Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute mein erstes mal

*********r2022 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Heute mein erstes mal
Huhu, also ich werde doch heute das erste mal an den See fahren. Ist mein erstes mal fkk und ich hoffe es finden sich nette und interessante Menschen. Wenn jemand aus der Ecke Kirchheimbolanden kommt und mitfahren möchte ,eifsch bescheid geben. Vielleicht findet sich ja auch jemand der schon mal vor Ort war und mich in das ganze Geschehen einführt. Ich sollte um 18 Uhr da sein. Ich freue mich.
Ganz aktuell
****984 Mann
47 Beiträge
Ist sehr schön da
*****fma Mann
4 Beiträge
ja besonders das Hochwasser sind ja fast keine Plätze mehr zum liegen ua.
*******us72 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Ich komme heute zum ersten mal an denn See kann mir vielleicht jemand ein paar Tips geben wo ich am besten parken kann und wo genau der FKK Berreich ist. Wäre echt lieb danke und liebe Grüße Andreas
PS: Vielleicht trifft man sich ja sogar.
*********r2022 Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den tollen Nachmittag
Also gestern war es dann soweit , das erste mal Binsfeldsee das erste mal FKK.
Zum Glück habe ich im Vorfeld schon ein paar kennengelernt das dort auf mich gewartet hat und mir so ein wenig die Aufregung nehmen konnte. Nochmal vielen dank dafür und das die anderen so freundlich und aufgeschlossen mir gegenüber waren. Ich war zwar den ganzen Nachmittag extrem aufgeregt aber es war trotzdem eine tolle Erfahrung. Ich werde jetzt wohl öfter mal den Weg zu euch finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.