Spanner, Erdmännchen & Co.
Mal ehrlich, die Angehörigen oben genannter Gruppen gehören zum Ambiente des Binsfeldes in den FKK-Bereichen. Klar, es ist lästig, wenn man zu zweit oder in der Gruppe Lust aufeinander verspürt und die Jungs dann einem zu Nahe auf die Pelle rücken. Es soll aber auch Paare geben, denen das durchaus gefällt und die mehr als nur Wichsen zulassen. Wir sehen das ganz entspannt Nicht jeder Singlemann fährt wegen den Spannens zum See.Für uns ist Voyeurismus kein abartiges Sexualverhalten, daher verurteilen wir niemanden. Auch wir haben schon anderen Menschen bei deren sexuellen Aktivitäten zugesehen. Zu Wissen, das man beobachtet wird, hat auch für uns seinen Reiz. Das ist für uns sicherlich auch ein Grund, zum See zu fahren. Wenn uns Männer oder Paare gefallen, dann legen wir uns auch schon gerne in ihrer Nähe hin. Uns reicht auch ein nettes Hallo oder Gespräch und wenn’s passt, dann darf es ruhig frivoler werden.
Wenn dann aber immer mehr Leute aus dem Unterholz näher rücken, lässt bei uns die sexuelle Erregung meist proportional nach. Zum einen liegt das daran, dass wir uns irgendwie „bedroht“ fühlen, zum anderen haben wir einen gewissen Anspruch an Ästhetik, der leider nicht immer erfüllt wird.
Egal wie, mit diesem Zwiespalt werden wir leben müssen, solange wir FKK machen. Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen Voyeur, der zu seiner Leidenschaft steht und mal berichten kann, mit welcher Erwartungshaltung er stellvertretend für andere Spanner zum Binsfeld fährt. Wir fänden es interessant, was er so zu berichten hat.
LG Lisa & Jo