Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Kopfsprung in das kühle nass......
ich freue mich ..vielen dank für die aufnahme...ich bin gespannt...was alles so ausgetauscht wird....lg Meerblume *smile*
*****979 Mann
21 Beiträge
Neuling
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme.
Ich war bis jetzt noch nicht am See will aber auf jeden Fall nächste Woche mal schauen wie es da so ist. Ich hoffe ja das ich den FKK Bereich wo ihr ja seid auch finde.
Vielleicht hat ja aber auch eine Sie oder ein Paar Lust mich am See zu treffen und mir zu zeigen wo ich hin muß.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Wünsche allen einen guten Morgen und hoffe, dass ihr in der Hitze es wenigstens bis zum See schafft.. letzte Woche mal wieder drumrum geradelt *g*
bin.
.. heute ab ca. 14.30 Uhr dort mit meiner liebsten rothaarigen Meerjungfrau *zwinker*
*********mler Mann
96 Beiträge
so dann auch mal was von uns
wir sind dieses jahr das erste mal am binsi gewesen, jetzt schon 4 mal, wow super leute dort sehr geil, dann der gitarrenspieler und meine süsse die nackt singend (ich ging einmal mit nem mädchen an der hand....) die leute belustigt echt saugeil.

wir sehen uns
********Marc Paar
2.637 Beiträge
seid 8 Jahren...
ist der Binsi nun unser See Nr.1 *smile*
an fast jedem WE und gelegentlich auch unter der Woche ist er unsere Relaxe Zone... *anbet*
leider durch Platzmangel ( Hochwasser) zur Zeit etwas schlecht geeignete Liegeflächen zu finden.... aber dafür haben wir ja unsere Wassermatten *zwinker*

weiterhin auf nette Bekanntschaften ... *freu2*
*****ple Paar
266 Beiträge
Prima ...
... das es diese Gruppe gibt.

Seit Jahren schon fahren wir zum Binsfeld und genießen dort Sonne, Wasser und gelegentlich auch Sex. Das hängt von unserer Lust und Laune ab, wir machen das nie vorsätzlich *zwinker*

Wir freuen uns immer über nette, attraktive und niveauvolle Gesellschaft und sind weniger erbaut, wenn um uns herum die Zahl der Erdmännchen überproportional zunimmt. Das törnt uns ab.

Liebe Grüße
Lisa & Jo
Lach;
und mit Einbruch der Dämmerung mehmen die Erdmännchen zu.
Leider kommen mit Einbruch der Dämmerung auch die Schnaken aus ihren Verstecken! Dieses Jahr ist das krass! Vielleicht liegt es ja am Hochwasser? Dann wird das nächstes jahr hoffentlich wieder besser.
Auch von mir herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Vielleicht trifft man ja mal den/die ein oder anderen am See. Ich bin eher ab und an mal nach Feierabend dort, wenn die Sonne noch Kraft hat und man bissl bruzzeln kann *g*

L.G.

Pepper
*********orgen Paar
938 Beiträge
liebes Hallo...
an die Freunde vom Biensfeld... Jetzt sind wir auch in der Gruppe, das freut uns!! *freu*
Haben ja schon nette Stunden dort erlebt, geile Bilder und Videos gemacht.
Noch viel *sonne* und nicht so viele Stechmücken...
LG heuteundmorgen
Hallo,

Ich bin seit ca. acht Jahren regelmäßig an das Binsfeld gefahren.

Mittlerweile ziehe ich aber die Koller vor,
nicht nur wegen dem herrlichen Sandstrand
sondern mehr weil ich Relaxen mag
und nicht ständig die Männer aufforden möchte, sich doch wo anders
einen runter oder auch hoch zu holen... *grins*

smile, mittlerweile schauen doch auch die anderen von drüben mal .... zu uns.

LG Miabella, die morgen früh los fahren wird....
********rhea Paar
299 Beiträge
Hallo und
danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe Binsfeldsee-Freunde.

Ich freue mich auf neue Kontakte hier und auch Tips für und um den See.

Liebe Grüße
romulus
****ati Paar
38 Beiträge
Hallo.....
......auch wir sind neu hier, das Binsi kennen wir schon etwas länger. haben viele nette Leute dort kennengelernt und hoffen noch viele kennzulernen.

Alles andere über uns könnt Ihr in unserem Profil nachlesen.

Die Trovatis
********xx77 Mann
22 Beiträge
auch da
bin ab und zu mal dort und hoffe das ich auch raus find3 wo hir seit um euch zu treffen
*****_sl Frau
611 Beiträge
Hallo
Das find ich einfach super *smile*
*smile*
Hallo
War noch nie da, hab aber schon viele tolle Geschichten gehört. Versuche auf alle Fälle dieses Jahr dem See mal einen Besuch abzustatten.
********nach Frau
3.349 Beiträge
*ggg*
Hallo Pussy_sl *wink*

Hallo von uns
wir waren nun auch schon einige male am Binsfeldsee, aber diese berühmte/n Stelle/n haben wir bisher noch nicht gefunden, eventuell kann uns "neuen" ja mal jemand zeigen wo wir hin müssen. *liebguck*

Es ist schön in der Gruppe zu sein *freu2*

Die Gewürztraminer A+H
*******one Paar
35 Beiträge
Sind Neu hier
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe....
Freuen uns schon ein paar nette Paare von euch kennenzulernen ...... *top*
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Ein herzliches Willkommen Pussy....
***ei Paar
154 Beiträge
Hallo
wir sind die Neuen.
Aber nur in dieser Gruppe. Den Binsi kennen wir schon einige Jahre. Ähnlich wie oben schon beschrieben nach dem Karree-Frühstück mit Bekannten dort gewesen und gleich einen herrlichen Nachmittag verbracht.
Jetzt kommen wir 2 bis 3 mal im Monat hin. Mehr geht leider nicht, denn die Anfahrt lohnt sich nur wenn wir den ganzen Tag Zeit haben.
Jetzt hoffen wir nur auf bleibend schönem Wetter und dem nächsten Besuch am Donnerstag steht nichts im Weg.
na vielleicht sieht man sich ja, ansonsten auf jeden fall eine menge spaß
********paar Paar
1.427 Beiträge
Unser Kurzurlaub
ist immer wieder schön am Binsi.
Wir fahren gerne hin, auch mit dem WOMO abwohl wir 2 Std Fahrt haben.
lg
aus dem Mittelrheintal
Wir sind auch neu hier
Und freuen uns sehr bald den See zu besuchen. *freu2*

lg Susi & Achim
sehen wir
mal sehen ob wir uns erkennen*lo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.