Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5327 Mitglieder
zum Thema
Ein Abenteuer am See11
Hier eine neue Kurzgeschichte. Ich habe vor ein paar davon zu…
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanner, Erdmännchen & Co.

*****ple Paar
266 Beiträge
Themenersteller 
Spanner, Erdmännchen & Co.
Mal ehrlich, die Angehörigen oben genannter Gruppen gehören zum Ambiente des Binsfeldes in den FKK-Bereichen. Klar, es ist lästig, wenn man zu zweit oder in der Gruppe Lust aufeinander verspürt und die Jungs dann einem zu Nahe auf die Pelle rücken. Es soll aber auch Paare geben, denen das durchaus gefällt und die mehr als nur Wichsen zulassen. Wir sehen das ganz entspannt *zwinker* Nicht jeder Singlemann fährt wegen den Spannens zum See.

Für uns ist Voyeurismus kein abartiges Sexualverhalten, daher verurteilen wir niemanden. Auch wir haben schon anderen Menschen bei deren sexuellen Aktivitäten zugesehen. Zu Wissen, das man beobachtet wird, hat auch für uns seinen Reiz. Das ist für uns sicherlich auch ein Grund, zum See zu fahren. Wenn uns Männer oder Paare gefallen, dann legen wir uns auch schon gerne in ihrer Nähe hin. Uns reicht auch ein nettes Hallo oder Gespräch und wenn’s passt, dann darf es ruhig frivoler werden.

Wenn dann aber immer mehr Leute aus dem Unterholz näher rücken, lässt bei uns die sexuelle Erregung meist proportional nach. Zum einen liegt das daran, dass wir uns irgendwie „bedroht“ fühlen, zum anderen haben wir einen gewissen Anspruch an Ästhetik, der leider nicht immer erfüllt wird.

Egal wie, mit diesem Zwiespalt werden wir leben müssen, solange wir FKK machen. Vielleicht gibt es hier den einen oder anderen Voyeur, der zu seiner Leidenschaft steht und mal berichten kann, mit welcher Erwartungshaltung er stellvertretend für andere Spanner zum Binsfeld fährt. Wir fänden es interessant, was er so zu berichten hat.

LG Lisa & Jo
**********453r6 Paar
1.011 Beiträge
Dem können
und wollen wir nichts hinzufügen.

Alles kann, NIX muß!!!!!!! Und WIR entscheiden!

Lieb grüßen
Renate & Dieter
Mit 3 m Abstand können wir leben .....
*******ark Paar
9 Beiträge
Spanner...
Können hdcouple nur Recht geben.
Haben auch nix gegen Spanner und je nach Stimmung auch mal Mitspieler, aber das "Wie" entscheidet.
Wenn einem jemand ewig wichsend auf die Pelle rückt, obwohl man gar nix macht ( oder am Essen, Kaffeetrinken o.ä. ist ) und recht deutlich zeigt "hier läuft zur Zeit nichts", dann nervt das einfach nur.
Wenn jemand ( zumindest dort, wo wir liegen ) was zeigt, oder was startet, ist jedem klar, daß man dort mindestens einige Zuschauer hat und damit muss oder will man ja auch in diesem Fall leben.
Ein bisschen Feingefühl und beobachten hilft.
LG
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Wenn jemand ( zumindest dort, wo wir liegen ) was zeigt, oder was startet, ist jedem klar, daß man dort mindestens einige Zuschauer hat und damit muss oder will man ja auch in diesem Fall leben.

*danke* für dieses Statement!

Der See bzw. die Seen sind so groß, dass jeder ein Plätzchen finden kann, wenn er seine Ruhe will oder eben nicht will!
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Hallo zusammen
Also ich spanne gerne, aber wer mich kennt weis dass ich nicht der Spanner bin der sich hinstellt und Wixst ohne Grund. Wenn Paare rummachen und mich zusehen lässen werde ich auch Aktive. Wenn das Paar mich als Mitspieler einläd ist das noch Toller.
Wenn ich mit einem Paar zusammen bin, verhalte ich mich dann in der bezihung von dem Paar als Gast und überlasse dem Paar die führung was und wie Sie es wollen. Ein Kerl der sich nur in der nähe eines Paares einen runter holt nur weil die Nackt sind ist ein armes Schwein der hat nicht gemerkt das Er niemand damit anmachen kann und Eher alles kaputt macht.
LG duplo
*****_sl Frau
611 Beiträge
Ich hab grundsätzlich nichts
gegen Spanner *g*

Eigentlich seh ich selber gern zu und mir gefällt es auch durchaus schon mal Zuschauer zu haben....

Bis zu einem gewissen Punkt *mrgreen*

Ich merk halt das, das ganze mich aufzuregen beginnt, wenn schon auf dem Weg zum See etliche "Waldläufer" immer wieder wortlos an einem vorbei huschen *g* Und man schon ganz hektisch verfolgt wird bis zum Liegeplatz *g*

In mir kommt dann immer der Gedanke auf ob sich da vielleicht über Funk (oder so) miteinander verständigt wird, dass da und da, "Frischfleisch" ankommt!

Um es noch mal zu sagen

Grundsätzlich find ich zusehen und zusehen lassen schön *g*

Nur wenn der Punk erreicht ist das selbst die eigene Decke die man ausgebreitet hat, keine "natürliche Grenze" mehr darstellt und man, wenn man die Augen aufmacht, sich von Schwänzen aller Art, regelrecht, ganz eng umzingelt, sieht ... oder man den Schirm nicht nur als Schutz vor der *sonne* aufstellen muss *smile* dann wirds mir ein bisschen zu nah *panik*

Diese über Sommer, auch irgendwie stetig zunehmende, vollkommene Distanzlosigkeit ... find ich, nicht wirklich nicht so schön *g*

Ich such mir die Brühe die mich vielleicht treffen könnt, *lol* gleich welche, wirklich gern selber aus *ja*

*katze*
**********kness Frau
70 Beiträge
Sorry, blöde Frage aber....
was sind Erdmännchen?
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Hallo Queen of Darkness
Erdmänchen werden die Männer genannt die irgend wo Stehenbleiben Spannen und wenn sie bemerkt werden schnell verschwinden. Eben wie die Kleichnamigen Tiere.
LG duplo
*******Manu Mann
116 Beiträge
Und was ist der unterschied zum Spanner?
Der läuft einfach vorbei oder bleibt stehen und ihm ist egal ob er gesehen wird?
**********kness Frau
70 Beiträge
Danke Duplo ...
... mein Wissen ist nun um eine Tiergattung erweitert. *g*

Hab auf Huschiges bisher noch nicht geachtet.
"...das Schweigen der Männer.."
wie schon im Vorfeld von anderen beschrieben, ist es ein recht schmaler Grad zwischen Spanner zulassen und Spanner aufdringlich empfinden.
Hier allerdings an den gesunden "Männ'schen-Verstand" zu appellieren, ist schon oft " Perlen vor die Säue" werfen..

Ich gehe gerne und öfter mit meiner besseren Hälfte an den See. Zum schwimmen, relaxen, sonnen und natürlich auch zum gesehen werden.
Aber manchmal ist es eher amüsant als interessant, was Männer alles so tun, um sich ihr Vorhaben erfüllen zu können. Es ist nicht sonderlich angenehm wenn sie wichsend auf einen zukommen, und statt einem Hallo wild mit dem Finger gestikulieren, dass sie gleich die Frau verwöhnen möchten..(nein nein, man konnte durchaus sprechen..später mit anderen Männern) oder sich ohne ein Hallo 2 meter neben einen legen und wild anfangen zu onanieren. Aber keinen Ton sagen.

Es war nicht das erste mal, dass ich sie drauf aufmerksam machte, dass sie schon reden sollen, wenn sie etwas wollen. Mit etwas Glück bekommt man dann sogar eine Antwort.
Wir fragen uns, wo da normales Verhalten stattfindet.

Am Mittwoch dieser Woche ging ich am Oststrand her, um mal für mein Mädel und mich neue Plätze zu erkunden und ich fand ein Paar, wo sie genüsslich joghurt verspeiste und er einen Sekt öffnete.. Warum das nun mind. 8 Männer so interessant fanden, dass sie wie Perlen aufgeschnürt alle nebeneinander am onanieren waren, entzog sich meiner Auffassungsgabe.
Gut, ich muss nicht alles verstehen.

Aber um es nicht all' zu sehr zu verteufeln,- es gibt auch angenehme Männer, die der deutschen Sprache in peinvoller Akkuratesse mächtig sind. Hier sollten sich so manche Herr-lichkeiten mal ein Beispiel dran nehmen, was ein einfaches freundliches "HALLO", verbunden mit einem normalen Satz, alles bewirken kann.
Dazu müsste man allerdings mal kurz kombinieren...

In diesem Sinne!
allen einen guten Sommer am See!
Joe
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Hallo meeresspiegel
Ich gebe dir recht sebst ich als Mann kann es nicht vertstehen wie diese Männer glauben können das ihr Stupiedes Wichsen irgend jemand anmacht.
Aber ich habe es schon erlebt das auf ein freundliches Hallo in halt´s Maul kam worte können auch stöhren wo sie nicht hin gehören.
Warum verabredet ihr euch nicht direkt mit einem Mann und oder ihr sprecht ihn an?
Gruß duplo
*******8383 Mann
141 Beiträge
das zweite mal da
hy ihr lieben

heute war ich das zweite mal da und habe mich umsehen wollen bin aber schon am anfang erschrocken das so viele männer am parkplatz standen ich habe noch keine erfahrung gemacht mit dieser art von kontakt auf nahme.deshalb habe ich mich etwas unwohl gefühlt bin aber ein stück gelaufen dann ein paar kam auf mich zu und ich stellte fest wie schlimm die männer sind gleich hinter her und schauen sie sind aber ins auto und los gefahren bin auch in mein auto und gleich mit weg wegen den männern. das paar war vor mir und blinkte nicht als ich blickte machten sie es auch in meine richtung und wir in die selbe richtung. wie verhalte ich mich eigendlich darauf kann jemand helfen? möchte gerne mal die erfahrung machen zuzusehen kann jemand helfen ?

mfg smart8383
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Frage
Hey
Mir ist da was un klar
Wo wast du ?
Wo standen die Männer?
Auf dem Autobahnparkplatz oder am See?
und wann? Uhrzeit
*******8383 Mann
141 Beiträge
auf dem parkplaz in otterberg gegen 22:30
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Und was hat ein Parkplatz in Otterberg mit dem Binsfeld zu tun? *nachdenk*
**ro Mann
560 Beiträge
:-)
Das ist wohl der "Otter"Berg den die "Erdmännchen" aufgetürmt haben ... *haumichwech*
*****ega Frau
15.632 Beiträge
*kopfklatsch*
Das klingt logisch!
Aber wie man von dem ans Binsfeld kommt, weiß ich auch nicht *nein*

@***rt
viele männer am parkplatz standen ich habe noch keine erfahrung gemacht mit dieser art von kontakt auf nahme.
Kann es sein, dass du die Binsfeldgruppe mit der Parkplatzgruppe verwechselt hast *gruebel*
*******s67 Paar
814 Beiträge
wenn wenigstens Otterstadt da gestanden hätte .... *haumichwech*
*******8383 Mann
141 Beiträge
das kann sogar sein ein erholunggebiet wenn ich mich nicht irre
*******s67 Paar
814 Beiträge
Wenn auf dem Parkplatz ein Schlagloch neben dem anderen ist, dann wars der am Binsfeld *gg*
*******8383 Mann
141 Beiträge
da waren nur löcher schritttempo war angesagt
**ro Mann
560 Beiträge
Also .. Löcher! ... Find ich eigentlich grundsätzlich gut!! *zwinker*
*******8383 Mann
141 Beiträge
ich mag auch löcher besonderst wenn sie feucht sind aber das parkplatz ist schon der hammer *zwinker*
*******2_6 Mann
1.159 Beiträge
Also du bist Total daneben wir an den Binsfeldseeen reden von FKK am Tag in der Sonne und nicht über Parkplatz Sex im dunkeln am Auto stehen und Spannen.
Die Zeiten sind auf diesem Parkplatz schon 10 Jahre vorbei, die um 22:30 da drausen
warten haben das noch nicht gemerkt.
Nur wer seinem Auto eine neue Spermaweiße Lackirung verpassen will, geht da hin und die die nicht Tageslicht tauglich sind.
Sorry das ist meine meinung, wenn du das suchst geh auf eine Autobahnparkplatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.