine Veränderungen an der Landschaft vornehmen Bäume Fällen Hecken entfernen oder Buchten Graben und Vergrößern Offenes Feuer .
*********chen Frau
2.616 Beiträge
Als nahe Anwohnerin und JC Mitglied sehe ich einiges anders.

Dazu gibt es noch die Tageszeitung, in der interessante Artikel stehen und es gab auch Zeiten in denen die Polizei Streife gelaufen ist….. auch ein tolles Gefühl wenn man nackig in der Sinne liegt und dann kommen Menschen in Uniform vorbei.

Ich bin nach wie vor der Meinung dass es kein Outdoor Swinger Bereich ist und ich meine Kinder ausführlich aufgeklärt habe, wo sie besser nicht hingehen.

Dazu kommt dass ich gerne FKK mache, aber langsam genervt davon bin, wie andere Menschen mir ihre Sexualität aufdrängen. FKK bedeutet nicht dass ich jederzeit vögelbereit bin……

Auch hier am Nackedeistrand habe ich immer wieder Familien gesehen.

Daher: bitte nicht den Eindruck erwecken dass hier ein Mega Outdoor Swinger Bereich ist, sondern mit Sinn und Verstand das Naherholungsgebiet nutzen, so das ALLE sich wohlfühlen.

Grüssle
Stahlwittchen
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Wenn du in der Nähe wohnst dann kennst du ja den Offiziellen FKK Strand ich war in Letzter Zeit öfters dort da war ich immer ganz alleine
********Pair Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2_6:
Wenn du in der Nähe wohnst dann kennst du ja den Offiziellen FKK Strand ich war in Letzter Zeit öfters dort da war ich immer ganz alleine

Wo ist denn da der "offizielle FKK Strand"? *skeptisch*
Wir stellen fest, wir haben rein gar keine Ahnung vom Binsi.
********Pair Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Der würde uns übrigens auch interessieren, wenn auch wir mal mit den Kindern hinkommen wollen würden.
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Kein Problem
Wenn ihr vom Parkplatz Otterstadter Seite über den Asphalt Weg geht bis zur Kurve rechts ist der Textil-Strand mit dem Kiosk rechts ist das Trafohaus links da hinter ist das Westufer wenn ihr aber rechts über die Buckel weg geht oder vom Kiosk aus Links geht dann ist der Offizielle FKK Strand . Aber wenn ihr wollt dann Zeige ich ihn euch
*****Bud Mann
228 Beiträge
Das Problem ist nur, es gibt keinen offiziellen, von behördlicher Seite, ausgewiesenen FKK Abschnitt. An allen Seen in den Rheinauen wird FKK lediglich geduldet.

Bezogen auf die Ostseite ist diese schon seit Jahren für ihre Toleranz bekannt. Eine Toleranz die aber auch dazu führt, dass einige ihre Grenzen nicht kennen. Wer auch immer die große Bühne dort sucht ist mitverantwortlich für Besucher die man lieber nicht hätte. Sich dann darüber zu beschweren hat schon was von Doppelmoral. Wasch mich aber mach mich nicht nass wird es daher auch weiterhin nicht geben. Vlt. sollten einige einfach mal darüber nachdenken. Wer Erdmännchen bewußt anfüttert braucht sich über deren Vermehrung nicht zu wundern. Ich hoffe die Ostseite behält ihre bunte Toleranz, aber im erforderlichen Rahmen.
*********ropes Paar
513 Beiträge
Zitat von *****Bud:
Das Problem ist nur, es gibt keinen offiziellen, von behördlicher Seite, ausgewiesenen FKK Abschnitt. An allen Seen in den Rheinauen wird FKK lediglich geduldet.

Bezogen auf die Ostseite ist diese schon seit Jahren für ihre Toleranz bekannt. Eine Toleranz die aber auch dazu führt, dass einige ihre Grenzen nicht kennen. Wer auch immer die große Bühne dort sucht ist mitverantwortlich für Besucher die man lieber nicht hätte. Sich dann darüber zu beschweren hat schon was von Doppelmoral. Wasch mich aber mach mich nicht nass wird es daher auch weiterhin nicht geben. Vlt. sollten einige einfach mal darüber nachdenken. Wer Erdmännchen bewußt anfüttert braucht sich über deren Vermehrung nicht zu wundern. Ich hoffe die Ostseite behält ihre bunte Toleranz, aber im erforderlichen Rahmen.

Das ist nicht ganz richtig, der offizielle und ausgewiesene FKK Bereich habe ich dir mal eingekreist, gerade wenn man den weg vom Kiosk aus läuft findet man die entsprechende Ausschilderung.
Mit allem anderen gebe ich/wir dir durchaus recht.
*****Bud Mann
228 Beiträge
Ok, vielen Dank für den Hinweis.
********1961 Mann
1.237 Beiträge
@*********chen sehe ich genau so. Anstand und Rücksicht sollten bei allem immer gegeben bleiben
*********falz Paar
1.424 Beiträge
Schade, dass hier einige den Binsi als Outdoor Swingerclub sehen!

Und eine tolle Idee, hier Kartenausschnitte zu posten!
Das zieht nur weiter Spanner, Spinner und Möchtegernewichser an! 😡😡
********Pair Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********falz:
Schade, dass hier einige den Binsi als Outdoor Swingerclub sehen!

Und eine tolle Idee, hier Kartenausschnitte zu posten!
Das zieht nur weiter Spanner, Spinner und Möchtegernewichser an! 😡😡

Wer sind denn die "Möchtegernewichser"?.. *gruebel* Entweder wichsen die oder nicht.
Da brauchen sie nichts gerne zu möchten...

Und ich weiß nicht, was du für ein Problem zumindest auf dem großen Strand hast.
Tagsüber kann man dort super entspannt FKK machen.
Ja, ab ca. 18 Uhr sammelt sich tatsächlich seltsames Klientel. Um 19 Uhr kann man gehen, wenn man nichts dergleichen sehen will.

Aber von morgens bis 18 Uhr wird man da nicht belästigt, erzahl nix.

Ich rede jetzt von den großen Dünen am Westufer.
Mit dem oberen und unteren Strand.

Bestimmt gibt's da auch andere Plätze. Besser versteckt, auf der anderen Seite des Sees. Aber dann geht man da einfach nicht hin. Oder?
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Da merkt man es wieder....... Es gibt einen Offiziellen FKK Strand der ist so gar mit einem Schild ausgewiesen ,dass Schild ist zwar verwittert aber auf dem Foto ist des der linke helle Streifen . Nicht der am Kuhuntersee sondern auf der gegenüberliegenden ( Der Große Binsfeldsee)
Ich bin gerne vor Ort den Beweis anzutreten .
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Natural - Pair
Meldet euch ich zeige euch das Binsfeld
********Pair Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2_6:
Natural - Pair
Meldet euch ich zeige euch das Binsfeld

Danke, unsere Frage wurde aber schon beantwortet.
Ziemlich weit oben, hat man unsere Vermutung bestätigt, wo die Gay-Area anfängt.
Und OK, die rechte Seite scheint "versauter" zu sein, wahrend die linke - eher schon für "normales FKK" geeignet.
Das haben wir schon kapiert.

Vielen Dank an alle für die rege Beteiligung!
*********n_66 Mann
4.548 Beiträge
Zitat duplo:
Kein Problem
Wenn ihr vom Parkplatz Otterstadter Seite über den Asphalt Weg geht bis zur Kurve rechts ist der Textil-Strand mit dem Kiosk rechts ist das Trafohaus links da hinter ist das Westufer wenn ihr aber rechts über die Buckel weg geht oder vom Kiosk aus Links geht dann ist der Offizielle FKK Strand . Aber wenn ihr wollt dann Zeige ich ihn euch[/quote

Ich dachte, ich kenne mich ein bisschen aus… aber die Beschreibung verwirrt mich absolut.
Links- rechts- rechts - links? *g*
********Pair Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben aber verstanden, was er meint.
*********n_66 Mann
4.548 Beiträge
War auch mit einem Augenzwinkern geschrieben *g*
********Pair Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Ach soooo... 🤣
Wir sind schon alte Leute, sehen nicht jeden Zwinker.
*****Bud Mann
228 Beiträge
😁 und nicht vom Parkplatz links, dann fast am Ende des Feldweg rechts, denn dann kommt der mystische, geheimnisvolle Ort der Sehnsüchte, Wünsche und Gelüste 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.