Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo danke für die Aufnahme bin lover88_rp und freu mich leute aus meiner Umgebung kennenzulernen
****021 Paar
297 Beiträge
Schönen guten Tag euch allen.

Wir haben zwei Wohnsitze, einen in BaWü und einen in WND, darum haben wir uns auch hier angemeldet in der Gruppe.

Sind am Wochenende mal hier in der Gegend oder im badischen, je nach Lust und Laune.

Sind öfter mal auf Events und in Clubs unterwegs und alles andere steht im Profil, da dürft ihr gern stöbern.
Liebe Grüße
*********n881 Mann
30 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme.
Wie man in meinem Profil sieht bin ich vergeben, suche hier diskrete Kontakte und ungezwungenen Spaß.
LG aus der Nachbargemeinde
********ll74 Frau
76 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme..
Ich bin Daniela, 49, und komme aus Idar-Oberstein.
Ich würde mich über neue Kontakte in meiner Nähe sehr freuen...ein gutes Gespräch bei einer Tasse Kaffee, zusammen ausgehen oder ins Kino... Hauptsache wir Spaß.
*******y_rp Mann
46 Beiträge
@********ll74 *willkommen2* in der Gruppe und schön mal eine Dame aus io hier zu haben.
*****280 Mann
241 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe freu mich dabei zu sein und neue Leute kennen zu lernen ich heiße Jan und komme aus der Nähe von Bexbach. in meiner Freizeit mache ich gerne Sport und fahre Motorrad
*****r71 Mann
11 Beiträge
Ich heiße Tom bin 52 Jahre alt und wohne in Leisel. Ich gehe gerne in die Sauna (Eigene im Keller)und ich gehe in meiner Freizeit Bogenschießen. Würde mich freuen jemand aus der Umgebung kennenzulernen, ob Paar oder Frau. Würde mich freuen von dir/euch zu hören. *happy*
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
@*****r71
darf ich fragen wo du hier in der Umgebung Bogenschiessen gehst?
Wir machen das auf unserem Campingplatz auch und haben eigene Bögen
gruß Frau *engel*
*****r71 Mann
11 Beiträge
Hallo ich schieße in Berschweiler bei Baumholder im Verein
********d146 Frau
4 Beiträge
Hi,
mein Name ist Mary, bin 45 Jahre jung und komme aus dem Kreis Birkenfeld. Ich bin durch meinen standesamtlich zugewiesenen hier in der Gruppe gelandet 😅
Bin ein lebensfroher Zwerg und hab Spaß am blasen....bin aktiver Musiker 😜😂
Freue mich auf einen netten Austausch mit interessanten Leuten
*********l664 Mann
469 Beiträge
Zitat von ********d146:
Hi,
mein Name ist Mary, bin 45 Jahre jung und komme aus dem Kreis Birkenfeld. Ich bin durch meinen standesamtlich zugewiesenen hier in der Gruppe gelandet 😅
Bin ein lebensfroher Zwerg und hab Spaß am blasen....bin aktiver Musiker 😜😂
Freue mich auf einen netten Austausch mit interessanten Leuten

Willkommen
******ann Mann
15 Beiträge
Hallöchen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Klaus 61 Jahre, einiges steht in meinem Profil,
bin geschieden, und solo, komme aus der Nähe
von Meisenheim, wohne schon längere Zeit in IO,
bin sportlich, fahre auch Motorrad, zuletzt immer allein,
habe gelesen das hier noch einige Biker in der Gruppe sind
freue mich sehr auf Treffen am 20.01 in Nohen
es grüßt Klaus
******boy Mann
6 Beiträge
Jeckenboy
Guten Morgen Ich möchte mich mal kurz Vorstellen bin neu hier. Mein Name hier ist Jeckenboy. ( Ingo ) ist mein richtiger Name u Freue mich dass Ich der Gruppe Beitreten durfte wenn es Zeitlich bei mir passt werde Ich am 20 zum Treffen kommen. Dann sieht Jeder wer Ich bin. Ich Möchte mich dann noch Bedanken dass Ich der Gruppe Beitreten durfte. Gg Ingo
N
**3 Mann
353 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin Nico, komme aus Hennweiler - bin allerdings viel im Raum Idar-Oberstein unterwegs. Verheiratet bin ich eigentlich nur mit der Arbeit ^^ Würde mich freuen, auch jenseits davon ein paar nette Menschen kennenzulernen.

Bin ein eher ruhiger Typ, habe eine Vorliebe für Kino und gute Filme, mag Billard, Bowling, und weiß eigentlich nie, was ich in solchen Vorstellungen so über mich schreiben soll *lach*

Schätze aber mal, das wird sich alles schon irgendwie ergeben.
****ick Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen und Grüße aus der Schmuckstadt,

ich lebe seit knapp zwei Jahren wieder hier, nachdem ich ca 30 Jahre nicht hier gelebt habe.
Möchte über die Gruppe nette Kontakte finden und die zu interessanten Gesprächen führen.

Bei eurem Treffen heute Abend kann ich leider nicht teilnehmen, andere Termine.

Ich bin gerne länger mit dem Wohnmobil und meinem Hund unterwegs, fotografiere gerne, liebe gutes Essen und entspanne gerne in der Sauna. Da ich nicht mehr arbeiten muss, verfüge ich über die nötige Freizeit, auch längere Reisen zu unternehmen.

Auf bald
*********over Mann
5 Beiträge
Matt aus der Ecke Tholey hier 😊 jung geblieben, Hobbies Musik und Feuerwehr, derzeit solo. Frauen und Paare dürfen mich gerne anschreiben 😘
*****25i Mann
23 Beiträge
Hallo Zusammen,
dann stelle ich mich auch mal vor.
Mein Name ist Olli, ich bin 45 und komme aus der Nähe von Rhaunen.
Ich bin schon ein paar Tage im Joyclub. *g*
Ich suche gerne Kontakt zu "gleichgesinnten".
Bin ein lustiger und lebensfroher Mensch.
Ich mag es gemütlich bei Kerzenschein und Rotwein, lange Gespräche und gutes Essen *zwinker* und gerne "sexle" ich auch.
Ich mach auch mal einen Sauna- und Relaxtag.
Ansonsten bin ich auch musikalisch veranlagt und bin ein sehr umgänglicher Zeitgenosse, der vorurteilsfrei anderen Personen gegenüber auftritt.

Ich bin vergeben, das steht auch in meinem Profil. Ich lebe gerne meine Leidenschaft und Lust aus.

Bei Fragen könnt ihr mich auch gerne direkt anschreiben.

Viele Grüße
Olli
*********2212 Mann
2 Beiträge
Hallo bin Joe, 53 Jahre aus Idar oberstein, freue mich hier auf nette Gespräche und Leute.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mal in der Sauna
********Paar Paar
6 Beiträge
Lieben Dank für das schnelle Freischalten. Wir sind ein Paar aus dem Saarland, dass gerne sportlich in der Gegend um Birkenfeld aktiv ist. Vielleicht lässt sich über die Gruppe, das eine Hobby mit dem körperlichen Genuss verbinden, wenn wir schon in der Nähe sind. Bisher waren wir als Swinger-Club-Paar unterwegs. Jedoch haben wir das Gefühl, dass sich dieser bereich rein zur Partyszene entwickelt und das Wesentliche des Swingens kaum noch stattfindet. Von daher suchen wir neue Bereiche, die vielleicht zu uns passen. Deshalb die Gruppenanfrage. Wir sind sehr gespannt. Liebe Grüße
*********l664 Mann
469 Beiträge
Willkommen
******ann Mann
15 Beiträge
..schön das ihr euer wohlbefinden in dieser gruppe sehr , oder erwartet, denk wir werden viel oder auch alles darfür tun das dies euren erwartungen entspricht.... hopp toi toi toi... *freu*
Hallo zusammen. 😊
Danke für die Aufnahme. Ich bin Jay, komme aus Idar-Oberstein und wie man meinem Profil entnehmen kann, habe ich eine F+ Beziehung, wen es interessiert mit wem: Freundesliste xD. Wir hätten Lust eine nette Dame oder Pärchen kennenzulernen, mit denen man vielleicht etwas Spaß haben könnte, daher mein Eintritt in diese Gruppe. 🤭 LG
*****sso Mann
23 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin Stefan, 48 J., und wohne in Birkenfeld. Im Joyclub war ich bisher nur ab und an unterwegs. Freue mich, hier Kontakte zu finden oder sogar Gleichgesinnte in Sachen BDSM. Meine Hobbies sind zurzeit vor allem Pen & Paper und Tanzen (Salsa-Anfänger).

Viele Grüße an alle
Hallo Zusammen, ich bin der Chris und neu in der Gegend. Außer das Movietown kenn ich hier noch nix, hab aber vor das schnellstmöglich zu ändern. Freu mich drauf nette Leute kennenzulernen und bin gespannt was die Region noch zu bieten hat.
**********dFuck Paar
2 Beiträge
Guten Abend,
Wir sind neu in die Region gezogen und dementsprechend interessiert neue, spannende und knisternde Charakter zu treffen.
Wir wissen was wir wollen und haben uns über Joy kennen- und sofort lieben gelernt. Aktuell liegt der Schwerpunkt auf Frauen und Paaren mit freien Kapazitäten im Kalender.. *zwinker*
Mehr erfahrt ihr in unserem Profil =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.