Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Huhu ihr naggische ...
wir wollen uns hier mal vorstellen. Aktive Swinger, auch gerne am See.
Nun wollen wir morgen am 17.7 an den See und benötigen Tips. Wo genau
müssen wir hin, wenn wir unter Euch sein wollen? Nicht das wir in der falschen
Ecke landen.... Für Tips von der Anfahrt über die B9 zum parken und den Weg an den richtigen See wären wir sehr dankbar. Im übrigen, wer sich hier uns nicht in Form einer netten Mail nähert, brauch das am See nicht versuchen. Wir bemerken schon die übermäßigen Profilbesucher, insbesondere die "Erdmännchen"....
Sonnige Grüße
Trixi und Stefan
***ps Mann
14 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme.

Ich bin gerne am Binzi, ein Klasse See und die Leute da sind echt sehr nett.

Spaß kann man da auch haben, wobei ich sehr gerne die Sonne und das baden geniesse.
Hallo zusammen
Wollten Danke schön sagen für die schnelle Aufnahme freuen uns auf neue Bekanntschaften und neue Leute kennen zu lernen und auch auf denn binsfeld *g*
*******ielk Paar
31 Beiträge
Gerne zu Gast in eurer Gegend
Hallo Liebe Binsfeldsee-Freunde Gemeinde,
erst mal vielen Dank für die nette Einladung von euren Mods in die Gruppe.
Wir sind zweifellos neu hier!
Hatten eigentlich eine Frage die wir nur als Mitglied an die Binsis Freunde stellen können. Nun sind wir drin.
Wir sind Wohnmobilreisende Vagabunden und auf der suche nach lauschigen Stellplätzen für eine Nacht oder Zwei. Wir haben an dem WE vom 21.08-23.08. eure Seen auf dem Schirm.
Am Koller See ist laut Netz der Parkplatz nicht mehr nutzbar und der CP noch nicht offen bzw. der Wohnmobilstellplatz vermutlich noch nicht in Betrieb. Ist der andere Parkplatz 200m vom Binsfelssee für Womos zu nutzen?? Oder habt Ihr noch andere Tipps in der Nähe der Seen wo man mal kurze Zeit verbleiben kann. Für Infos wären wir sehr dankbar da wir nicht Ortskundig sind. Bitte bitte bitte genaue Koordinaten nur via PM mitteilen. Es liegt uns sehr viel daran das die lauschigen Plätze auch lauschig bleiben und möchten einen Ansturm vermeiden. Ich glaube Ihr nennt das Dings u. A. Erdmännchen oder so. Wir schlagen auch nicht im Dutzend auf und verlassen unsere Plätze sauberer als wir sie vorfinden. Wir sind vollkommen autark und gehen keinem mit dem Stromkabel auf dem Nerv.

Vielen Dank für eure Mühen!!
LG Claudia und Robert
Schon zur Vorstellung drohen..
...kommt bestimmt ganz gut *frage*

@ Hautnah_Paar............ euch zwingt niemand hierher..... *raeusper*

Einfach alles etwas lockerer sehn.. dann seid ihr sicher auch herzlich willkommen.
Am Koller See ist laut Netz der Parkplatz nicht mehr nutzbar
@...trebornielk

behauptet wer..?
@ Herr Oberst
Wir können beim besten Willen bei dem Beitrag von trebornielk keine Drohung erkennen. Sie schreiben lediglich auf was sie keinen Lust haben und die meisten Paare am Binsi ebenfalls stört. Nämlich die aufdringlichen Erdmänner die jeglichen Anstand vermissen lassen, ein NEIN nicht akzeptieren und lieber allen die Stimmung vermiesen nur weil sie selber nicht zum Zuge kommen.
Bei deinen Antworten zu trebornielks Beitrag ist wohl klar zu welcher Gattung du gehörst.
****y1 Paar
871 Beiträge
also uns
haben die erdmaennchen noch nie aufdringlich belaestigt...klar mit der menge drum rum muss man klar kommen...aber schauen doch nur und halten abstand...oder man gibt ein zeichen....klar ist auch....alleine machen kann man dort so gut wie nichts im sommer.....aber...gehn wir den wegen dem allem dorthin....grins
********1969 Mann
168 Beiträge
Genau
😉😉
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Also bin bin mal gespannt ob es auf der Westseite ruhiger ist *schleck*
********1969 Mann
168 Beiträge
Können gerne zusammen nachschauen *smile*
Hallo Frau Nachbarin..
...nach diesem Hinweis bin ich mir sicher *g* *knuddel*

keinsingle66 versteht schon... *zwinker*
*hand* ich stell mich auch mal selbstlos zu verfügung die andere seite zu erkunden
*******ry83 Mann
24 Beiträge
Wer ist denn heute alles am See :))?
*******ielk Paar
31 Beiträge
Voll auf die Füße getreten
Liebe Binsfeldsee Freunde,
aus meinem ersten Beitrag ging sehr eindeutig hervor was unsere Absichten sind.
wenn ich hier jemanden auf die Füße gestiegen bin tut es mir sehr leid. Nun könnt Ihr euch vorstellen warum wir lieber "einsamer" zum einsamen bleiben.
Möchte mich hiermit sehr herzlich für die vielen Tipps einiger nicht auf die Füße getretenen bedanken.
Wir streben stehts ein geschmeidiges miteinander an und denken wir sollten doch gerade hier locker bleiben.
Wir sind doch bei weitem nicht bei der Bundeswehr!!

LG Robert von der Claudia
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Speedy muss nur noch das Wetter mit spielen, denn ich spiele gerne an dir *knackarsch*
haha, weh du langst ich nicht an *peitsche*
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Apropo
andere Seite erkunden? Wirst nun schwul
*hotlady2*
*bananen*
*sixpack*
die seite vom see, nicht das andere ufer dazu bin ich viel zu scharf auf deine *titten*
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Parken mit Womo
Hallo trebornielk
Also ich kann euch bestimmt weiter helfen aber ich möchte nicht das alle die ihr nicht wollt mit lesen können als Basismittglied müsstet ihr mich schon anschreiben
LG duplo
Womo parken
Keine Sorge, die legen alle zusammen...für die Basis natürlich
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
*ballaballa*
Ich
Hallo bin neu hier! War schon mehrmals am Binsfeld würde mich freuen eventuell auch mal Dates hier auszumachen!
Bei Interesse einfach mal melden!
*haumichwech*

Immer wieder sehr erquickend hier
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.