Foto-Angebot für spontane Paare :-)
Hallo in die Runde,ich habe hier im Forum bereits mein aktuelles Fotoprojekt "FKK & Naturismus" vorgestellt, bei dem es um gemeinsame Freizeitaktivitäten aller Art geht - textilfrei und in Gesellschaft. Dieses Projekt erfreut sich zunehmender Beliebtheit, nur ist es seitens der teilnehmenden Modelle nicht immer gewünscht, dass die Fotos auch irgendwo gepostet werden.
Bei Bedarf können dieser aber natürlich gerne eingesehen werden
Um dieses Projekt auch weiteren Menschen vorzustellen, plane ich eine Werbeanzeige auf einer Nachrichtenseite, die vor allem im Raum Mainz und Umgebung viel gelesen wird. Neben einer schriftlichen Vorstellung des Projektes möchte ich gerne auch ein paar visuelle Eindrücke mit hinzufügen.
Zwei der Paare haben sich hierbei jedoch umentschieden, bei denen in beiden Fällen auch mal ein Mann mit zu sehen war. Damit das nicht aussieht wie ein reines Damenprojekt, suche ich nun interessierte Leute, die Lust auf ein solches Shooting hätten - und damit einverstanden wären, dass zumindest 1-2 Motive auch für besagte Zwecke verwendet werden dürfen.
Wenigstens eine der Personen sollte dabei männlich sein. Es ist möglich, nur von hinten zu sehen zu sein, oder private Stellen bei Bedarf zu verpixeln.
Perfekt wäre eine Altersgruppe zwischen 30-40 Jahren (über den Daumen gepeilt).
Wichtig wären jedoch:
• mindestens zwei Personen
• davon mindestens ein Mann
• Volljährigkeit (klar)
• möglichst zeitnahe Umsetzung
Ansonsten braucht ihr keine Posing-Erfahrungen oder Modelmaße. Es geht lediglich darum, Freizeitmotive textilfrei zusammen mit anderen Menschen darzustellen.
Fahrradfahren, Federball, Tischtennis, Camping, Wandern, Wasserpistolenschlacht, Campingtisch + Stühle, Grillen, Paddelboot fahren, ...
Wer mir dabei helfen möchte, den lade ich gerne auf das Shooting ein. Es bleibt für euch kostenfrei, und ihr bekommt eure Fotos natürlich auch zur Verfügun gestellt.
Für Fragen aller Art schreibt mir gerne!