Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?393
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
zum Thema
Sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger-Syndrom155
Top oder Flop – sexuelle Attraktivität von Menschen mit Asperger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanner, Erdmännchen & Co.

*******_73 Mann
259 Beiträge
22.30 am Binsfeld......
da warst du falsch definitiv....... *haumichwech*
hat nur die Vorteile : keine Parkgebühr und kein Sonnenbrand!
**********e1980 Paar
618 Beiträge
heute 23.6
waren heute am see, zu viele solo herren, aufdringliche herren, die einem hinterher laufen, müssten 2 mal platz wechseln, und nach 1std hatten wir es genug und sind gegangen, schade das es keine paare heute gab, wir meinen in unseren alter, da waren welsche aber nix gegen die, blos sind zu alt für uns

und wenn man bischen was machen wollte, die lust war ja da, konnte man es nicht, weil man das gefühl gehabt hat gleich überrannt zu werden

lg sexypaar
*****269 Mann
1 Beitrag
:-*
Hallo *g*
ist immer schade wenn Männer nicht einfach auch mal mit den Augen genießen können.
Schreckt so oft Paare ab und vermiest allen anderen den Spaß *snief*

LG jo
War heute zum ersten mal am Binsi und finde den See richtig schön!
Nächstes WE definitiv wieder! Hoffentlich ist dann das Wetter besser.

Habe heute auch eine etwas merkwürdige Erfahrung gemacht mit nem Erdmännchen.
Da liegt man nackt am See und genießt den seichten Wind (und auch ein paar Regentröpfchen) auf der Haut....
Dann setzt sich ein junger Kerl (schätze ungefär mein Alter), komplett bekleidet 3 Meter neben mich. Und er sitzt da und guckt...und sitzt...und guckt... Das ganze ging fast ne halbe Stunde lang.
Da es mir dann zu kühl würde hab ich mich angezogen und bin gegangen. Dann war er plötzlich auch weg als ich mich umdrehte.

Leute gibt's...nenene *lach*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Vielleicht warste ja am Abschnitt der Schwulen gelegen und der Herr erhoffte sich etwas? *nachdenk*
@*****ega: Ja, das war so zwischen dem hetero- und schwulen Bereich. War auch gewollt, da ich ja Bi bin *zwinker*

Aber einfach nur bekleidet im FKK-Bereich dasitzen und nix tun ausser gaffen...lustig!

Wozu hat denn der Mensch im Laufe seiner Evolution die Sprache entwickelt? *nachdenk*
**********453r6 Paar
1.013 Beiträge
Sprache
aber Du hättest ja auch was sprechen können oder fehlten Dir die Worte????
Ich wollte eigentlich nur entspannen... *zwinker*
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
San Times
*haumichwech* *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.