Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
428 Mitglieder
zum Thema
Durch Joyclub ein Paar geworden?139
Inzwischen kenne ich viele im Joyclub die sich hier kennen und lieben…
zum Thema
Wie seid ihr zum Joyclub gekommen?26
Ich weiß, mit der Anmeldung 😉 Aber im Ernst, wie seid ihr auf den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seid ihr zu JoyClub gekommen?

******Sie Paar
62 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie seid ihr zu JoyClub gekommen?
Wie habt ihr den Schritt in den Joyclub gestartet? Wer oder was war bei euch der Initiator und wie ist es euch bisher hier ergangen?
Dann mach ich mal hier den Anfang.
Ich bin zu Joy gekommen weil ich im Netz nach einer Seite gesucht habe um meiner sexuellen Lust nachzugehen und auszuleben.
Ich will einfach die schönste Sache der Welt genießen und neue Sachen ausprobieren.
******Sie Paar
62 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir geben dann auch mal unseren Senf dazu.

Ausschlaggebend hierbei war hierbei ich (Er). Irgendwann kam der Wunsch sich sexuell etwas weiterzuentwickeln. Zumal nach der Geburt der Kids die "Zweisamkeit" etwas zu kurz kam.

Hierbei viel mir auf, dass gerade bei Treffen mit Freunden, immer die selben Gespräche aufkamen. "Wie ist das Wetter" "Was macht die Arbeit so?".

Sollte es aber in den Gesprächen doch mal in die "Sexschiene" rutschen, waren die Abende meist generell einfach witziger.

Daher stellte sich die Frage "Wie lerne ich Leute kennen, mit denen solche Gespräche einfacher aufzubauen sind" denn nicht jeder ist gleichermaßen offen für solche Sachen.

Danach kam der Kollege Google ins Spiel und wir sind auf den Joyclub aufmerksam geworden. Seither konnten wir ein paar nette Kontakte knüpfen und versuchen dies nun nach dem Umzug in die Pfalz auf die selbe Art und Weise.
Mich hat eine Freundin hierher gebracht. Wir haben schon öfter mal über Sex etc geschrieben, da wir beide in ähnlichen (weniger befriedigenden) Beziehungen sind. Sie hatte damals schon eine Affäre gesucht und sich hier angemeldet. Das sie wohl sehr erfolgreich war hat sie mir die Seite empfohlen und seitdem bin ich hier😁
*******uple Paar
228 Beiträge
Hi,
Bei uns wars easy, hin und wieder kam mal der gedanke auf, hin und wieder mal drüber geredet. Und irgendwann hab ich (mann) uns einfach angemeldet. Seitdem sind wir dabei, mal mehr mal weniger. Es ist nicht unser lebensmittelpunkt so wie bei anderen, dafür gibt es noch ganz viel anderer tolle sachen außerhalb der sex schiene. Aber es macht laune und freuen uns immer auf clubbesuche oder dates!
*******_rp Mann
68 Beiträge
ich bin durch Zufall darauf gestoßen als ich eine dating Seite suchte habe es nicht bereut mich hier angemeldet zu haben
**********in_88 Paar
3 Beiträge
Wir sind wie wir sind
Hallo erst mal alle zusammen.
Bei uns ist es ähnlich wie bei einigen anderen hier....
Wir kommen aus einem kleinen verklemmten Dorf wo nur hinter vorgehaltener Hand über Sex geredet wird, wenn überhaupt. Wir sind da halt anders und es ist uns egal was andere denken, deswegen sind wir hier.
Wegen dem ehemaligen Fun&Joy Culb sind wir zum Joy Club gekommen. Wir hatten uns über den Club informieren wollen, der ja fast vor der eigenen Haustür gewesen ist und sind dann auf den Joy Club gestoßen.

Liebe Grüße an alle und hoffentlich ein schönes Wochenende *sonne* wünschen wir euch...
*******een Paar
678 Beiträge
lang lang ist es her wir sind schon von anfang an im Joy fr+üher anderen Nich Namen seit 2005 dann discoqueen , vorher auch in anderen Dating Foren unterwegs.
Angefangen hat es ohne Internet mit Happy Weekend und im Internetzeitalter einige Dating Seiten hier ausprobiert und hier letztendlich hängengeblieben uns gefallen die vielen unternehmungen in den GRuppen die wir sehr gerne besuchen.
*******y_rp Mann
46 Beiträge
Ich bin seit fast 15 Jjahren bei. Joy früher unter einem anderen Account. Ich hatte mich über swingerclubs usw im Internet erkundigt und bin so hier gelandet.
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
Wir sind 2010 über das Fun&Joy beim Joyclub gelandet. Wollten damals über den Kaffeetreff mal einen Swingerclub von innen sehen, dass ging halt nur mit der Anmeldung beim Joyclub und so sind wir immer noch hier 😂
****84 Paar
8 Beiträge
Hi,
wir waren Ende 2015 beim Kaffeetreff im Fun and Joy und da wurde uns Joy Club empfohlen.
Seit dem sind wir hier und haben schon viele tolle Leute kennengelernt.
Freundschaften haben sich entwickelt die einfach total unkompliziert sind und das ist einfach super. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.