Haus in Flammen - Welchen Gegenstand rettet ihr?59
Haus/Wohnung in Flammen - Was rettet ihr? Hi Leute, man wünscht es…Haus/Wohnung in Flammen - Was rettet ihr? Hi Leute, man wünscht es natürlich keinem, aber manches passiert schneller, als man denken kann. Mich würde also interessieren...
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier Beziehung. In letzter Zeit gibt's immer mehr Probleme mit Eifersucht unter uns Frauen.
Ja das ist schon kurios.......
so viele Menschen und keiner bekommt denn Mund auf....
sind halt alle nur virtuell gesprächig na ja dann ist halt so.......
lg
Inhalt melden
............. ich hätte schon wirklich oft mal was an der Koller unternommen und bin mit Sicherheit nicht aufdringlich aber die meisten wollen den Kick beobachtet eigentlich nur im Kopf !! Wenn man dann Kontakt aufnimmt hat sich meistens sehr schnell ausgekickt.
So ein richtiges Date am Binsi oder der Koller hat doch bis jetzt noch nie wirklich einer auf die Reihe bekommen !!
Inhalt melden
@mechanic
Meinst du das jetzt allgemein? Weil es m. E. doch gar nicht schwer ist, dort Kontakt aufzunehmen. Mann muss nur sprechen.
Wenn natürlich nur rumgelungert wird und heimlich durch die Büsche geguckt, weiß Frau ja gar nicht, wer wirklich Interesse hat. Ich kreische auch nicht:"hey, du da hinter dem Busch, komm näher" quer durch die Landschaft. Das löst ja möglicherweise eine Stampede aus....
Wer ficken will muss freundlich sein und das zeigt der Mensch gemeinhin nicht durch schwanzwedeln an...
Sag ich doch .........
kommunikativ zu sei ist eigentlich nicht schwer.......
lgg schnecke
Inhalt melden
@Nebeltanz
Ich bin einer von der Sorte der sehr leicht und unkompliziert ins Gespräch kommt und vor allem den Lümmel erst dann auspackt wenn es sich auch rentiert.
Aber vielleicht verunsichert das die Leute ja das ich nicht schwanzwedelnd in der Gegen herumlaufe
In Gebüschen verstecke ich mich auch nicht denn jeder weiß ja warum MANN da ist aber es ist schon so die meisten Leute sind wohl verunsichert wenn man mit einer lockeren Art das Gespräch sucht
Inhalt melden
smile, gut das nicht so viel Gebüsch an der Koller ist.
Oh, wenn das so auf der Koller ist, dann müssen wir da auch mal hin. Das ist dann so etwas wie speeddating mit offener Hose ....?
Grüßle aus Saarbrücken
Dany & Frank