Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kollerinsel-Freunde
572 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr Gangbang?496
Hier an Männer und Frauen. Wie findet ihr Gangbangs?
zum Thema
Wie findet man eine dominante Partnerin?121
Als devoter Mann ist es leider sehr schwierig eine dominante Frau zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kollerinsel

ab nächste Woche *sonne* und 26 ° .....
und ich muss Arbeiten....

Dann nur zum späten Nachmittag. *snief*
Liegen vor Ort denn Heizdecken aus???

*frier*
zumindest
Heute kannst du den langarmigen angora-nackt-Bikini gebrauchen
Ich will Sommer ... und endlich wieder raus..... an den See.
Wird zeit, *sonne* aber nicht mehr lange, versprochen
*******T_rp Mann
66 Beiträge
Genau Miabella,
da kann ich dir nur zustimmen!
Gruß
Shelby
das stimmt....
bei mir in 4Wochen.......in Ägypten/Marsa Alam..... *freu2*

schönes WE und lg
****y1 Paar
871 Beiträge
schön Hexy
wir am 13.3. in Gran Canaria:-)))))
ja;sehr schön...
meine "Freundin"(siehe Bild)wartet auf mich...... *smile*
*******s67 Paar
814 Beiträge
Campinganlage wächst
.. waren heute auf der Kollerinsel, so zum spazieren.
Es stehen schon einige Blockbohlenhäuser und die Anlage wächst zusehends.

Sind gespannt wie es diesen Sommer wird ??

Auf alle Fälle ist der schöne FKK-Strand nicht davon betroffen *freu*

Nächste mal ist Foto mit *zwinker*
Ohhh *danke* für die Info.
Sollten wir schon mal nach Ausweichmöglichkeiten schauen.....?
Was heisst
das denn nun ? Stehen da nun Mobilheime oder wie ? Erzählkt mal ?
*******s67 Paar
814 Beiträge
ich denke nicht, da sich alles vorne am großen Parkplatz in Richtung See abspielt

"unsere Kurve" ist davon nicht betroffen
*******s67 Paar
814 Beiträge
@*******aar,

Brühl zieht das in großem Stil auf - so als Freizeitparadies
Huhu
danke also können wir weiter am PP stehen und spielen *g*
Das ist ja echt ein schönes Plätzchen Erde. Aber sind denn dort immer genauso viele Hunde wie Menschen? das scheint ja mehr ein Hundetreff zu sein, als ein Badesee *hund*
Ich hab ja echt nichts gegen Tiere, hab ja selbst auch welche. Aber dort gab es ja kein Fleck zu geben, der für Menschen reserviert ist *oh*
Ohje, war es so schlimm *frage*

Werde mir demnächst selber mal ein Bild machen.
LG Mia
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Hab gehört da geht nix mit fremden wenn dann nur mit dem wo du dort bist oder?
Es war vielleicht auch Ein wenig früh für dieses Jahr, aber immerhin 26 Grad.

Wäre ich ein Hund gewesen, dann wäre ich bestimmt ganz wunschgemäß geworden, bei den vielen anderen magischen hunden *smile*
*ja* dieser See ist nur zum Relaxen da....
...und wenn es einen doch überkommen sollte, gibt's in der Gegend ja ganz viele schöne Ecken, wo man sogar ungestört ist
Die Kollerinsel...ein Paradies...
.....für Hunde und Hundeliebhaber*g*

Gestern am Sonntag, ideales Draussensein-Wetter...viel Sonne, nicht zu heiß, Wasser noch nicht allzu-veralgt....einfach "Herr"-lich.
Ein kneippscher Spaziergang direkt da, wo Welle Sand trifft...welch ein Genuß war das ...
wurde doch diese Linie vom besten Freund des Menschen vor Ungeheuern wie kanadischen Wildgänsen, blökenden Kleinkinder und sonstigen Altrheinbestien höchst engagiert bewacht. Und zwar im 2,5 Meter Abstand.
Ein besonderes Lob den Herrchen, die verzückt den Darm- und Blasenentleerungen ihrer vierbeinigen Begleitern mit stolzer Mine wohlgesonnen des Blickes harrten.
Welch Erfolg die Tretminen nicht mehr zu solchen werden zu lassen sondern doch gleich im Altrheinwasser erfolgreich zu verteilen, direkt an der "Linie" Der Vorteil liegt doch auf der Hand: Lässtige Fliegen werden erst gar nicht angelockt und die Pampe von der Fußsohle abwischen erübrigt sich auch da das verbrauchte Dosenfutter ja schon wie gequierlte Schyce den Jungfischen serviert wird.

Meine Überlegung für ein Wohlfühlmitteinander mit Hunde-Mensch und Nichthunde-Mensch führte zum Ergebnis, doch einen extra separaten Hundefreunde Strand zu reservieren.
Nur, ich bin reingefallen...ist doch schon der ganze Strandabschnitt direkt nach den Segelclubs in fester Hand, tschuldigung..Pfote... *flop*

Jedenfalls hatten wir während des ganzen Besuches ettliches an Taschentüchern eingespart weil die Lust auf was Geiles aus noch nicht ganz verständliche Gründen einfach ausblieb.
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Danke
Dann weiss ich auf jedenfalls das ich da hin nicht hin muss
Gehts noch??
jetzt müssen wir ja auch mal dazu etwas schreiben.
Denn wen man so denkt sollte man am besten ganz zu hause bleiben.
Denn auch die Menschen ohne Hunde hinterlassen genug Müll, z.b. vollgemachte Pampers vollgew..... TEMPOS GUMMIS etc.
Denn wir machen unsere Tretmienen von unserem Hund weg und müssen manchmal fest stellen das die Menschen viel mehr Dreck hinterlassen. Vor allem die wo grillen und abends ihren spaß haben wollen das kann man alles auch gerne machen aber der müll sollte entsorgt werden... Denn auch grillreste ziehen Mücken an.

Für uns ist es selbstverständlich den Müll und die Tretmienen weg zu machen...

Und wir sind sehr froh das wir einen See gefunden haben wo man unter gleichgesinnten ist und wir den Hund auch mitnehmen können.

Denn nicht alle Hundebesitzer sind gleich..
Ich war vor 14 Tagen mal wieder an der Koller und ich muss (leider) sagen, dass dieses "Hunde-Problem" wirklich überhand nimmt.
Ich bin selbst Hundebesitzer und versuche mich aus Respekt gegenüber allen immer so zu verhalten, dass meine kleine JRT-Maus keinen stört.
Aber das, was da "abgegangen" ist, ist einfach zu doll gewesen: Da liegt eine Familie mit kleinen Kindern friedlich unter dem aufgespannten Sonnensegel und auf einmal kommen fünf 30 KG-Hunde freilaufend über den Strand geprescht. Der eine bleibt an einem aufgespannten Seil des Sonnensegels hängen und reißt die ganze Konstruktion kaputt. Der nächste rennt über die friedlich sonnenden Menschen und deren Decke. Ein dritter rennt das kleine Kind der Familie um, welches natürlich sofort verängstigt anfängt zu weinen. Und zur Krönung verbeißen sich die Hunde und die überforderten Frauchen rauben einem wildschreiend noch den letzten Moment Ruhe!
Sorry, aber das war echt die Definition von Ignoranz und Respektlosigkeit gegenüber den anderen Menschen dort.
Ich habe natürlich als Hundehalter Respekt für die Bedürfnisse unserer Tiere, aber so geht es einfach nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.