Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kollerinsel-Freunde
571 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine weibliche Brust hat?81
Ich möchte gerne eure Meinung zu meinen Thema hören.
zum Thema
Wie findet ihr Männer das Squirten?322
An die Männer hier? Was findet ihr am squirten? Was genau ist soooo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kollerinsel

Eiblesee?
****is Mann
99 Beiträge
Epplesee *top*
*******Manu Mann
116 Beiträge
Sicher hat der See eine Gruppe in der man sich gut austauschen kann?
****y1 Paar
871 Beiträge
Shorty
ja das stimmt, aber wenn man mal mehr Ruhe sucht ists ganz schön dort.....und kaum Schnaken;-))
Hunde verbieten? Es geht speziell um die Kollerinsel bei SP
Glücklicherweise kommen schöne Sonnentage auf uns zu.
Deshalb erlaube ich mir Gedanken für ein unbeschwertes Miteinander zu haben.

Hunde auf einem bestimmten Gebiet verbieten?...da wo ein Eigentümer es nicht mag, bedarf es keiner Diskussion.
Da wo ein Eigentümer es nicht verbietet, erwarte ich, dass Hundemitbringer dafür sorgen, dass andere Naturliebhaber nicht belästigt werden.
Wenn jemand ein angeknurrt werden als nicht störend empfindet, ist das sein gutes Recht.
Wenn jemand ein angeknurrt werden als störend empfindet, ist es sein gutes Recht, was dagegen zu unternehmen.
Wenn jemand ein angebellt werden als störend empfindet, ist es sein gutes Recht, was dagegen zu unternehmen.
Wenn jemand ein angepisst werden als störend empfindet, ist es sein gutes Recht, was dagegen zu unternehmen.
Wenn jemand von den Herrchen angemacht wird, ist es sein gutes Recht, was dagegen zu unternehmen.

Bessere Vorschläge?

`raus damit *g*
*****ckt Mann
106 Beiträge
ganz einfach!!!!
(wir hatten hunde, zwei sogar gleichzeitig in der vergangenheit)

ABER: ich habe keine lust AKTIV zu werden, wenn mich ein hund stört.

EIN FREMDER HUND HAT MICH IN RUHE ZU LASSEN!!!!! solange ich nicht auf diesen zugehen oder gar provoziere!!!)

und HUNDEDRECK hat der HALTER zu entfernen das sollte selbstverständlich sein ist es aber nicht.

GÄNSEDRECk an GÄNSEDRECKSEE geht in ordnung;-))))

WENN ICH MIT einem hund SPIELEN WILL; dann komme ICH auf ihn VORSICHTIG zu.

(meine meinung zu hunden hat sich recht geändert als wildfremde hunde sich für mein baby im kinderwagen interessiert haben und der oder dir herrschen den kerl nicht wirklich im griff hatten. als wir hunde hatten wurden solche szenen tunlichst vermieden.)
Danke für deine Sichtweise
denn die wird möglicherweise, wenn sogar unbewusst, aber dennoch nicht realisiert.
Danke nochmals
Epplesee
Gibt es davon eine Gruppe?Wäre interessant zu wissen?

*zwinker* Sunny day all
****is Mann
99 Beiträge
Epplesee
Nee, leider nicht *snief*
habe fast alles gelesen......
ich habe auch einen hund...ich denke die hunde sind nicht das problem...sondern deren halter...grundsätzlich lasse ich meinen hund an der schleppleine...ihre geschäfte darf sie vorher entrichten..ansonsten habe ich immer ne menge tüten dabei...und sie darf ans wasser mal mit mir...aber nicht gerade da wo sich viele menschen oder kinder sich tummeln.....leider denke ich wird es wohl auf ein verbot hinauslaufen ...spätestens wenn es zu einem unschönen vorfall kommt sei es mit einem anderen hund oder mit einem menschen...leider leider.....

und ps...ich binde meine hündin auch an nen baum und sie darf im schatten ausruhen...und chillen das ist das ziel oder nicht....ansonsten finde ich es auch unmöglich wenn hunde ungefragt über alles hinwegpreschen...und die halter uneinsichtig sind.......!!!!!!!!!!!

aber es sollte auch darauf aufmerksam gemacht werden ...wie sich das thema müll entwickelt hat!!! habt einen schönen tag..... *sonne*
Können wir das Thema als erledigt abhaken???

Gruß speedy
********ga69 Frau
1.074 Beiträge
Aber echt
Hab schon Hundephobie
schliesse mich Speedy & keinSingle an!
Habe mir nun schon meinen Pool im Garten deswegen aufgebaut.

ABER ich denke wir machen uns @**E selber unser Bild, gelle Speedy.

Nun bitte wieder mehr positives,
das ist so ein herrliches Flecken *regenbogen* Erde
und wir wollen doch @**E nur *sonne* Relaxen
und einen schönen entspannten Tag erleben. *liegestuhl*
LG Mia

In Bilder machen ist Sven besser, und ich hab zu kleine Füße um Themen breitzutreten.

Aber ohne Vorurteile, Pfefferspray oder hetzanzug schauen was geht*top*
*******Manu Mann
116 Beiträge
Haha, Miabella *g*

Als ob du NUR deswegen den Pool aufgebaut hast *mrgreen*
*******_921 Mann
13 Beiträge
Urlaub
Hallo,
liebe Binsi Freunde,wollte mal fragen ob die nächste Woche eine nette geile Lady am See ist,habe Urlaub und würde gerne an den See fahren,nur alleine machts keinen Spass.
sicher....
Büst du da nicht der einzige am See ;egal welchen!!!
*******_921 Mann
13 Beiträge
welcher See ist denn am besten,kenne mich da nicht so aus wo was los ist,komme aus richtung Speyer.
Und sicher werde ich dort sein.
*schweig* sorry was glaubst du wie das funktioniert ? *kopfklatsch*

Nur SO : geile Lady kennenlernen und einfach mitnehmen
Klar...
Genau solche Frauen warten dort zu Hauf auf solche und auch andere Typen.
Ja speedy
Genauso funktioniert das?

Nur nimmt eine geile Lady auch nicht jeden mit *lol*
*******_921 Mann
13 Beiträge
wo Sie auch recht hat,und die wo immer sagen das Sie kommen,und dann haben Sie keine Eier in der Hose und nur bla bla bla
Jep hexy , zum Glück nun ich nicht jeder *zwinker*
Stimmt
Frauen haben aufgrund ihrer Anatomie auch keine Eier in der Hose.

Aber manche Sackträger auch nicht.
*******_921 Mann
13 Beiträge
ohhh was für ein schlauer Saarländer,Du kennst doch nur einen Ring Lyoner und Maggi um einen Advendskranz zu bauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.