Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nacktivitäten - Fotoprojekt

N
**3 Mann
353 Beiträge
Themenersteller 
Nacktivitäten - Fotoprojekt
In meinem aktuellen Fotoprojekt FKK & Naturismus geht es um natürliche und unverfängliche Darstellung nackter Menschen in gegenseitiger Gesellschaft, bei gemeinsamen Aktivitäten aus Freizeit und Alltag - mit immer jeweils mindestens zwei (oder mehr) Personen.

Dabei geht es in keiner Form um Erotik oder sexuelle Elemente, sondern tatsächlich einfach nur das bloße entspannte Nacktsein zusammen mit anderen Menschen. Und diese Augenblicke halte ich mit der Kamera fest, um die Natürlichkeit des menschlichen Körpers zu betonen, und den Menschen die Angst vor dem Nackstein etwas zu nehmen.

Abgesehen von der erreichten Volljährigkeit gibt es keine Ausschlusskriterien: Männer und Frauen jeden volljährigen Alters oder Figurtyps. Sowohl reine Männergruppen, Frauengruppen oder (bevorzugterweise) ausgewogen gemischt geschlechtliche Gruppen.

Bisherige Highlights dieser Reihe waren etwa nackte Besuche in einer Kunstgalerie, oder auch eine Fahrradtour mit 11 Personen - ebenfalls allesamt nackt.

Outdoor-Aktivitäten sind hierfür sicher am Schönsten. Nun im Herbst/Winter wird es aber wohl erstmal mit Indoor-Aktivitäten weitergehen.

Wie bereits erwähnt geht es in diesem Projekt um Geselligkeit, so dass für jedes Event mindestens zwei Personen benötigt werden. Überwiegend im Kreis Birkenfeld, Kirn, Bad Kreuznach oder näherem Umfeld. Ob Einkaufen im Supermarkt, ein Kegelabend, Billard spielen, freies Tanzen, Tischtennis-Turnier, ein Besuch im Bergwerk, oder worauf ihr auch immer Lust hättet:

Schlagt gerne eure Wünsche vor - wo die meisten Zustimmungen kommen, werde ich versuchen, es möglich zu machen.

Einen ersten Bericht zu diesem schönen Projekt könnt ihr hier finden:
https://merkurist.de/mainz/sparticles/mainz-zieht-sich-aus-nackte-freizeitaktivitaeten-mit-freunden-kommen-in-mode_so6/qsc

Eine etwas ausführlichere Beschreibung zu meinem Projekt könnt ihr hier finden:
https://nicoschweig.de/ausschreibungen.html

Klickt dazu einfach auf den Punkt "FKK & Naturismus", und es klappt eine ausführliche Beschreibung dazu aus.

Wer möchte bei diesem Projekt gerne mitmachen? Sowohl als Modell, oder auch durch Kontakte und Zugänge zu interessanten Örtlichkeiten. Thematisch wie gesagt geht es hierbei nicht um Erotik oder frivole Absichten - einfach nur Freizeitaktivitäten. Mit anderen Menschen. Nackt.

* Fotos müssen nicht zwangsweise auch veröffentlicht werden *

Bei Fragen jeglicher Art schreibt mir gerne.
Bild ist FSK18
Born to be wild - and nude
Dresscode Nackedei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.