Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dating Angebote (keine Gesuche)
Bisexuelle Wifesharer – Gruppen-Forum
Bisexuelle Wifesharer
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktbereich (für Männer)
Diskussionsthemen
Veranstaltungen die es wert sind
Mitgliederfotos ohne Kommentare
Videos von Mitgliedern
Geschichten von Mitgliedern
OffTopic: Sonstige Hobbies, Fetishe
English speaker's corner
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum, privat, nur Gruppe
Low rated
Kostenlos anmelden
Bisexuelle Wifesharer
Sex und Erotik
–
1215 Mitglieder
Bisexuelle Wifesharer
Sex und Erotik
–
1215 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Kontaktbereich (für Männer)
Diskussionsthemen
Veranstaltungen die es wert sind
Mitgliederfotos ohne Kommentare
Videos von Mitgliedern
Geschichten von Mitgliedern
OffTopic: Sonstige Hobbies, Fetishe
English speaker's corner
Archiv
Forum Suche
Bisexuelle Wifesharer Forum
Verschiedene Formen von Tages aktuellen Dates. Ort und Datum müssen konkret angegeben werden. Wild gepostete Dates werden gelöscht!!Bitte richtig posten!!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hausfreund mit Bi-Interesse gesucht!
********obin schrieb:
2
Hey, wir sind nach wie vor auf der Suche nach einem passenden Hausfreund mit Bi-Interesse für regelmäßige Treffen. Wir gehen morgenabend, 14.09., ab ca. 18.30/19.00 Uhr in Münster etwas essen und trinken.
******_85 schrieb am 23. Oktober
Nur für Mitglieder
Hi Ihr Lieben, Leider habe ich es verpasst ! Sehr schade ! LG Bruder Tuck
Nur für Mitglieder
MMM für die Damen Dateing
********1963 schrieb:
2
MMM für die Damen Seit geraumer Zeit schwirrt mir wieder ein Ereignis durch den Kopf, dass sich vor Jahren in Frankreich ergeben hatte. Wir Männer, wir waren 3, hatten Sex vor meiner Freundin und ihrer besten Freundin.
********62Bi schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Klingt geil. Ich hatte bis jetzt nur einmal mit 'nem Mann, plus eine Zuschauerin. War stark.
Nur für Mitglieder
Sind zur Zeit im Urlaub in Burhave
*******071 schrieb:
1
Wer uns kennenlernen möchte, gerne vorab per Cam, dann gerne eine Nachricht. Bitte nur normal sozialisierte Personen, die der deutschen Sprache mächtig in Schrift und Form sind.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 4. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Welche bi paar sucht bi man
*********2024 schrieb:
2
Bin gepflegte schlanke Bi man 54j sportliche schlanke Körper rasiert 172cm 70kg... Wer hätte Lust und Interesse? Schreibt mir doch einfach freu mich auf heiße Anfragen... Lg
*******e_S schrieb am 24. August
Nur für Mitglieder
Thread verschoben -> https://www.joyclub.de/groups/bisexuelle_wifesharer/forum/b14316.dating_angebote_keine_gesuche.html Karoline (Modine)
Privat
********** schrieb am 13. Juni
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Asiatisches Masseurpaar
Gast schrieb:
1
Thread verschoben -> Karoline
Welche Dame sieht gern zu?
Gast schrieb:
11
Wenn der Bi man mit ein bi man sex genießt?
*******ll52 schrieb am 26. März
Nur für Mitglieder
Meine Frau schaut auch sehr gerne zu. Ein Gläschen in der Hand, langsam trinken und dann vielleicht auch mitmachen
Bi paar'e
Gast schrieb:
2
Oder sie schaut zu... wie er bi sex genießt... oder heißen durchnander... Welche heiße paar'e stehen darauf? Lg
*******e_S schrieb am 1. März
Nur für Mitglieder
Thread verschoben -> https://www.joyclub.de/groups/bisexuelle_wifesharer/forum/b14316.dating_angebote_keine_gesuche.html Karoline (MOdine)
Nur für Mitglieder
*Der_Waagemann* - Hotel-Date-Leipzig - 09.12.23
*********mann schrieb:
1
Verweile am 09.12.23 umzugsvorbereitend in Leipzig - 4**** Hotel -... ...möchte gern einen sinnlich-rauschenden Abend mit IHR oder EUCH erleben... ...Motto: "stilvoll-frivol-chic - Heels, Cocktails & Prosecco - flirten, küssen & mehr"... ...
bisexueller asiatischer Junge
Gast schrieb:
1
48429,48565
****ys schrieb:
3
Ich suche einen interessanten, stabilen Bi Parr für eine langfristige Dating-Freundschaft.
*******e_S schrieb am 22. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Thread verschoben -> https://www.joyclub.de/groups/bisexuelle_wifesharer/forum/b14316.dating_angebote_keine_gesuche.html Karoline (Modine)
Nur für Mitglieder
Welche bi paar hat hieran Interesse :-)
**********87_87 schrieb:
2
Wer jetzt Lust und Laune? Alles kann nix muss
*******e_S schrieb am 11. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
asiatische Bisexuelle
Gast schrieb:
1
Nur für Mitglieder
***spontan-stillvoll, privat & Bi***
*********mann schrieb:
1
Spontanes, privates-Kennenlernen stilvoll in LE am 26./27.August*... ... das Wetter ist nochmals wundervoll... warum also nicht?... ... ausgehen, kennenlernen, klassisch, niveauvoll & frivol... ...
Nur für Mitglieder
***private-Küchen-Bi-Party in 249xx Flensburg***
*********mann schrieb:
3
Spontane private-Küchen-Bi-Party-stilvoll-frivol-feiernd in FL*... ... gestern Abend überlegt, heute Früh beschlossen,... ... private kennenlern & Flirtparty @Home..., ...für attraktive, junge & wohlgereifte Bi-Männer - gern devot... ...
********6261 schrieb am 6. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Wären gerne dabei, Lg Simone und Thorsten
Privat
bisexuell
Gast schrieb:
1
asiatisches bisexuelles paar
Gast schrieb:
2
*******ureu schrieb am 17. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Leider ein bischen etfernt 😭
Nur für Mitglieder
Samstag 04.03.23 in Wiesbaden
**********r_190 schrieb:
2
Meine schlanke, devote TV Freundin und ich sind am Wochenende in Wiesbaden und hier auch besuchbar.Eigentlich haben wir vor auf eine Party zu gehen, aber bei nettem Besuch könnten wir uns dies auch in unserem gemietetem Studio vorstellen.
*******e_S schrieb am 14. Februar 2023
Nur für Mitglieder
asiatisch bisexuell
Gast schrieb:
1
Nur für Mitglieder
BI Stammtische gründen in BW
********1963 schrieb:
1
BI Stammtische gründen in BW Würde gerne Bistammtisch gründen in der Region Heilbronn. Offen für alle die dem Thema was abgewinnen können. Ziel ist ein cooler und offener ungezwungener Austausch. Vorschläge und Ideen gerne hier… Gruss XMAN
Asiatisches bisexuelles Paar
Gast schrieb:
3
Sehr schade leider zu weit von Hannover
*******e_S schrieb am 26. September 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Pfingsturlaub Frankreich
*******tor schrieb:
1
Wir sind ab Samstag, 4.6. für eine Woche in Frankreich an der Ceze, Camping La Genese und würden uns über geile Kontakte freuen!
Nur für Mitglieder
Bi Cucki mit XXL Freunde sucht Paare, Ladys, location
*********lover schrieb:
10
Ich liebe und genieße es, wenn sich meine Lady von mir XXL Schwänze blasen und einführen lässt... Gerne lasse ich mich dabei auch als Lecksklave an die Leine nehmen... Wer steht auch auf solche Spiele?
*******_man schrieb am 14. April 2022
Nur für Mitglieder
Guckst du hier: https://www.joyclub.de/dates_partys/
Nur für Mitglieder
Kontakte in SÜDTIROL
*********White schrieb:
1
Kontakte SÜDTIROL Bi?-Mann sucht offene Frau Ich lebe eigentlich schwul, möchte nun aber eine sexuell offene Frau für Neues kennenlernen. Da ich Männer gwohnt bin, solltest du aktiv sein. Erfahrungen mit Paaren vorhanden.
Nur für Mitglieder
Ich wünsche allen ein schönes und glückliches Wochenende
****se schrieb:
1
Ich möchte ein Paar oder eine Frau kennenlernen, die mich treffen möchte, die eine langfristige Freundschaft sucht und möchte, dass aus der Freundschaft eine gute Familienfreundschaft wird.
Nur für Mitglieder
Hallo
****niz schrieb:
2
Gibt es ein Paar oder eine Dame, die Ihren Service an einem Samstagabend mit mir in Anspruch nehmen möchte, bleibe ich über das Wochenende hier ulm.Ich bin bereit, alles für schöne Freundschaften und Freundschaften zu teilen
*******e_S schrieb am 17. September 2021
Nur für Mitglieder
Verschoben nach -> https://www.joyclub.de/groups/bisexuelle_wifesharer/forum/b14316.dating_angebote_keine_gesuche.html Karoline (Modine)
Nur für Mitglieder
Hallo
****niz schrieb:
1
Ich möchte süße Zeiten mit guten und schönen Menschen verbringen, die mich verstehen können, ich hoffe, es gibt jemanden, der mich kennenlernen möchte.
Nur für Mitglieder
Möchte gerne Hausfreund werden
*******y63 schrieb:
2
PLZ 78. Ich suche ein Bi-Paar das einen Hausfreund sucht Bin Bi, schlucke sehr gerne, liebe NS, bin switchend, am liebsten devot, stehe auf BDSM, Massiere leidenschaftlich. Möchte euch dienen
*******e_S schrieb am 18. August 2021
Nur für Mitglieder
Verschoben zu -> https://www.joyclub.de/groups/bisexuelle_wifesharer/forum/b14316.dating_angebote_keine_gesuche.html Karoline (Modine)
Nur für Mitglieder
NRW: 20x6, MMF, bi
*********gsakt schrieb:
2
Ich arbeite in Düsseldorf, wohne in der Nähe und biete hier ein Date für Frauen und Paare für das Lustspiel bisexuelles Wifesharing an. Wichtig sind sind Offenheit, Ehrlichkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit.
Gast schrieb am 27. Juni 2021
Also den Schwanz würd ich gerne mal lutschen *schleck*
Nur für Mitglieder
Hallo an alle.
****niz schrieb:
1
Ich hoffe, eine dominante Frau und ein Paar zu treffen, ohne die Hoffnung zu verlieren, und ich möchte eine Frau oder ein Paar treffen, die mich zum Sklaven machen und mit mir spielen wollen, wie sie es wünschen.
Nur für Mitglieder
glückliche Tage
****niz schrieb:
1
Glückliche Tage an alle, ich suche ein Paar, das ich hier treffen und neue Freunde finden möchte. Ich würde gerne Paare treffen, die langfristige Freundschaften mit mir schließen möchten.
Nur für Mitglieder
Biete MMF Date (mit Datum und Ort)
***44 schrieb:
54
Hier bitte den klassischen Bi MMF 3er eintragen. Keine Date Gesuche! Nur Angebote. Für Ungduldige sei noch einmal ausdrücklich erwähnt, dass es keine Date Angebote gibt wenn hier keine stehen. Da hlift auch weiteres Nachfragen nicht!
*********dnrw schrieb am 31. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo , wir sind weiterhin auf der suche nach : einem single Bi Mann / DWT /TV oder Bi Paar alter max :45j Behaarung im Gesicht / Brust / intim ist…
Nur für Mitglieder
Guten abend
****niz schrieb:
1
Ich möchte eine wirklich ehrliche und vertrauenswürdige Frau oder ein Paar kennenlernen. Es wird mir auch wichtig sein, dass sie mich als Prostituierte und gleichzeitig als nachgiebigen Sklaven und Diener benutzen wollen.
Twowantsexx aus Raum Köln
Gast schrieb:
6
Huhu, wir sind ein neugieriges bisexuell orientiertes Paar, das Lust auf fremde Haut und ein wildes Durcheinander der Geschlechter hat. Da wir sexperimenttierfreudig sind, geht es bei uns nicht allzu sittsam zu.
Gast schrieb am 23. Dezember 2020
ist ein sehr reales Angebot von einem devoten spermageilen Bi-Mann ... liebe Grüße
*Die Stierin & Der Waagemann* flirty auf Party 31.10. in FL
Gast schrieb:
3
Wir beginnen Neues. daher sind Dom bi- Männer herzlichst in meinem Clubmaileingang willkommen.
*********e_D_T schrieb am 11. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Wenn man(n) richtig BI ist, kann man auch "Husbandsharing" organisieren! ?
Nur für Mitglieder
*Die Stierin & Der Waagemann* flirty auf Party 31.10. in FL
**********ierin schrieb:
1
Wir tragen uns mit dem Gedanken an eine kleine lustvolle HotWife´n Cougar-Party... ..."privat" am 31.10.20 in 249xx FL... da die aktuellen Zahlen hier noch ruhig sind... ... attraktive, wohlgereifte HotWifes ´n Cougars von 35-65... ...
Nur für Mitglieder
New to Germany
*********Late schrieb:
1
I’m very energetic, athletic, adventurous & outdoorsy, open minded, sex positive, ethical non monogamous, honest, living a transparent life and bisexual. Looking for same in others.
Vorführung und Benutzung des Hotwife
Gast schrieb:
1
Wir sind Petra und Andreas Wir möchten im Raum Ludwigshafen eine private Party veranstalten. Auf dieser Party steht das Hotwife im Mittelpunkt. Sie wird vorgeführt und präsentiert. Anschließend zur Begutachtung und Benutzung freigegeben.
Nur für Mitglieder
Biete GangBang mit Frau (Ort und Zeit)
***44 schrieb:
2
Auch klar genug
********_RPL schrieb am 29. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Für unsere GBs´s - Party in Koblenz suchen wir NUR dominante & bisexuelle Männer.
Nur für Mitglieder
Biete MM Date (mit Datum und Ort)
***44 schrieb:
14
Bitte postet hier nur Angebote für reine Männer Dates. Natürlich geht auch MMM oder mehr.
**********reaTv schrieb am 15. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, Suchen für Andrea ein reines Männer Date. Dauerfreundschaft würde uns freuen. 54516 , max.
Nur für Mitglieder
Biete MFMF Date (mit Ort und Zeit)
***44 schrieb:
3
Hier bitte klassische Swinger Dates anbieten für Paare z.B. Partnertausch
***44 schrieb am 4. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Treffen in Berlin Bitte im Dating Bereich zu posten und Zeit Angaben zu machen. der beitrag wurde verschoben. Mod
Nur für Mitglieder
Biete Date zu Veranstaltung (Ort und Zeit)
***44 schrieb:
4
Hier Party Dates eintragen bei denen Ihr eine Begleitung wüncht.
*********uple schrieb am 29. August 2018
Nur für Mitglieder
...wollen am Samstag den 1.9. in Castrop ins RiJu und suchen noch einen (oder zwei) aktiven bi Mann für versauten Spass ;)
Nur für Mitglieder
Biete GangBang mit Mann (Ort und Zeit)
***44 schrieb:
1
Ist wohl klar was gemeint ist