Hallo an alle...!!!
Bin mit meiner kleinen ab und an am Binsfeld und daher bin ich auch der Gruppe beigetreten und danke für die Aufnahme.
Bei schönem Wetter gehen wir gerne auch unter der Woche nach der Arbeit Sonne tanken...
Wir freuen uns auch immer über die Erdmännchen und haben auch keine Probleme damit wenn diese ihre Fahnen schwingen... Darum kommen wir ja auch gerne...
ABER....::: Wir nehmen auch gerne mal einen Piknickkorb mit, setzten uns erst einmal hin und schlemmen... Da würden wir uns dann doch freuen wenn die Erdmännchen mit den schwingenden Fahnen wenigstens warten bis wir gegessen haben und sich nicht neben die Decke stellen oder setzten. Mag einfach keine Mayo auf meinem Essen und wenn ich beim Picknick ein Würstchen mal nehm ich mir eins beim Metzger mit und meine kleine ist Vegetarier...
Bin ja schon ab und zu am überlegen, ob ich meine Bull mitnehmen soll um die erdmännchen bisschen zu erziehen, grins...
Wenn wir gegessen haben dürft ihr gerne raus kommen und mit Abstand unserem Treiben zuschauen. Wenn wir dann Gesellschaft auf unserer Decke möchten können wir uns schon bemerkbar machen...
Also dann wünsche ich/wir euch immer viel Sonne, einen erfrischenden See und vorallem viel SPASS!!!!!
Henker