Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es gute FKK See's ???49
Wir kommen aus der Pfalz aber selbstverständlich könnt ihr gute und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Samstag am see

********t76m Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Samstag am see
Werd am Samstag das erste mal an Binsfelder See fahren. Wer ist noch da? Und gibt es trotz Hochwasser gute ruhige liege Ecken?
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Also ich bin draußen wenn du willst und JA es gibt dort Hochwasser
****6rp Paar
4.624 Beiträge
Wir werden heute auch hinfahren und schauen, wo man es sich gemütlich machen kann!
*****804 Mann
248 Beiträge
Ich werd heute auch hinfahren.Gestern war es schon schön.Lg
*****072 Mann
3 Beiträge
Bin aktuell am binsfeld
*****804 Mann
248 Beiträge
Ich später auch
********t76m Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Kann mal jemand Fotos von schönen ruhigen Buchten einstellen. War noch nie da und würd gern wissen wie es aussieht wenn man sich etwas zurückziehen will?
****ko Mann
215 Beiträge
Zitat von ****6rp:
Wir werden heute auch hinfahren und schauen, wo man es sich gemütlich machen kann!

Zitat von ****6rp:

Und gab es noch Hochwasser gestern oder war wieder alles gut wollte heute vorbeischauen vielleicht würde man sich ja sehen.😁
*****804 Mann
248 Beiträge
Ist noch sehr viel überflutet die unteren buchten,heute bin ich nicht da,hab kein Auto
****en Mann
57 Beiträge
Letzten Samstag war ich nicht dort, dafür an einem anderen See. Aber überall steht halt noch das Wasser ziemlich hoch. Hoffen wir mal, dass es sich durch die trockenen Tage etwas zurückgezogen hat und es am kommenden Wochenende wieder Möglichkeiten des Liegens geben wird ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.