Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kollerinsel-Freunde
571 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?81
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
Wie findet ihr Männer das Squirten?322
An die Männer hier? Was findet ihr am squirten? Was genau ist soooo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kollerinsel

*panik* oh Nein,
Es war ja letztes Jahr schon schlimm und teilweise so wie oben beschrieben.
aber im FKK Bereich, waren die Hunde weniger.

Ich werde mir das wohl mal anschauen.... dann Urteilen ob ich weiter an diesen
eigentlich herrlichen Platz gehe.

Was mich Ärgert, auf der Straße müssen die Hunde eine Leine haben,
da wo Menschen liegen, lassen die Hunde Besitze die Tiere frei laufen!
(Ich habe nichts gegen Hunde, bin selber im Besitzt von Tieren.)

LG Miabella
*******Manu Mann
116 Beiträge
Ich verstehe nur "böse Hunde"
Na toll, da hat der Herr Oberst wieder Samen verstreut.

"Hunde" sind nicht die Ursache für das genannte Problem.
Denn Hunde alleine würden da auch nciht hingehen.

Die HALTER sind das Problem, nicht die Hunde.
Ich kann jeden Hund zu einem Problemhund werden lassen, aber genauso kann jeder Hund problemlos auch sich überall benehmen.
Wichtig ist das obere Ende der Leine!

Warum die Herrchen und Frauchen sich diesen Strand als Hundeausgehplatz ausgesucht haben, bleibt hier aber unerklärt.

Vielleicht... aber nur vielleicht, ist der Strand schon lange eher im Besitz der Hunde und Umfeld... nun kommen die Naturisten dazu und... tja. Ich weiss nicht wer erster war, auf jedeN Fall geschehen solche Szenen häufig dort wo Differenzen ohne Regeln entstehen.

Also wird man - dank der Nichtrücksicht und Mangelkommunikation der Parteien untereinander - vermutlich bald Schilder sehen.

Was mir fehlt:
Interessante Storys.... hat aber jemand den Mumm die HUndebesitzer anzusprechen, damit sie wissen was da gerade abgeht? Oder wurde es stillschweigend geduldet und hinterher hier dann aufgeregt??

Fragen fragen fragen...
Ich gehe seit ca. 12 Jahren an die Koller Insel.

Bis vor ca. 4 Jahren waren es noch sehr wenig Hunde Besitzer dort.
Reden konnte man ebenfalls noch.

Wenn man sie im vergangenen Jahr darauf angesprochen hat, das es schön wäre die Hunde an die Leine zu nehmen, haben sie zu 99,9 % sehr Ärgerlich und unfreundlich darauf geantwortet.

Ich verstehe es das Mensch & Hund auch Baden möchte.
Aber auch den Personen die ohne Hunde da liegen, muss man Verstehen!

Ehrlich gesagt ich habe nichts gegen Kontrollen,
wie sie am Binsfeld mit den vielen Erdmännchen auch stattgefunden haben.
Im Gegenteil so wie es zeit weiße im letzten Jahr war, bin ich sogar dafür!

Gruß.
Miabella
Also dann muss ich zu meinem oberen Beitrag natürlich noch hinzufügen, dass alleine der Hundehalter dafür verantwortlich ist, dass solche Situationen mit den Hunden passieren. Dieser Fakt war für mich jetzt selbstverständlich, deswegen habe ich es nicht explizit angesprochen...
KONTROLLE :-)))
Welche Sie oder Paar hat Lust sich ab 13 Uhr an der Koller zu treffen ?

KONTROLLGANG am FKK-Abschnitt :-)))
*******242 Paar
51 Beiträge
Verständnis für anderen...
Hallo,

wir gehen seit rund 20 Jahren an die Kollerinsel und genießen es dort auch nach wie vor sehr!
Es ist ein traumhaftes Sück Natur!

Wir sind in folgender Situation:
1. Wir sind lieber nackt am Strand als krampfhaft mit der Bikinihochzieherei beschäftigt!
2. Wir haben zwei kleine Kinder und freuen uns über jedes andere Kind, das am Wassr Spaß hat - mit Hund mit Pampers und mit Respekt!
3. Wir haben einen Hund, der noch niergends an der Kollerinsel oder sonstwo einen Haufen hinterlassen hat, den wir nicht weggeräumt hätten. Generell "kackt ein Hund aber nicht in sein Reich.
4. Wir grillen auch gerne am Strand und wir haben dort bisher immer jeden Müll mitgenommen, den ein Stück Natur bleibt das nur, wenn man es pflegt und nicht mit Müll belastet. Im Normalfall nehmen wir noch anderen Müll mit, den andere hinterlassen hatten. Unsere Tüte stört das wenig!

Wir freuen uns über jedes andere offene Päärchen bzw. Einzelpersonen, die gerne auch mit uns gemeinsam grillen spielen, lachen, reden, segelt....

Vor dem Hintergrund, dass die Kollerinsel eben kein OpenAirSwingerclub ist, sondern einfach nur ein traumhaftes Stück Natur, würden wir selbst dort am Strand nicht intim werden, weil dort fast immer auch Kinder sind, die nicht alles auf dem Tablet serviert bekommen müssen und sich gerne manche Eindrücke für später aufheben...
Einem Kind zu erklären, weswegen der Papa der Mama zwar den Rücken eincremen darf, aber nicht die Brust ist sllerdings auch schwieriger...

Und wenn es einen überkommen sollte, dann finden sich auch genug Stellen, wo man nicht damit rechnen muss, dass gerade ein kleines Kind zuschaut, wie die Mutti es besorgt bekommt...

Und noch zwei Aspekte der Vorschreiber:
1. Mücken, insbesondere Stechmücken gehören genauso zur Natur, wie der Mensch, auch wenn wir sie nicht mögen! Wer sich einen Tag im Paradies von den Mücken versauen lässt, sollte eventuell lieber ins Hallenbad gehen oder einfach über Müchenschütz nachdenken. Oder seiner maso Ader freien Lauf lassen *zwinker*

2. Wer denkt, dass ein Ökosystem See / Rheinaue klisch rein ist, der soll ich mal überlegen, wo die Fäkalien von Fischen, Vögeln, Hasen, Rehen, Wildgänsen etc. hinkommen. DAS IST NATUR. Einem Hund also zu erklären, dass er nirgends sein Revier markieren darf, ist schon so fraglich, wie auch der Schaden der durch Urin entsteht. Unsere Kinder wissen, weshalb das Gras an manchen Stellen besser wächst....
Es soll da einen sterieln Dünger geben...

3. Nur eins, hatte uns ein wenig gestört, wenn ich einen unkastrierten Rüden an eine Stelle bringe, an der viele sexy Hündinnen rumspringen - dann ist das für den Hund Stress und für die sterilierten Hündinnen auch, die ihn nicht ranlassen , der leider auf die Menschen übergeht. Aber auch das ist Natur, denn man kann Rüden erst mit einem gewissen Alter kastrieren...

4. Der Strand ist groß, wer sich als an Rex Fiffi oder unserer Nacktheit oder sonstwas stört, darf gerne vor die tollen neuen Campinghäuschen gehen, dort herscht Zucht & Ordnung und es sind Hunde sogar verboten! Aber vorsicht, Dein iPhone kannst Du dort leider noch nicht an einer Steckdose laden dort, aber das kommt bestimmt bald, vielleicht noch ne stehende Welle oder ne Erlebnisrutsche;)

HAVE FUN & RESPECT THE OTHERS!
********1969 Mann
168 Beiträge
Wahre Worte
Da schließe ich mich gerne an.
Liebe Grüße
Hans
******er2 Paar
503 Beiträge
Normalerweise...
..lese ich solche langen Texte ungern.
Aber hier habe ich jedes Wort gelesen und kann alle dem nur zustimmen.
Es ist phänomenal wenn man sieht wie manche Leute mit ihrer Umwelt umgehen solange es für sie bequem ist.
Deshalb danke für den Bericht.
möge er so manchen zum nachdenken veranlassen
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Glücklicherweise habe ich selbst vor den größten Hunden keine Angst.
Kommt so ein Tier auf meine Decke, dann bekommt es einen dosierten Tritt.
Der Hund kapiert auf diese Weise, dass meine Decke mein Revier ist und er hält Abstand.
Das ist natürliches Verhalten.
Während das für den Hund okay ist so machen manchmal die Besitzer einen Aufstand. . .aber nur kurz. Denn sie bemerken rasch , dass ich auch vor ihnen keine Angst habe.
@ Mannskulin, na wenn das Deine Haltungsweise einem Tier gegenüber ist,
möchte ich nun nicht wissen, wie Du mit Menschen um gehst!

*pfeil* So nun aber wieder zurück zum Thema.

Das Wochenende naht.... aber so wie es ausschaut ist wohl das Wetter nicht auf unserer Seite. *regen*
LG Mia
********1969 Mann
168 Beiträge
Leider
So ein Mist.
Naja , mal abwarten.
Lg Hans
Lächerlich
Also da haben wir ja einen ganz starken Mann der vor niemand angst hast Respekt.
würdest du meinen hund eienen tritt geben würde ich dir zeigen das es menschen gibt vor dennen man besser angst haben soll echt der hammer was manschen denken
*******Manu Mann
116 Beiträge
Die nächsten 5 Tage regen, kalt oder wolkig und zugig.

Sonne fehlt häufig über längere Tagesabschnitte...

Nein, leider kein Seewetter. Musste auch shcon gestern mein Treffen absagen *schiefguck*
*******s67 Paar
814 Beiträge
Sonntag
Sind verhaltene 23 Grad zum Sommeranfang zu erwarten

Wasserstand prüfen am Kollersee könnte man ja angehen 😉
*******Manu Mann
116 Beiträge
Da auch regen gemeldet ist, muss man schon hartgesotten sein! Aber so richtig.

Denn dank der Uferstruktur gibt dies bei erwünschtem Wasserprüfstand auch zeitgleich ein schön-schweiniges Matscherlebnis.

Gut, sicher stehen da manche drauf, aber die meisten wohl nicht *g*

Sind ja nicht gerade Kiesstrände, hier bei uns.

Nächste Woche solls ja wieder an die 30°C werden. Dann gehts wieder.
********1969 Mann
168 Beiträge
Sonntag
Wollte am Sonntag mal an den Kollersee.
Welches Paar/Frau hat denn auch Lust ...
Liebe Grüße
Hans
*******s67 Paar
814 Beiträge
Spaziergang
Matscherlebnisse, wo soll das sein?
Wohl eher am binsi bei den Erdmännchen und Spanner? Tztz
********1969 Mann
168 Beiträge
Lach
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Hauptsache
Nächstes Wochenende ist geiles Wetter
********1969 Mann
168 Beiträge
Klar, weil da hast du frei.
😘😉 bin leider in Barcelona.
****y1 Paar
871 Beiträge
und wir
bleiben am Binsi.....grad wenn ich das alles so lese hier, muss man nicht haben;-)
********Marc Paar
2.637 Beiträge
sodele...
waren am Mittwoch Mittag auch mal an der schönen Koller.
Der erste Eindruck war ja richtig Herrlich.... Sonne Sand und schöne Ecken....
leider wurden wir gleich auf der ersten liegewiese nach dem Segelverein von einem freilaufenden Hund gestellt, der uns dermasen angeknurrt und angekläfft hat, daß wir wieder das weite suchen mussten....
ob wir uns dies nochmals geben wollen, wissen wir nicht.
Gibt es denn hier in der Gegend noch normale FKK Plätze, an denen man "Nicht" von Hunden oder Erdmännchen belässtigt wird...?
würden uns über nette Beiträge freuen.
****y1 Paar
871 Beiträge
dann
probierts halt mal an der Adria in Altrip auf der Insel. Aber viel los ist da nicht und das Wasser ist auch nicht der Hit zur Zeit.....
Die Adria war vor 10 bis 15 Jahren mal gut. Oder noch länger.
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Hab gehört
in Ettlingen bei Karlsruhe wäre auch ein schöner FKK See *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.