Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

danke für die Aufnahme,
Hoffe hier und natürlich am Binsi viele nette geile Leute zu treffen.
Lg
*****_76 Mann
126 Beiträge
Hallo zusammen!

Werde demnächst mal mit Moped vorbeikommen, weil ich jetzt Führerschein hab und ich das lieber mache als mit'm Auto!😂😂

Hab schon viel vom Binsi gehört und jetzt werd ich mir das mal anschauen.

Vielleicht könnt ihr mir mal erklären wie, wo, was... Danke euch!

Freue mich!
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe.

Freuen uns darauf, nette Leute kennen zu lernen.

Liebe Grüße
romeoundjulia4
*****_45 Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Sind gespannt, wen wir alles treffen werden und was sich daraus ergibt.
gruß

Grüßt Euch
..erstmal Danke für die schnelle Aufnahme und auf bald frei in der Sonne :), freu mich schon drauf die Ein oder Anderen von Euch kennen zu lernen...

LG und mehr von mir auf meinem Profil
Hallo an alle...!!!
Bin mit meiner kleinen ab und an am Binsfeld und daher bin ich auch der Gruppe beigetreten und danke für die Aufnahme.

Bei schönem Wetter gehen wir gerne auch unter der Woche nach der Arbeit Sonne tanken... *zwinker*
Wir freuen uns auch immer über die Erdmännchen und haben auch keine Probleme damit wenn diese ihre Fahnen schwingen... Darum kommen wir ja auch gerne...
ABER....::: Wir nehmen auch gerne mal einen Piknickkorb mit, setzten uns erst einmal hin und schlemmen... Da würden wir uns dann doch freuen wenn die Erdmännchen mit den schwingenden Fahnen wenigstens warten bis wir gegessen haben und sich nicht neben die Decke stellen oder setzten. Mag einfach keine Mayo auf meinem Essen und wenn ich beim Picknick ein Würstchen mal nehm ich mir eins beim Metzger mit und meine kleine ist Vegetarier... *zwinker* Bin ja schon ab und zu am überlegen, ob ich meine Bull mitnehmen soll um die erdmännchen bisschen zu erziehen, grins...
Wenn wir gegessen haben dürft ihr gerne raus kommen und mit Abstand unserem Treiben zuschauen. Wenn wir dann Gesellschaft auf unserer Decke möchten können wir uns schon bemerkbar machen...

Also dann wünsche ich/wir euch immer viel Sonne, einen erfrischenden See und vorallem viel SPASS!!!!!

Henker
****6rp Paar
4.653 Beiträge
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme, hier in der Gruppe.

Gehen schon ewig an den Binsi.

Mal selten, mal öfter.

Vielleicht trifft man ja den einen oder anderen netten FKK Gast.

Morgen bestimmt schon.

Lieben Gruß

toni_rp!

*********nce_x Paar
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme;-)
Grüß euch binsi freunde *wink*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Hey alder,

Des is doch voll prollo, und was nützt der beste Schwanz wenn beim Träger die Dachwohnung nicht möbliert ist??

Ein halber Gruß speedy
sorry auch off-topic aber wer im Glashaus wohnt
Klar Speedy, Geschmäcker sind verschieden.
Das gilt für Wohnungseinruchgungen, die Art der Selbstdarstellung - aber auch die Art der Begrüßung.
ABER er hat wenigstens ne eigene Bude... *lol*
und Du hast doch selber nur Schwanzbilder auf Deinem Profil.

Also: Welcome on bord
hey christoher,

hast recht jeder wie er kann*schweig* doppel*schweig* *3affen*

ich hoffe ich habe genug ungesagtes nich gesagt??

willkommen hier

*sorry ich kann s nicht lassen: der richtige mann zum segeln*lol*
******rax Mann
12 Beiträge
Moin zusammen, danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin heute das erste mal an den Binsfeldsee gefahren um der Hitze der Stadt und der Wohnung zu entfliehen, und sitze hier am Ostufer des Gänsedrecksees. Bin mal gespannt, wie ich Solo den Tag überlebe. Ich versuche jedenfalls nicht das Erdmännchen zu geben. Mir geht's ja eher um das nackte Entspannen in einem Umfeld das nicht unnötig prüde ist.
Neu @ Binsi
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin neu hier in der Gegend, werde wie sonst auch der Badehosenverweigerung frönen und freue mich über nette Kontakte.

Wer kann mir denn den Binsi näherbringen?
Ich war heute das erste mal dort und habe sogar Wasser gefunden *mrgreen*

Morgen Nachmittag geht es wieder hin und vielleicht ergibt sich ja mal was zum gemeinsamen Planschen.

Sonnige Grüße!
*****tef Paar
104 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns hier nette Leute zu treffen und den Badespaß mit gleichgesinnten zu teilen.

Liebe Grüße *liegestuhl*
******sch Mann
83 Beiträge
hallöle
danke für die schnelle auf nahme in die gruppe
Lg reiner
*****013 Paar
763 Beiträge
viel Spaß...*wink*
Waren gestern dort super
toll

LG glücksengel
*******_82 Mann
76 Beiträge
bekleitung?
wie wär es denn gester, war viel los? wollte eventuell heute gehen wenn sich jemand meldet und mitgehen möchte!
********2014 Mann
4.070 Beiträge
waren gestern.....
.....es war das ersten mal, sehr schoen, sauber, der See ein Traum....

nur schade das ma nicht genau weisst wo die joyclub leute gleich sinn, wir sind um den see komplett drum rum geloffen, viel zeit verloren...

war mit einer Freundin dort,sehr gern wieder....waren echt schoene paaren da SUPER

LG Charmeur
wo müssen wir hin am See?
wir würden morgen gerne zum ersten mal den See besuchen und uns mal umschauen.... scheint ja aber wirklich kompliziert zu sein Freunde des FKK bzw. die Joyler zu finden!

Kann uns jemand bitte einen Tipp geben, wo wir hin müssen und wie wir da hinkommen?

Vielen Dank im Voraus!!

glg, R+H
...
also wenn ich allein am see bin, liege ich meistens an der spitze der landzunge...da wo diese kiesigen hügel sind.
wenn ich mit meiner freundin unterwegs bin auch dort oder aber am ufer zum binsfeldsee selbst.
wo sind eure "stammplätze"?
Huhu,
wir sind die Neuen. *danke* für die schnelle Aufnahne.
Wir *freu2* uns auf viele nette Bekantschaften.
Alles weitere über uns, findet ihr in unserem Profil.
********loha Paar
51 Beiträge
Hi
Hi zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns schon auf nette Bekanntschaften und Unterhaltungen. *smile*

Liebe Grüße

Olli und Helen
****y1 Paar
871 Beiträge
gerne doch
einfach mal melden...;-)))
lg
jemmand zusammen treffen will
ein sie oder paar von der nahe? bis 45j .danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.