Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Linz und Umgebung
1006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsame Wanderungen

*******y_rp Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Gemeinsame Wanderungen
Hättet ihr Interesse an gemeinsame Wanderungen. Mit anschließendem Grillen oder ähnlichem?
********ll74 Frau
76 Beiträge
Ja, klingt nicht schlecht...
**********68_61 Paar
1.155 Beiträge
Ein guter Vorschlag *g*
*******y_rp Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben eine so tolle Region hier und auch die jenigen die nicht mit wandern können haben dann etwas vom Abschluss.
*****r71 Mann
11 Beiträge
Finde ich eine gute idee *cool*
******Sie Paar
62 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre auch ne gute Idee.
Es wurde auch schon mal angefragt ob man ne Alpakawanderung für die Mitglieder veranstalten könnte.

Da gibt es ja genügend Möglichkeiten. Alpakawanderungen, Weinwanderungen, Maiwanderungen...oder einfach nen Rucksack schnappen, genügend Flüssiggnahrung einpacken und auf geht's an einer der Traumschleifen *g*
****ick Mann
14 Beiträge
Klingt gut, Traumschleifen gibt es ja genug
Wandern ist unser liebstes Hobby …gerne dabei waren schon sämtliche Traumschleifen
******kal Mann
17 Beiträge
Zitat von *********2011:
Wandern ist unser liebstes Hobby …gerne dabei waren schon sämtliche Traumschleifen

Welche Traumschleifen haben euch besonders gefallen und könntet ihr hier empfehlen?
*******y_rp Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss ja sagen ich habe bis jetzt nie wander strecken gezielt benutzt. Ich. Geh immer frei Schnauze. Maximal wenn ich ein bestimmtes ziel habe wo ich über ne App den weg navigiere. Ich würde mich aber sehr freuen wenn wir das mal gemeinsam organisieren könnten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.